Private Campingvermietung in Lanty Sur Aube, Grand Est 4

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
200 m²

Ihr Gastgeber, Élodie

Mitglied seit Mai 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

In einem ruhigen Dorf begrüßen wir Sie gerne auf unserem kleinen Grundstück mit freiem Blick auf das Aube-Tal.

Die Gegebenheiten

Der Ort ist sehr ruhig und erholsam in einer grünen Umgebung.

Die Plätze

Leicht zugänglich, das Gelände ist flach und wird von Bäumen beschattet.

Die sanitären Anlagen

Die sanitären Anlagen stehen jederzeit zur Verfügung. Die Dusche ist bei den Einheimischen ebenfalls mit einem Waschbecken und heißem Wasser.

Die Ausstattung

Es gibt eine Außensteckdose mit der Möglichkeit, sich ein Verlängerungskabel auszuleihen.


Regeln

Respekt vor dem Ort und den Menschen

Extras

Frühstücksmöglichkeit (8 € / Person)

Frühstück mit hausgemachter Marmelade, Butter, hausgemachten Kuchen und Brot aus der Bäckerei, Kaffee, Tee, Schokolade.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Freizeitparks
  • Reiten
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


4 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • freundlicher und effizienter Empfang
    angenehme Gespräche
    danke

  • Ein wunderbarer Zwischenstopp bei einem sehr sympathischen jungen Paar, Elodie und Laurent. Alles war perfekt: der Blick auf die Felder (man konnte aber auch im Hof ohne Aussicht bleiben, wenn man den Stromanschluss wollte); der 24-Stunden-Zugang zu Toilette und Bad, beides zeitgenössisch gestaltet und sehr sauber. Vor allem aber: der herzliche Empfang für eine schöne und interessante Begegnung. Zögern Sie nicht, bei ihnen einen Zwischenstopp einzulegen.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, den Elodie und Laurent uns geboten haben.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden.
    die Gelegenheit haben, werden wir wiederkommen.
    Serge und Sophie

  • Alles war perfekt bei Elodie und Laurent: ein ruhiges Grundstück, sehr saubere Sanitäranlagen, ein leckeres Frühstück und nette Gastgeber! Da die Nacht stürmisch werden sollte, haben sie mir sogar einen trockenen Unterschlupf für mein Zelt angeboten...
    Nochmals vielen Dank für Ihren Empfang ????