Private Campingvermietung in Vaire-Le-Petit, Bourgogne-Franche-Comté 17

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Patrick

Mitglied seit September 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Strom
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Ich besitze ein kleines Haus, das 300 Meter von den Nachbarn entfernt liegt, ruhig und grün, am Ufer des Flusses.

Die Gegebenheiten

Ruhig,ombragée

Die Plätze

2 Stellplätze.
A deux pas 3mn de la velo route.
Die Brücke, die Sie überqueren müssen, ich bin am anderen Ufer

Die sanitären Anlagen

WC und Dusche bei den Einheimischen,
Trockentoilette im Freien


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


17 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Patrick ist ein sehr freundlicher Gastgeber.
    Toilette und Dusche vorhanden und OK.
    Der Platz Ansicht ist OK. Allerdings schwimmen oder angeln kann man nicht.
    Wir haben die halbe Nacht mit Patrick gequatscht. Wir empfehlen ihn.

  • Unser Zwischenstopp bei Patrick war sympathisch und gesellig

  • Ein grandioser Ort! Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit Patrick!

  • Danke, dass du uns aufgenommen hast. Wir sind begeistert, dass wir diesen geselligen Abend mit dir teilen konnten. Deine Großzügigkeit, deine Freundlichkeit und die Umgebung, in der wir geschlafen haben, haben diese erste Etappe unserer Reise zu einer tollen Zeit der Entspannung gemacht.

  • Wir wurden sehr herzlich von Patrick empfangen, der sich als sehr netter Gastgeber erwies, der sich sehr um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht. Wir verbrachten einen viertägigen Aufenthalt, an dessen Ende wir das Gefühl hatten, Patrick schon immer gekannt zu haben. Der Ort ist ideal, um das Zelt aufzuschlagen, und mit etwas Glück sehen Sie vielleicht einen Biber oder einen Eisvogel! Vielen Dank, Patrick, und bis bald!

  • Nochmals vielen Dank an Patrick für seine Freundlichkeit. Hat sein Haus und seinen Garten zu einem sehr sympathischen Zwischenstopp gemacht.

  • Super Zeit kleine ruhige Ecke am Ufer des Doubs.
    Patrick ist ein super netter Gastgeber, wir haben eine gesellige Zeit verbracht.
    Der Zugang zu den Sanitäranlagen war sehr gut. Wir werden wiederkommen.

  • Patrick hat uns sehr gut in seiner kleinen Oase des Friedens am Ufer des Doubs empfangen.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Geneviève und JPierre Haute Savoie

  • Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei Patrick!
    Das Grundstück ist wunderschön am Fluss gelegen und sehr ruhig.

    Patrick ist ein sehr netter, aufgeschlossener und zuvorkommender Gastgeber.
    Besser gehts nicht!

  • Freundlicher und aufmerksamer Gastgeber.
    Super Empfang sehr freundlich .

  • Ich konnte nicht am geplanten Tag zu Patrick kommen, aber er hat mir angeboten, zu einem anderen Zeitpunkt zu kommen, was wirklich sehr nett war.

  • Wir haben eine Nacht im Zelt auf dem Grundstück von Patrick verbracht, der sich sehr um uns gekümmert hat! Der Platz ist ideal! Vielen Dank!

  • Patrick hat uns super nett aufgenommen. Wir wurden herzlich und mit leckeren Pfannkuchen empfangen. Das Gelände ist schön und ruhig.

  • Super Empfang von Patrick! Sehr aufmerksam gegenüber seinen Gästen. Nochmals vielen Dank!

  • Ein toller Ort am Ufer des Doubs, ideal, um die Ruhe und die Natur zu genießen. Patrick ist ein sehr gastfreundlicher und vertrauenswürdiger Gastgeber. Eine gute gemeinsame Zeit.

  • Schöner Ort, ruhig und gemütlich.
    Patrick ist super nett. Wir empfehlen