Private Campingvermietung in Nadaillac De Rouge, Okzitanien 7

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
5000 m²

Ihr Gastgeber, Dominique

Mitglied seit Juni 2022. 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Dusche
  • Separate Solardusche
  • Behindertengerechter Zugang
  • FKK erlaubt
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • V/E Station
  • Fahrräder zur Selbstbedienung
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

10 Minuten von der Ausfahrt Souillac von der A 20, 2 Minuten von der ehemaligen Nationalstraße 20, oder 20 Minuten von der Ausfahrt La Bastide-Murat (A 20) oder ein paar Minuten von der Nouvelle Aquitaine (Dordogne-Tal) entfernt, kommen Sie natürlich ZU DEM BEWOHNER, indem Sie die Natur entdecken:
Ländlichkeit, Reichtum an historischem Erbe, Tapetenwechsel, mit meiner zurückgezogenen Ecke, paralleles, eingefügtes und ruhiges Leben ( manchmal festlich ), eher ökologische Atmosphäre, besonders musikalisch: FÜR WOHNMOBILE, VANS, WOHNMOBILE ( alle Größen ), in einem grünen, sonnigen Ort sehr typisch für Lot (46), 2 km vom Tal der Dordogne entfernt, der Ort ist super ruhig und sauerstoffreich, auf dem Gipfel eines Causse.
Mein Haus, das von einer geteerten Sackgasse erschlossen ist, steht auf 5000 m2 Land, umgeben von gepflegtem, regelmäßig gemähtem Grasrasen.
Ein Salzwasserpool mit Sicherheitssystem (kostenlos für Camper), zwölf mal fünf Meter groß und mit einer ausziehbaren Überdachung ausgestattet, ermöglicht es Ihnen, bei jedem Wetter zu spielen oder zu trainieren... Eine Solardusche dient zum Abspülen nach dem Baden oder einfach nur zum Waschen!
Ein abgeschlossener Raum (kostenlos) bietet außerdem Platz für bis zu zehn Fahrräder.
Die Camper haben die Möglichkeit, Produkte bei moi... zu kühlen oder einzufrieren.
Eine 30 m2 große Bühne (oder Terrasse), die abends beleuchtet wird, bietet Platz für Tanz, Musik (Jam Sessions: Ich bin Profi-Musiker), Theater, Tischtennis und große gemeinsame Mahlzeiten...
Ein Klettergerüst mit Schaukeln und Ringen unterhält Kinder bis zu 13 Jahren.
Wenn es stürmt oder stark regnet, können die Camper in einem Wintergarten an großen Tischen sitzen (Gesellschaftsspiele stehen zur Verfügung).
Das überwiegend flache Gelände macht das Aufstellen von Zelten einfach.
Wohnmobile und/oder Vans können ebenfalls problemlos auf mein flaches Gelände gelangen und sich dort niederlassen, mit vollem Wassertank (2 Euro/100 l) und Strom (1 Euro/ 1 Stunde). Derzeit werden die notwendigen Entleerungen nur für chemische Toiletten akzeptiert, wenn ich vorher meine Zustimmung gegeben habe.
Bei Aufenthalten ab 3 aufeinanderfolgenden Tagen ist es möglich, die Abwässer zu entleeren.
Die Mischung aus Wohnmobilen / Vans und Campern ist durchaus möglich, da große Fahrzeuge einen reservierten Platz haben...
In meinem Dorf gibt es auch ein Restaurant, das sehr beliebt und für verschiedene Budgets erschwinglich ist...
Die Stadt Payrac, in der man alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen rund um das Thema Gesundheit findet, liegt 7 km entfernt.
Kaufhäuser 10 km und 25 km entfernt (Sarlat).
Märkte: donnerstags 10 km, samstags 15 km und sonntags 5 km entfernt.
Les halles de Souillac 10 km Les halles de Gougnac 15 km ( lokale Produkte, Bio.. ).
Zahlreiche Kulturerbestätten der Dordogne und des Lot können von meinem Haus aus besichtigt werden, mit einer sehr großen Vielfalt an möglichen Entdeckungen und Ausflügen (Höhlen, Schlösser, Seen, Festivals, Gastronomie, Natur, Wanderungen usw.).
Aufblasbare Teichspiele für Kinder und Erwachsene stehen kostenlos zur Verfügung, mit einer Entschädigung im Falle einer Beschädigung... Mountainbikes können vor Ort gemietet werden.
ICH PRAKTIZIERE ERSTE-HILFE-MASSNAHMEN MIT EINEM ERSTE-HILFE-DIPLOM DER STUFE 2.
ICH BIN STAATLICH GEPRÜFTER PHYSIOTHERAPEUT. FASZIEN-THERAPEUTIN
DIPLOMIERTER MUSIKTHERAPEUT .
DIPLOMIERTER SPORTPÄDAGOGE. DIPLOMIERTER MONITEUR-EDUCATEUR-ANIMATEUR.
DIPLOMIERTER SCHAUSPIELER-REGISSEUR DER ECOLE ALAIN KNAPP.
BERUFSMUSIKER.

