Private Campingvermietung in Schönwald

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Dorett

Mitglied seit Juni 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 60% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Ich biete private Stellplätze an, unweit von Tropical Island, mitten im Spreewald am Waldesrand,. Bei uns in Schönwalde gibt es auch eine Alpakafarm 500m weiter weg und einen Badesee ebenfalls 500m entfernt, sowie ein Bäcker im Dorf und ein Dorfkonsum und Fleischer.
Auf dem Grundstück steht Euch eine sehr große Feuertonne zur Verfügung, die sehr gern genutzt werden kann.
2 Dörfer weiter befindet sich Schlepzig, dort gibt es eine Spreewaldbrauerei sowie eine Whiskybrennerei. Dort hat man zudem die Möglichkeit Paddelboote auszuleihen oder einfach nur Kahn zu fahren ....im Nachbardorf Waldow ist eine Kartbahn sowie der STC Spreewaldring

Gern biete ich auch Stand Up Paddelkurse an nach Absprache und vermiete mein Board ..

Ich selbst liebe den Spreewald ...Hunde sind bei uns gern gesehen Gäste ,wie die Zweibeiner auch smile
Für diejenigen die mit Zelt anreisen ,die sollten ein WC dabei haben ,sonst werde ich keine Camper mit Zelt mehr aufnehmen und sie müssen wieder abreisen ,hatte welche die kamen mit auto und hatten ein WC dabei ...mein Bad ist meine Privatsphäre und das Grundstück soll kein großes WC werden

Die Gegebenheiten

Ort mitten im Spreewald

Die Plätze

Rasenfläche am Waldesrand

Die sanitären Anlagen

es gibt Trinkwasser und Strom und Entsorgung

Die Ausstattung

Strom liegt bis hinten

Die Aktivitäten

Steht in Zusammenfassung

Andere Dinge

Keine laute Musik nach 22 Uhr ,wer Strom benötigt - 5 Euro pro Tag


Regeln

Anreise ab 16 Uhr, Zugang von hinten extra einfahrt vom Wald aus, geraucht werden darf, allerdings keine Zigarettenkippen auf Grundstück werfen ...Kinder und Hunde sind gern gesehen

Aktivitäten

  • Angeln
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Kanu/Kajak
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Noch keine Bewertungen

Übernachte hier und gebe als Erster eine Bewertung für diesen Gastgeber ab!