Private Campingvermietung in Mosnac-Saint-Simeux, Nouvelle-Aquitaine 5

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Jean-Philippe

Mitglied seit Mai 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Pferde sind willkommen
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Camping au jardin in Mosnac Saint-Simeux, einem Dorf aus Steinen und Weinbergen.
5 km vom Gabarendorf Saint-Simon (Fahrt mit der Gabare), 15 km von Angoulême entfernt.
Das Grundstück liegt am Wasser gegenüber von Les Essacs und Les Pêcheries de Saint-Simeux. Wir wohnen 1 km vom Grundstück entfernt und kommen bei Ihrer Ankunft vorbei, um Sie zu begrüßen.

Die Gegebenheiten

50 m vom Ufer der Charente entfernt, Badeplatz, Schleusen, auf dem Flow Vélo und dem Wanderweg

Die Plätze

5 abgegrenzte Stellplätze von je 150m2

Die sanitären Anlagen

Trinkwasserstelle auf dem Gelände
Toiletten und eine Außendusche

Die Ausstattung

Schaukel, Grill

Die Aktivitäten

Schwimmen, Radfahren, Angeln.
Terra-Aventura-Parcours

Andere Dinge

Zugang mit dem Fahrrad über einen Fahrradweg nach Châteauneuf sur Charente in 3 km Entfernung (Bahnhof, Geschäfte, Restaurants, Schwimmbad, Kanuverleih, Tourismusbüro, Galerie.
Wohnmobile, die etwas breiter sind ... müssen manövrieren, um durch das 3 m breite Tor zu gelangen.


Regeln

5 Personen pro Stellplatz max.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


5 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Vielen Dank an unsere Gastgeber für den Empfang! Das ist genau die Art von Spot, von der Radtouristen träumen: Natur, sauber, direkt am Wasser. Ich empfehle jedem, eine Pause an diesem perfekten Ort zu machen. Bis bald

  • Der Zugang zum Eingang ist nicht einfach für einen 2 m breiten Campervan, der eher für die Größe eines Vans geeignet ist. Der Ort ist jedoch außergewöhnlich und die Sanitäranlagen und der Geschirrspülplatz sind für gut befunden worden. Wir haben uns sehr gefreut, dass unser Gastgeber nicht auf dem Platz war, was sehr schade für den Heimcampergeist war.

  • Es war ein toller Ort, um sich niederzulassen und eine sehr schöne Umgebung...
    Ich habe mich ein wenig geärgert, weil ich dachte, dass ich zumindest die Eigentümer in der Nähe hätte, um nicht isoliert zu sein, aber das war nicht der Fall. Wir waren wirklich allein.

  • Alles war perfekt
    Empfang, Ruhe, Authentizität des Ortes.
    Adresse zu empfehlen

  • Sehr hübsches kleines grünes Fleckchen am Wasser und ein sehr netter Empfang!