Die Gegebenheiten

Unser Ort bietet: eine stille, helle, wilde Umgebung mit üppiger Vegetation, Bäumen und einem atemberaubenden 360°-Blick auf die Natur!!!
ZUGANG über eine kleine Straße, eine gepflegte, gut befahrbare Sackgasse, die in einem Wanderweg endet, der 500 m von einer typischen, noch immer gespeisten Quelle entfernt ist. Die Sackgasse ist sehr ruhig, in der insgesamt zwei oder drei Autos innerhalb von 24 Stunden fahren (außerhalb der Ferien kein einziges)!
Hier haben wir das Glück, dass wir Folgendes miteinander verbunden haben: Atmen, ländlicher Raum, ländlich, einer der am weitesten entfernten Orte auf der repräsentativen Kartographie der Atomkraftwerke... Es gibt keine umweltverschmutzenden Industrien, keine stinkenden und lauten Straßen!
DAS FEHLT WIRKLICH NICHT!

Die Plätze

Flaches, leicht zugängliches Gelände, keine Vorstellung von der maximalen Größe von Zelten und Fahrzeugen.
Camper haben einen Wohnraum von 150 m2 für jedes Zelt...
Für Wohnmobile und Vans gibt es zahlreiche Möglichkeiten, aber ich beschränke die Anzahl, damit jeder einen respektablen und intimen Raum hat!
Für alle ist der Pool im Preis inbegriffen, ebenso wie die Solardusche. Jedes Zelt hat einen eigenen Bereich, der wichtig für die Privatsphäre, die Ruhe und die Entfernung zum Parkplatz ist...
Ein geschützter und trockener Ort kann etwa 15 Personen aufnehmen, falls das Wetter regnerisch oder stürmisch ist... (mit Gesellschaftsspielen auf Anfrage )...
2 / 3 Pferde haben einen vor Sturm und Regen geschützten Ort, falls nötig (15 m 2 )...

Die sanitären Anlagen

Für Wohnmobile und Vans: Auf Anfrage zwischen 9 und 22 Uhr: Wasser (2 E./100 L.), Strom (1,10 E./Stunde).
Für Camper: Trinkwasser aus dem Wasserhahn ist kostenlos und von 8 bis 22 Uhr zugänglich, mit Behältern für Geschirr, sowie einer warmen Solardusche mit großem Vorrat, die nachts sanft abkühlt, aber nicht zu sehr.
Tagsüber kann man sich während der Öffnungszeiten auch in einer großen Badewanne warm duschen, die sich draußen in einem überdachten, diskreten und geschlossenen Gebäude befindet: 1 E pro Person für 5 Minuten.
Um dort auf Anfrage ein Bad zu nehmen, zahlen Sie 2 E...

