Private Campingvermietung in Vinci, Toskana 8

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Paola

Mitglied seit Mai 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 93% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Separate Solardusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Für diejenigen, die ihren Urlaub in völliger Entspannung, Freiheit und in Kontakt mit der Natur verbringen möchten, inmitten der herrlichen toskanischen Landschaft, mit Sportarten wie Radfahren, Wandern, Golf oder dem Besuch von Kunststädten wie Florenz, Pisa und Pistoia, Lucca und nicht zu vergessen Vinci, dem Geburtsort des großen Genies, wo man auch das Museo Leonardiano und das Castello del Conte Guidi besuchen kann.

Die Gegebenheiten

Wir bieten einen geräumigen und gut gepflegten Garten mit privatem und unabhängigem Zugang und einen großen Parkplatz, der zum Manövrieren von großen Minivans und Autos geeignet ist. Der Zugang erfolgt über eine breite Rampe bergauf, nach dem Öffnen eines Tores, auf einem von den Häusern abgetrennten Grundstück, das von einem Flutlicht beleuchtet wird. Von hier aus kann man das schöne und entspannende Panorama der toskanischen Landschaft bewundern, die von weiten Olivenhainen und Weinbergen geprägt ist, und auf den Wegen spazieren gehen, die auf dem Montalbano angelegt wurden. Den Gästen wird ein Höchstmaß an Sicherheit und Privatsphäre für die Unterbringung der Zelte und der geparkten Fahrzeuge garantiert, in völliger Abwesenheit von Verkehrslärm, eingebettet in die Vegetation des Olivenhains.

Die Plätze

Die Stellplätze sind teilweise eben und schattig und leicht zugänglich. Wohnmobile und Minivans können bequem geparkt werden, da es keine Höhen- oder Breitenbeschränkungen auf dem großen Platz gibt, was für das Manövrieren sehr nützlich ist. Für zusätzliche Sicherheit
wurde vor kurzem ein Tor am Eingang zum Garten installiert, das von den Gästen während der Nachtstunden verschlossen werden kann

Die sanitären Anlagen

Die Außentoiletten befinden sich in einem reservierten Bereich mit einer Warmwasserdusche im Freien, die von einem Umkleideraum umgeben ist, einer weiteren Kaltwasserdusche, einer Toilette mit Waschbecken und einem Waschbecken, das mit Toilettenartikeln und Toilettenpapier ausgestattet ist.

Die Ausstattung

Die Ausstattung ist wie folgt:
-4 Wasserhähne für fließendes Trinkwasser, sehr großer rechteckiger Tisch für 30 Personen ,
mit Bänken unter einem Holzdach mit Beleuchtung, ovaler Gartentisch für 6 Personen mit 8 Stühlen, Herd und Spüle, Kühlschrank, Grill, kostenloses WLAN, großer Wasch- und Trockenständer mit Wäscheklammern, Gymnastikraum im Freien, rundes Außenschwimmbecken mit Warm-/Kaltwasserdusche im Freien und Umkleideraum, externer Stromanschluss mit der Möglichkeit, ein Verlängerungskabel zum Aufladen von Mobiltelefonen oder zur Verwendung von kleinen Küchengeräten bereitzustellen.
Gegen einen kleinen Aufpreis ist es möglich, zu beantragen:
Gasflaschen , Elektroherd , elektrischer Ventilator , elektrisches Moskitonetz , elektrische Kochplatte , Kochherd , Kochgeschirr für 2 - 10 Personen , Omelettpfanne , Toaster , elektrische Saftpresse , Wasserkocher , Mokkakaffeemaschine , amerikanische Kaffeemaschine , synthetisches Eis mit tragbarem Kühlschrank , 10 l Wasserspender , Decken , zusätzliches Toilettenpapier , Campingkocher , Taschenlampe , Schlafsack.
Schließlich können Kinder und Jugendliche im Schwimmbad baden (mit einer Leiter zum Einsteigen ins Wasser, das ständig gereinigt und auf den pH-Wert kontrolliert wird) und die Dusche zum Waschen der Füße benutzen... Außerdem gibt es einen Spielplatz mit einer Schaukel, Ringen und einer Kletterleiter sowie einem Seil für Gymnastikübungen im Freien.

Die Aktivitäten

In der Umgebung können Sie folgendes besuchen: - LEONARDIAN MUSEUM , LEONARDO'S CHRISTMAS HOUSE in Anchiano, Monsummano Thermalbäder , Pisa, Pistoia und Florenz, Cerreto guidi und San Miniato.
Sportbegeisterte können den Golfplatz in Bellosguardo , das städtische Schwimmbad in Empoli und Larciano buchen oder den Gipfel des San Baronto mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichen. Außerdem können Sie in den Agriturismo-Betrieben der Region ausgezeichnete biodynamische Weine verkosten, lokal hergestellten Käse oder gegrilltes Fleisch genießen oder alternativ in Montecatini Terme oder Empoli einkaufen gehen.

