Private Campingvermietung in Arles, Provence-Alpes-Côte D'azur 35

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
100 m²

Ihr Gastgeber, Marc

Mitglied seit Mai 2022. Antwortet innerhalb von 8 tage 92% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Dusche
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Wir begrüßen Sie auf unserem Anwesen in Arles in einem Olivenhain.
Stellplatz auf eingezäuntem Privatgrundstück, inmitten von Olivenbäumen in der Nähe des Swimmingpools.
Sehr ruhiger Ort in der Camargue, auf dem Land, 5 km vom Stadtzentrum in Arles, der größten Stadt mit römischen Überresten, entfernt.
Die maximale Anzahl an Campern sollte nicht mehr als 15 betragen.

Die Gegebenheiten

In der Region PACA ist die Stadt Arles ideal gelegen, um eine Vielzahl von Aktivitäten zu unternehmen.

Die Plätze

Wir bieten bis zu 6 Stellplätze an.
Der Platz ist schwer zugänglich für Wohnmobile, möglich, aber schwierig wegen der Äste der Olivenbäume.

Die sanitären Anlagen

Trockentoilette.

Die Ausstattung

Sie haben Zugang zu unserem Pool, einer Dusche, einem Grill und einer Trockentoilette.

Die Aktivitäten

Das Schwimmbad auf dem Gelände.
In der Umgebung sind alle Aktivitäten möglich.


Aktivitäten

  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


35 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Marc ist ein außergewöhnlicher Gastgeber und wir überlassen es Ihnen, seine Geschichte und seine Lebenserfahrungen zu entdecken: Es ist inspirierend! Die Olivenbäume sind wunderschön, aber ihre Anordnung ist eine Herausforderung, wenn man ein großes Wohnmobil unterbringen will. Wir danken Marc herzlich für die schöne Zeit, die wir mit ihm verbracht haben, und für seine Empfehlungen für Besuche in Arles und Umgebung. Danke, Marc!

  • Wir haben eine sehr angenehme Woche in den Olivenhainen verbracht. Ein sehr herzlicher Empfang von Marc, sehr diskret.
    Es war ein sehr ruhiger Ort und sehr gut gelegen für unsere Fahrradtouren zu den Fototreffen in Arles.
    Es war ein großes Vergnügen, gemeinsam eine Flasche Wein zu trinken.
    A rececomender
    Mireille und Jan

  • Marc ist ein super Gastgeber, der sowohl sehr freundlich als auch diskret ist. Die Lage ist perfekt, um Arles zu besichtigen, das mit dem Fahrrad 15 und mit dem Auto 5 Minuten entfernt ist.
    Die Stellplätze sind perfekt für kleine Vans. Für die H2 Vorsicht mit den Ästen der Olivenbäume, aber das lässt sich gut machen.
    Außendusche sehr willkommen, wenn es heiß ist.
    Ich kann diesen Homecamper sehr empfehlen.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden von Marc und seiner Familie sehr gut aufgenommen.
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es nur empfehlen!
    Bis bald, Marc!

  • Guter Empfang von Marc und seinen beiden Aufsehern inmitten von Olivenbäumen. Wir waren am Tag unseres Besuchs allein und konnten den Pool genießen. Leider haben uns die aggressiven Moskitos schnell enttäuscht, und der Abend wurde unter dem Zelt als Schutz verbracht: Nehmen Sie wirklich etwas mit, um den Krieg gegen die Moskitos zu gewinnen, sonst laufen Sie weg.
    Abgesehen davon, eine super ruhige Nacht und ein Profi-Kaffee mit Marc beim Glockenschlag am Morgen, der einen netten Austausch ermöglichte und die Rettung einer Anhörung bouchee.....danke nochmals Marc.
    Ein kleiner Wermutstropfen waren die Trockentoiletten.......die nicht allzu sehr zur langen Meditation einluden.....

  • Marc ist sehr nett, sein Grundstück voller Olivenbäume ist sehr schön, der Pool angenehm.
    Ich fand nur den Preis etwas zu hoch!

  • Vielen Dank für den schönen Empfang!
    Der Ort ist wunderschön und sehr ruhig.
    Angebotene Weintrauben bei der Ankunft.
    Kaffee zum Aufwachen begleitet von schönen Gesprächen!