Die Ausstattung

OK: Kostenlose tragbare Ladegeräte für alle... (Steckdosen auf Anfrage).
Das Aufladen der Batterien von Wohnmobilen und Vans erfolgt auf Anfrage und gegen Bezahlung (1,10 E pro Stunde).
Möglichkeit, meinen Kühlschrank und meine Tiefkühltruhe kostenlos zu nutzen, nur im Notfall und nur minimal...
Wenn ich andere Geräte in Betrieb nehmen muss, um die Nachfrage zu befriedigen, zahlen Sie Ihren Beitrag je nach dem von jedem genutzten Platz...
Geschirr und Töpfe sind bei Bedarf mit Inventar und Ersatz bei Bruch zu verleihen.
Reparaturen (nicht immer kostenlos) sind möglich für die wichtigsten Dinge: Salz, Pfeffer, Zucker, Kaffee, Öl...

Die Aktivitäten

Ein Teich in 2 km Entfernung ermöglicht: Angeln, Spielen, beaufsichtigtes Schwimmen, Wandern und Essen.
Mountainbikes und Wanderungen sind auf unseren zahlreichen Wegen sehr gut geeignet.)
Mountainbikes, Fahrräder, Trinkflaschen, Kanister, Reparaturmaterial können gemietet werden: 10 E. pro 1/2 Tag, 18 E. pro Tag mit Kaution( Kaution= 100 E. in bar pro Ausrüstung ).von 9 bis 14 Uhr oder von 9 bis 19 Uhr. Bei Zwischenfällen hole ich Sie kostenlos ab...
Tischtennisplatte mit Leihgeräten und Entschädigung für beschädigte oder zerbrochene Geräte...
Pétanque (Boulespiel) mit geliehenen Kugeln und Cochonnets.
Sicheres ( kostenloses ) Hallen- oder Freibad mit verschiedenen Wasserspielen (Training mit dem Phelps-System), Flossen und Masken...
Für Musiker gibt es die Möglichkeit, viele verschiedene Arten von akustischen und elektrischen Saiteninstrumenten sowie verschiedene Perkussionsinstrumente auf der Bühne oder im Wintergarten zu üben... Wenn nötig, kleine Beteiligung an den Betriebskosten und Entschädigung für eventuelle Reparaturen ...
Ich gebe Unterricht in: Gesang , Gitarren (alle) , Mundharmonika zum Preis von 30 E./Stunde.
Ein Auftritt auf der Bühne schließt das Lernen ab (kostenlos).
Sie können auch (kostenlos) an den Proben teilnehmen (ich allein oder mit anderen).
Während der langen Sommermonate werden in 4 km Entfernung verschiedene Konzerte mit Mahlzeiten und/oder Aperitifs angeboten, die mindestens zweimal pro Woche stattfinden.
Kanu- und Kajakfahren in 2 km Entfernung auf der Dordogne.
Kinos in 10 km Entfernung.
Zahlreiche Theateraufführungen in der Umgebung...
IN DER UMGEBUNG:
Rocamadour, Sarlat, Souillac, das Tal der Dordogne, Höhlen und Schlünde (Padirac usw.) Les Eysies, Martel, Collonge la Rouge, Cahors usw.

Andere Dinge

So viele Dinge zu praktizieren und zu entdecken sind zu lang, um sie zu beschreiben!
Sie wissen schon so viel!
Der Rest wird sein: GUTE ÜBERRASCHUNGEN!!!
Der Respekt vor der Umgebung, den Materialien und der Umwelt wird mit Takt und Maß, ja sogar mit Überzeugung, Verantwortungsbewusstsein und Verpflichtungen erfolgen, wobei die Ansprüche und Freiheiten jedes Einzelnen bestmöglich akzeptiert werden, damit die Geschichte für alle und jeden noch lange weitergeht, wo das Wissen, in einer Gemeinschaft zu leben, natürlich wesentlich ist.


