Private Campingvermietung in Marennes-Hiers-Brouage, Nouvelle-Aquitaine 24

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Karine

Mitglied seit Mai 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Unser Biwakplatz ist ausschließlich für CYCLISTEN reserviert und unser angrenzender Parkplatz bietet Platz für einen Van.
Arnaud, Jasmin und ich (Karine) fahren gerne Rad und heißen seit 2020 Radfahrer willkommen. Wir wohnen in einem sehr ruhigen Weiler in der Nähe der Vélodyssée. Unser großes Grundstück am Waldrand ist der Natur zugewandt: Gemüsegarten, Hühnerstall, Wald, ... Ein Teil ist dem Empfang von Radtouristen und Radreisenden gewidmet. Unser geräumiger Biwakplatz umfasst einen Sanitärblock mit Dusche, Waschbecken und Trockentoilette.

Die Gegebenheiten

Sie werden an einem sehr ruhigen Ort inmitten der Natur am Rande eines Waldes mit Blick auf das Meer wohnen.

Die Plätze

Da der Biwakplatz groß ist (500m²), haben wir keinen genauen Standort festgelegt. Die Camper setzen sich an den Picknicktisch, wo sie wollen. Der wenig schattige Platz ist schön flach. Die Lieferwagen stellen sich auf unseren Parkplatz, der sich direkt neben dem Biwakplatz befindet. Der Parkplatz ist schattig.

Die sanitären Anlagen

Der Sanitärbereich mit Dusche, Waschbecken und Trockentoilette ist rund um die Uhr frei zugänglich. Er ist nicht beleuchtet. Die warme Dusche ist umso angenehmer, da sie Meerblick hat.

Die Ausstattung

Unser Vorzelt, das sich direkt neben dem Biwakplatz befindet, ist mit einem Stromanschluss mit Verlängerungskabel ausgestattet. Außerdem stellen wir Ihnen dort einen Kocher, Geschirr (Teller, Schüsseln, Besteck, ..), Töpfe und Pfannen sowie eine Grundausstattung (Salz, Pfeffer, Öl und Essig) zur Verfügung.


Regeln

Ruhe ab 22 Uhr erwünscht.
Zugang bis 21 Uhr möglich.
Wir haben Aschenbecher, aber wenn man die Benutzung vermeiden kann, ist das gut!

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


24 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben uns sehr gefreut, als wir mit den Kindern nach Hause kamen und uns von Anfang an wohlfühlten. Ich empfehle dieses Paar, das so toll ist und uns wunderbare Erinnerungen hinterlassen hat. Wir hoffen, dass wir mit meinen Kindern bald wiederkommen werden.

  • Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihnen, sie haben mich gut beraten, kurzum, ich kann es nur empfehlen,
    Ich habe mich sehr gefreut.

  • wir haben sieben wunderbare Tage verbracht, aufmerksame Gastgeber

  • Schöner Empfang von Karine und ihrem Mann, sehr herzlich. Gut in der Stimmung, die wir uns wünschen. Schöne Lage und mehr Service als wir erwartet hatten. Danke, dass Sie an unserem Urlaub teilgenommen haben ????????????

  • Ein unumgänglicher Zwischenstopp bei Karine und Arnaud, herzlichen, aufmerksamen und liebenswerten Gastgebern, die uns an einem schönen Ort in der Natur empfangen. Sie kennen die guten Adressen sehr gut. Als Bonus konnten wir das Konzert von Mojo in Ronce les bains genießen und tanzen. Das war ein toller Moment. Danke, danke, danke!

  • Ich kam etwas früher an und ruhte mich auf der Picknickbank aus, bis Karine eintraf. Die Einrichtungen sind großartig und sauber. Wir hatten ein nettes Gespräch, bevor ich früh schlafen ging - müde von der Fahrradtour. Empfehlung vor allem für Radfahrer:)

  • Der PERFEKTE Garten für Cyclo, die realisierte Gestaltung ist wirklich super.
    Danke für den Empfang!!!

  • Lage und Dusch-/Toilettecke waren perfekt. Karine hat uns eine Essecke mit einem großen Picknicktisch eingerichtet, der vor Wind und Regen geschützt ist, das war Luxus pur. Nochmals vielen Dank!