    Nochmals vielen Dank Marc, wir werden hoffentlich bald wiederkommen :)

  • Ein aufrichtiger und herzlicher Empfang von Marc auf seinem hübschen Grundstück mit Bäumen, alles ist einfach, aber es reicht an diesem Ort, um einen bukolischen Halt unter den Olivenbäumen zu machen. Der Pool ist sehr angenehm und die Solardusche auch, der Wasserhahn würde gewinnen, um ein kleines Waschbecken zu haben, wenn zukünftige Arbeiten dies erlauben! Marc ist ein Gastgeber, der neugierig auf seine Gäste ist und sich um ihr Wohlergehen kümmert. Er hat seinen Kaffee mit mir geteilt und wir haben uns über unser Leben und unsere Reisen ausgetauscht! Ein schöner Moment!
    Vergessen Sie nicht die Mückenwirbel und Ihre Creme! Die Camargue ist berühmt für pikante Aperitifs ;)
    Sie sind nur qqs Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt, um das Sommer-Fotofestival zu besuchen!!! Ein Ereignis, das man nicht verpassen sollte! Ein Halt, den Sie wiederholen sollten!

  • Guter Aufenthalt von zwei Nächten.
    Marc ist entgegenkommend (späte Ankunftszeit) und effizient bei den Anweisungen.
    Es wird empfohlen, einen langen Arm für das Digicode zu haben.
    Man sollte auch Vorsichtsmaßnahmen gegen Moskitos treffen, wie überall sonst auch.
    Pool und Garten sind sehr schön.
    Sehr positive Bewertung.

  • Danke an Marc für seinen Empfang, ein ruhiges Grundstück unter Olivenbäumen, ein schöner Pool und in der Nähe des Zentrums von Arles, es war perfekt.

  • Eine gute Zeit mit der Familie, danke!

  • Es war ein sehr freundlicher Gastgeber mit zwei lieben Hunden, die Sie ebenfalls willkommen heißen werden! Ich empfehle Marc sehr

  • Wir verbrachten einen ausgezeichneten Aufenthalt bei Marc.
    Er war sehr gastfreundlich, sorgte sich um unser Wohlergehen und stand uns mit Tipps für Aktivitäten in der Umgebung zur Verfügung.
    Alles war perfekt und Max war ebenfalls ein hervorragender Begleiter.
    Wir werden wiederkommen!

  • Ein friedlicher und natürlicher Ort inmitten von Olivenbäumen, mit einem geräumigen Pool, der in diesem Sommer erfrischend ist.
    Wir konnten unsere Zelte aufstellen und unsere fünf Motorräder ohne Schwierigkeiten parken. Das Gelände ist geräumig und gut angelegt mit den grundlegenden Annehmlichkeiten, die für Camping gut ausreichen.
    Marc hat uns sehr herzlich und wohlwollend empfangen.
    Die beiden Hunde sind liebenswert und anhänglich.
    Da Marc verfügbar war, nutzten wir die Gelegenheit und luden ihn zu einem gemütlichen Abend rund um sein BBQ ein.
    Eine schöne Scheibe Leben!

  • Marc empfing uns auf seinem Anwesen mit Einfachheit und Freundlichkeit. Wir haben den Pool mit einem Zikadenkonzert unter der Sonne der Provence ☀️ genossen.
    Danke Marc ????

  • Wunderschöner Garten in der Nähe von Arles, wir wurden sehr gut empfangen. Ich empfehle

  • Wie zu Hause, was will man mehr. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir in der Gegend sind.

  • Ich wurde von Marc bei einer Tasse Tee herzlich willkommen geheißen. Angenehmer Aufenthalt inmitten von Olivenbäumen in Begleitung seiner beiden süßen Hunde. Der Pool ist ein echtes Plus!

  • Einfacher und wohlwollender Empfang. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Danke, Marc

  • Wir wurden von Marc sehr gut empfangen, obwohl wir in allerletzter Minute gebucht hatten. Das Gelände ist schön und die Umgebung erholsam. Auch die Hunde sind sehr nett! Wir werden gerne wiederkommen.

  • Eine wunderschöne Umgebung und ein sehr praktischer Zugang für die Einrichtung und den Aufenthalt. Ideal, um ein Zelt in der Nähe von Arles und den Alpilles, der Camargue-Plaine de Crau aufzustellen. Marie und ihr Ehepartner sind charmant und sehr zuvorkommend. Es gibt eine praktische Dusche und trockene Sanitäranlagen, die alle sehr sauber sind. Steckdosen und Verlängerungskabel werden zur Verfügung gestellt. Das Grundstück ist sehr schön mit seinem Olivenhain, sehr sauber und sehr gut angelegt. Der Ort ist ruhig, ebenso wie die Umgebung. Es gibt zwei sehr freundliche Hunde, von denen einer sehr verspielt und sehr anhänglich ist!
    Marie und ihr Ehepartner sind von großer Großzügigkeit und einer angenehmen und diskreten Verfügbarkeit. Ich habe die Reaktionen auf meine Anfragen sehr geschätzt. Eine Freude, in Betracht zu ziehen, wiederzukommen und Neuigkeiten zu erfahren. Nochmals herzlichen Dank für diesen Empfang und die schönen Momente, die wir zusammen verbracht haben.

