Private Campingvermietung in Vlotho, Nordrhein-Westfalen 3

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Andreas

Mitglied seit Mai 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Direkt um unseren Kirschbaum herum ist mehr als genug Platz für drei Camper.
Vom Stellplatz aus hat man schon sehr schönen Fernblick, wenn man 20m weiter geht hat man einen super Blick auf die Porta-Westfalica und die Weser die hindurch fließt.

Die Plätze

Ebener Rasenplatz, Schatten durch große Eichen und einen Kirschbaum vorhanden,

Die Aktivitäten

Radtouren
Der Weserradweg ist nicht weit weg, allerdings muss man zu uns den Hügel hochfahren.

Ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen mit Weitblick auf die Hügel von Weserbergland und Wiehengebierge.

Kanufahren auf Weser und Werre

GOP-Varietè in Bad Oeynhausen

Bali-Therme

Andere Dinge

Bäcker mit dem Fahrrad in 4 Minuten(Rückweg ca. 11 Minuten) zu erreichen:
https://g.page/feinbaecker-brante?share

Restaurant "Windmühle" in 1,4km Entfernung:

Restaurant "Bulgaria" in 2,3km Entfernung:


Regeln

Der Bereich vor dem Haus ist für unsere Campinggäste vorgesehen. Hinter dem Haus ist unser privater Garten.
Den gepflasterten Bereich bitte frei halten, da wir ihn täglich nutzen.

Kinder sind willkommen, aber die Erziehungsberechtigten sollten ein Auge auf sie haben, unter anderem auch weil die Straße nicht weit weg ist.

Haustiere sind willkommen, ihre Hinterlassenschaften müsst ihr aber weg machen.

Den Patz bitte sauber wieder hinterlassen. Kleine Mengen Müll könnt ihr getrennt in unsere Tonnen entsorgen. Bitte nicht den Müll von einer ganzen Woche bei uns lassen.

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • super freundlich und sehr schöner platz für ein spontanen zwischenstopp:) ✌️

  • Super schöner Platz, Mareike und Andreas sind sehr hilfsbereit. Besser geht nicht! Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    Danke ????

  • Sehr nette Besitzer. Schöne Aussicht. Sie versorgten uns mit Brennholz für ein Lagerfeuer.