Private Campingvermietung in Villepinte, Île-De-France 18

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
400 m²

Ihr Gastgeber, Lili

Mitglied seit Mai 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 93% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Solardusche
  • Küche (im Haus)
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • V/E Station
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Flaches Zeltgrundstück mit dichtem, gepflegtem Rasen.
Stromanschluss in der Nähe, Toilette und Dusche vorhanden.

Die Gegebenheiten

Land, das an einen großen Wald angrenzt

Die Plätze

Die Parkplätze befinden sich auf dem Vorhof des Hauses.

Die sanitären Anlagen

Toilette und Dusche stehen zur Verfügung.

Die Ausstattung

Internet, Küche, Kühlschrank und Steckdosen zur Verfügung

Andere Dinge

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


18 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr gut, Küche und Bad zur Verfügung gestellt top, die Familie ist gastfreundlich, alles war perfekt.

  • Eine sehr gastfreundliche Familie, ich kann es nur empfehlen. Sicherer Platz in einem Einfamilienhausgebiet.
    Ich war die zweite Person auf dem Campingplatz, da unser Campingplatz 6,50 m misst und es genug Platz für zwei Personen gibt.????????

  • Ich wurde sehr gut aufgenommen! Ich bin mit meinem Wohnmobil auf Geschäftsreise. Die ganze Familie war wirklich super, half mir beim Parken und stellte mir eine Dusche und eine Küche zur Verfügung. 5 Sterne Empfang ⭐️. Das Haus liegt gut in Bezug auf die RER und den Bus. Allerdings ist das Parken sehr kompliziert und das Ein- und Ausparken auch. Maximale Länge 6 m.

  • Ein perfekter Gastgeber. Man fühlt sich wie in der Familie
    Ich empfehle 100%

  • Sehr guter Empfang
    Küche Bad sehr sauber
    Ruhige Straße

  • Wir wurden sehr gut empfangen Gastgeber sehr freundlich aber sehr schlecht auf einer Terrasse sehr klein geparkt direkt vor dem Eingang des Pavillons schade!!!

  • Obwohl ich nicht in meinem CC geblieben bin , habe ich also weder die Dusche noch den Stromanschluss benutzt, sondern nur den Parkplatz. Der Platz ist gerade richtig für einen Van von maximal 6m Länge. Die ganze Familie hat mir sehr geholfen und mich bei den Manövern auf dem Hin- und Rückweg begleitet. Die Familie ist sehr freundlich und tut alles, um uns zufrieden zu stellen. Als Vorsichtsmaßnahme habe ich meine Schlüssel ohne zu zögern in vollem Vertrauen zurückgelassen. Einwandfreie Lage in der Nähe der RERB-Linie, die uns in etwa 30 Minuten nach Châtelet Les Halles bringt. Ich empfehle diese sehr praktische und sichere Lage in der Region Ile de France und außerhalb der Umweltzone. Danke, Lili, bis zum nächsten Mal.

  • Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, eine sehr nette Familie, ich kann es nur empfehlen. Wir waren gekommen, um auf der Rennstrecke Carole zu fahren, die genau 15 Minuten entfernt ist, wir waren sehr zufrieden, ruhige Gegend und wir konnten den Anhänger mit unseren Motorrädern für die Nacht hineinbringen.

  • Sehr angenehme Gastgeber, die uns für unseren Aufenthalt ein Zimmer zur Verfügung stellten. Nur wenige Schritte von der RER B entfernt, konnten wir Paris gut genießen. Vielen Dank für diesen Empfang!

  • Ich wurde von Lili sehr herzlich und freundlich empfangen.
    Der Standort meines Zeltes war ideal in ihrem Garten.
    Alles entsprach der gemachten Beschreibung.

  • Angenehmer Aufenthalt bei Lili D anlässlich unseres Besuchs der Luftfahrtmesse in Le Bourget. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beschreibung stimmt perfekt mit der Buchung überein. Wir waren mit einem 6-Meter-Van unterwegs und er konnte vor dem Haus auf der Einfahrt parken. Wir können diesen Aufenthalt wärmstens empfehlen. Nochmals vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft

  • Sehr freundlicher Empfang. Der Stellplatz für den Van ist im kleinen Hof vor dem Haus auf der Straßenseite (sehr ruhig), ein heikles Manöver, um sich gut zu positionieren. Wir konnten an diesem Tag nicht von der Gartenseite profitieren. Eine gute Adresse 2 Schritte von der RER entfernt!

  • Ausgezeichneter Empfang sehr guter Aufenthalt bei Lili

  • Ich hatte einen wirklich schönen Aufenthalt bei Lili und ihrer Familie. Sie haben mir sogar angeboten, in einem gemütlichen Zimmer im Keller zu schlafen!
    Es war ruhig und ich fühlte mich sicher. Ich habe mein Auto vor dem Haus im Vorgarten geparkt. Lili war sehr hilfsbereit, denn ich konnte mein Auto sogar auf ihrem Privatgrundstück stehen lassen, während ich einige Nächte in Paris verbrachte. Vielen Dank, Lili! :)

  • Super Empfang,gute Lage

  • Perfekt für uns für eine Nacht , bevor wir das Flugzeug nehmen , gut gelegen und wurden sehr gut empfangen.
    Top

  • Lili und ihre Familie sind äußerst gastfreundlich und diskret. Ihre Großzügigkeit und Freundlichkeit werden immer in unseren Herzen bleiben. Sie boten uns ein schönes Badezimmer, ein komfortables Schlafzimmer und eine Gartenterrasse, auf der wir zu Mittag oder zu Abend essen konnten. Die Verbindungen nach Paris waren aufgrund von Arbeiten an der Linie B etwas problematisch, aber die Heimreise war immer schön. Ich danke Ihnen für alles. Max

  • Wir hatten einen perfekten Aufenthalt. Lili und ihre Familie waren sehr einladend und der Bahnhof (30min Form Vert galant nach Paris Gare du nord) ist nur ein paar Minuten entfernt.