Andere Dinge

Möglichkeit zum Kauf von saisonalem Bio-Gemüse und Hülsenfrüchten direkt von unserem Hof.
Kostenlose Verkostung verschiedener Qualitäten von biologischem und gesundem nativem Olivenöl extra.


Regeln

Haustiere, Raucher und Nudisten sind nicht erlaubt.

Absolutes Verbot des Feuermachens auf dem Gelände und Verbot des Ablegens von Müll (für die getrennte Sammlung von Müll gemäß den kommunalen Vorschriften werden speziell gekennzeichnete Säcke zur Verfügung gestellt, die von den Eigentümern täglich entsorgt werden. )

Einhaltung der Regeln des zivilen Zusammenlebens, bei dem keine Abfälle erlaubt sind:

Nächtliches Schreien, Misshandlung von Tieren und Pflanzen.

Jede Beschädigung der Ausrüstung, Schwimmbad und Einrichtungen müssen kompensiert werden.

Für die Entleerung des Abwassers, ist ein spezielles Gebiet in der Ortschaft Vinci angegeben.

Kleine Kinder müssen unter elterlicher Aufsicht sein.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Für diejenigen, die keine haben, ist es möglich, gegen Aufpreis Folgendes zur Verfügung zu stellen
ein 2-Personen-Zelt, Campingkocher, 1½ Matratzen, Taschenlampe, Schlafsack.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kulturelles
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


8 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein toller Aufenthalt bei Paola und ihrer Familie! Die Aussicht auf die Olivenhaine ist fantastisch. Es gibt einen großen Bereich, der nur für uns eingerichtet wurde: eine voll ausgestattete Küche, einen Pool, türkische Duschen und Toiletten. Paola und ihre Familie boten uns an, mit ihnen zu essen. Das war sehr gut! Sie sind sehr freundlich und bieten Produkte von ihren Feldern an.
    Das Museum von Leonardo di Vinci ist gleich nebenan.
    Wir können diesen Zwischenstopp wärmstens empfehlen!

  • Vielen Dank an Paola und ihre Familie, dass sie uns so gut aufgenommen haben,sogar spät am ersten Abend!
    Die Küche ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber, der Ort ist angenehm und entspannend.
    Es war uns ein Vergnügen!

  • Sehr guter Aufenthalt bei Paola, sehr gastfreundliche und angenehme Familie. Der Pool ist super und das Grundstück ist gut. Ich würde es empfehlen.
    Christelle

  • Pola und ihre Tochter Béatrice sind sehr gastfreundliche Menschen und die kleinen Willkommensgeschenke wurden sehr geschätzt.
    Ein idealer Ort, ich empfehle ihn sehr.
    Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.
    Mit freundlichen Grüßen, Pierre und Charles

  • Pola und ihre Tochter Béatrice sind sehr gastfreundliche Menschen und die kleinen Willkommensgeschenke wurden sehr geschätzt.
    Ein idealer Ort, ich empfehle ihn sehr.
    Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.
    Mit freundlichen Grüßen, Pierre und Charles

  • Paola Und ihre Tochter Beatrice sind zwei liebenswerte Menschen. Ein sehr herzlicher Empfang und ein magischer Ort. Wir hatten sogar eine Olivenölverkostung und ein kostenloses Frühstück! Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter und würden am liebsten wiederkommen!

  • Paola, Lorenzo und Beatrix sind sehr nette Gastgeber.. die Anfahrt ist zwar Abenteuerlich aber es lohnt sich. Mit einem kleinen Van oder so wie ich mit Pickup und Wohnkabine möglich.. man steht mitten in Olivenbäumen wo da Vinci schon gegessen hat. Der ist nämlich ein Straße weiter aufgewachsen. Tolle Aussicht.. Poala und Familie erklärten uns auch ihre Olivenbäume und schenkt uns sogar ein Flasche Olivenöl und Erbsen aus eigener Herstellung.. ich komme wieder und bleibe länger.. vielen Dank

  • Es war ein großes Vergnügen, inmitten der Olivenbäume über der kleinen Gemeinde des berühmten Vinci zu schlafen. Die Gastfreundschaft von Paola und ihrer Familie war wirklich eine gute Zeit, einfach und ohne Tralala. Ich werde mit meiner Frau zurückkehren, um die Gegend zu erkunden. Ich freue mich darauf, sie wiederzusehen, und rate Ihnen, einen Abend oder mehr zu verbringen. Vielen Dank