Regeln

Zugang von 8 bis 22 Uhr ohne Unterbrechung, aber mindestens 1 Stunde vorher telefonisch anmelden!
LOKALER VORTEIL: Je nach Ankunftszeit berechne ich den Preis in 24-Stunden-Schritten...
ALLGEMEIN: Sie reisen maximal am nächsten Tag oder an den nächsten Tagen zu der Zeit ab, zu der Sie angekommen sind, um keine zusätzlichen Tage zu bezahlen...
Das Gras (außerhalb des Parkplatzes) darf von Campern nicht befahren werden.
Feuer und Grillen sind verboten!!!
Wohnmobile und Vans: Respektieren Sie die verfügbaren Plätze, indem Sie nur so wenig wie möglich manövrieren, um das Gras zu schonen.
Zigaretten: Nur im Freien und unter der Bedingung, dass Sie alle Zigarettenstummel sammeln und in die Mülleimer werfen.
Die Mülltonnen für die Mülltrennung befinden sich am Ende der Sackgasse, so dass Sie Ihren Müll bei der Abfahrt in die entsprechenden Mülltonnen werfen und die schwarzen Säcke für Lebensmittelabfälle (gut verschlossen) mitnehmen können.
Plastik und wiederverwertbare Behälter werden ohne Tüte direkt in die entsprechenden Mülleimer geworfen.
Glasflaschen werden 30 Meter links vom Rathaus in die entsprechenden Container geworfen...
Es ist wichtig, die Spielplätze und das Kommen und Gehen vor allem der Kinder auf ein Minimum zu beschränken und zu überwachen, um die Sicherheit zu respektieren, indem man andere nicht stört und die Bepflanzung oder das Material in der Umgebung nicht beschädigt.
Der Pool wird auf Anfrage geöffnet, um ihn zu entriegeln (zwischen 10 und 20 Uhr). Aus Sicherheitsgründen wird er während meiner Abwesenheit geschlossen. Kleine Kinder müssen während des Schwimmens von einem Elternteil beaufsichtigt werden.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (8 € / Person)

Kaffee, Tee, koffeinfreier Kaffee, Fruchtsaft, Ei, hausgemachte Marmelade, Zwieback, Brot, Joghurt.

Fertig vorbereitetes Zelt

Drei 2-Personen-Zelte, eine 2-Personen-Schaumstoffmatratze, Lampen ok , Campinggas .
Aufpreis zwischen 3 und 5 Euro pro Zelt/Matratze pro Nacht bei Inventar und Kaution (50€ in bar ).Verlangte Beteiligung (im Verhältnis zur Nutzung) für Campinggas, etc.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


7 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Super Empfang von Dominique.
    Ruhiger Ort im großen Garten. Pool, Solardusche und Trockentoilette, Steckdose auf der Terrasse für Haartrockner.
    Wir blieben drei Nächte, Dominique ist sehr nett und gastfreundlich und kümmert sich jeden Tag darum, dass alles gut läuft.
    Ein großes Dankeschön für diesen Aufenthalt.

  • Super Rahmen inmitten der Natur, freundlicher Empfang durch Dominique, das Schwimmbad und die Solardusche haben die Kinder bei dieser Etappe glücklich gemacht.

  • Sehr guter Empfang und sehr guter Kontakt mit Dominique

  • Wir wurden von Dominique perfekt empfangen.
    Die Umgebung ist einfach herrlich und ruhig.
    Es war einfach perfekt. Es hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt.

  • Eine schöne Überraschung!
    Ein kurzer, aber sehr angenehmer Aufenthalt
    Dominique ist großzügig und weiß, wie man Gäste empfängt
    Ein kleiner Bonus: Pool, Kaffee und Musik zum Aufwachen
    Wenn Sie in der Nähe sind, halten Sie an ;)
    Danke für den Empfang
    Die Bordeaux-Nickelfüße ????

  • Sehr guter Empfang von Dominique!!!
    Sehr, sehr freundlicher Gastgeber, lustig, immer da, wenn man etwas braucht, sehr spannende Themen diskutieren und wir haben mehrere Dinge mit ihm gemeinsam!
    Wir fühlten uns dort sofort wie zu Hause!
    Wenn wir wieder in den Lot kommen, um andere Orte zu entdecken, werden wir ganz sicher zu Dom zurückkehren und dort mehrere Nächte verbringen!
    Bis bald, Dom!

  • Sehr guter Empfang durch Dominique. Begeisterter Gastgeber, der viele Anekdoten zu erzählen hat. Der Pool ist sehr angenehm, um in dieser großen Hitze ein wenig Abkühlung zu bringen.