  • Sehr guter Spot. Der Platz ist groß genug, um mehrere Camper unterzubringen. Der Pool ist ein echter Pluspunkt. Ich möchte mich besonders bei Marie für ihren Empfang bedanken. Sie ist eine tolle Person mit einer großen Menschlichkeit, mit der ich mich sehr gerne ausgetauscht habe. Nochmals vielen Dank.

  • Das Plus :
    Marie weiß ihre Gäste zu empfangen und bleibt dabei diskret.
    Sehr geräumiges Grundstück. Nutzung des Pools nach Belieben.
    Das Weniger:
    Keine blickgeschützte Duschecke.

    Würde ich empfehlen.

  • Sehr schönes Anwesen inmitten von Olivenbäumen und in ruhiger Lage, aber dennoch in der Nähe von Arles.
    Marie ist sehr gastfreundlich. Meine Tochter konnte mit ihren Enkelkindern im Pool und mit den Hunden spielen!

  • Ein toller Aufenthalt! Marie ist eine sehr gastfreundliche Person, die immer ein offenes Ohr hat. Die Unterkunft ist ideal gelegen, nur 5 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt. Der Pool und die Olivenbäume bieten eine sehr gemütliche Umgebung. Außerdem ist der Garten groß und ermöglicht Privatsphäre. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.

  • Mein Mann und ich hatten eine wunderbare Erfahrung mit unserem Aufenthalt auf Maries Land. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Pool war sauber und friedlich zwischen Olivenbäumen gelegen. Max war ein Plus! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Sehr guter Empfang durch Maries Mann.
    Der für "Camper" reservierte Platz ist groß genug, um mehrere Vans oder Zelte unterzubringen.
    Der Swimmingpool ist ein kleines Plus, um sich nach einem guten Besuch der "Les
    "rencontres d'Arles".
    Marie und Max sind sehr aufmerksam????.

  • Als wir für eine Übernachtung auf der Via Rhôna vorbeikamen, wurden wir von Marie superfreundlich empfangen. Nachdem wir unsere Sachen abgelegt und das Zelt aufgestellt hatten, unterhielten wir uns lange und ausgiebig bei einem kühlen Getränk, das in dieser Hitzewelle sehr willkommen war.
    Neben ihrer Gastfreundschaft bietet Marie auch ein schönes Grundstück mit Bäumen und einem schönen Pool.
    Es war sehr schön!

  • Herzlicher Empfang durch Marie.
    Das Haus liegt in der Nähe von Arles und ist daher ideal, um die Camargue zu erkunden.
    Der Ort ist friedlich, weitläufig und angenehm, was zum Teil dem Pool, den Räumen und den Olivenbäumen zu verdanken ist.
    Wir empfehlen es sehr.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde, und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde.

  • Eine idyllische Umgebung, in der es sich gut leben lässt! Wir konnten den Pool und die Außendusche nutzen. Die Toiletten waren sauber und gut eingerichtet, und der Platz für unser Zelt war gut begehbar.
    Wir danken Marie für ihre Freundlichkeit (das Glas Marmelade und den Lavendel, das sie uns geschenkt hat ???? ).

  • Super Empfang von Marie mit Cocktails und Aperitif am Pool!!!
    Der Olivenhain ist sehr ruhig gelegen (Achtung, hohe und breite Fahrzeuge werden nicht durchkommen).

  • Super Empfang
    Der Ort ist paradiesisch!

  • Idyllischer Ort, Marie ist eine herzliche und fabelhafte Gastgeberin, die ich jedem empfehlen kann, egal ob Sie jung sind, fünf Kinder haben oder in Rente sind. Vielen Dank!

  • Wir hatten eine sehr gute Zeit mit Marie.
    Sie bot uns hausgemachte Marmelade an, die sehr gut war.
    Das Schwimmbad war sehr schön und mit dem Fahrrad war es 15 Minuten nach Arles.
    Unser Van war 2,60 und 6 Meter lang. Es war schwierig, den Garten zu verlassen. Ein Zelt oder ein kleiner Van wäre besser.
    Ein Vorschlag, vielleicht kann man die Trockentoilette jeden Tag reinigen, weil sie sehr klein ist????