  • Perfekter Aufenthalt bei Karine, vielen Dank noch einmal :)

  • Perfekter Aufenthalt bei Karine und ihrem Mann, die Lage war charmant, in aller Ruhe am Rande des Waldes und ein paar Kilometer vom Strand von Marennes entfernt.
    Ich empfehle diesen Gastgeber.

  • Ein herzlicher Empfang in aller Einfachheit bei Karine und ihrer Familie. Ein sehr angenehmer und praktischer Biwakplatz, der ideal gelegen ist, um mit dem Fahrrad einige der umliegenden Nuggets zu besichtigen. Besondere Erwähnung verdient die Dusche im Freien ;-).
    Ein großes Dankeschön!

  • Sehr großes Grundstück,außer dass man uns vorschlägt, 50 cm von der Straße entfernt zu schlafen.Sanitärebene
    Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, der uns zur Verfügung gestellt wurde, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist nicht sehr hygienisch und gefährlich, wenn Kinder dabei sind.

  • Karine war ein netter Gastgeber.
    Das Anwesen war großartig, und die Dusche war Spaß. Ich würde auf jeden Fall wieder dort bleiben.

  • Ein toller Ort zum Zelten, Karine und Arnaud sind sehr gastfreundlich.
    Ich war begeistert von der (warmen) Außendusche (überdacht), die sehr angenehm war, egal ob bei Sonnenschein oder Regen übrigens.
    Es ist der ideale Ort für Fahrradtouristen, vor allem wenn Sie einen Tag auf der Insel Oléron verbringen möchten.
    Vielen Dank an euch beide für euren herzlichen Empfang.

  • Vielen Dank an euch drei, dass ihr mich so herzlich in eurem Garten aufgenommen habt. Es war sehr schön! Schöne Erfahrung!

  • Super Aufenthalt bei Karine.
    Ausgezeichneter Empfang und Lächeln.
    Top Lage um Oleron zu besichtigen.
    Wir freuen uns darauf, uns irgendwann wiederzusehen!
    A+

  • Der Ort ist sehr empfehlenswert. Schöner Empfang, sehr ruhiger Ort, sehr naturbelassen, sehr gute Ausstattung, heiße Dusche.
    Nur Glück.

  • Karine wird in ihrer Gemeinde nicht zufällig "Madame Vélo" genannt. Sie liebt das Radfahren und teilt es mit den Radtouristen. Einen Pool oder ein Spa werden Sie bei ihr nicht finden, aber wenn Sie ein Stück Gras für Ihr Zelt, eine Dusche und eine Gartenküche suchen, ist dies der Ort, an dem Sie Halt machen sollten. Vielen Dank, Karine!

  • Freundlicher Empfang von Karine und ihrem Ehepartner, das Grundstück ist gut angelegt.

  • Einfach nur: super!
    Wir haben es sehr genossen.
    Danke, Karin.

  • Wir haben unseren Aufenthalt bei Karine und ihrer Familie genossen, die Umgebung war sehr schön und die Außendusche sehr praktisch.

  • Es war perfekt! Der Ort ist super, alles ist sauber, die Leute sind sehr, sehr nett! Ich empfehle es mit geschlossenen Augen!

  • Super Empfang von Karine, sehr ruhiger und geräumiger Platz mit allem, was ein Radfahrer braucht (Kocher, Dusche/WC/Waschbecken).
    Ideal gelegen, um später auf die Ile d'Oléron zu fahren! Nochmals vielen Dank für die Tipps für den Besuch und die Rückfahrt mit dem Schiff von Boyardville nach La Rochelle, die es mir ermöglicht haben, meine Reise ohne Stress zu beenden!

  • Sehr gute erste Erfahrung! Karin und ihr Begleiter sind sehr gastfreundlich, es hat mir an nichts gefehlt. Gaskocher, Strom und kleine Sanitäranlagen sind einwandfrei! Es gibt auch einen Komposter, das ist toll! Die Sümpfe oberhalb von Marennes sind sehr schön, ich habe gegen 20 Uhr viele Tiere gesehen! (Denken Sie daran, etwas mitzunehmen, das die Mücken fernhält.) Danke für alles, und machen Sie weiter so! ???? PS: Ich denke an den kleinen Jasmin, der bald BMX fahren kann! ????