Private Campingvermietung in Cantaron, Provence-Alpes-Côte D'azur 12

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Samantha

Mitglied seit Juni 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 88% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Internet
  • Separate Solardusche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Parken vor Ort
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Sie werden über einen Teil unseres Grundstücks in ruhiger Lage verfügen. Wir befinden uns 20 Minuten vom Zentrum von Nizza entfernt, mit Panoramablick auf das Meer, auf 500 Metern Höhe.

Die Gegebenheiten

Das Land in der Nähe von Nizza.

Die Plätze

Ich kann Sie auf dem Parkplatz und im Garten neben meinem Haus empfangen.

Die Ausstattung

Ich kann eine Steckdose im Freien mit einem Verlängerungskabel zur Verfügung stellen.

Die Aktivitäten

Unser Departement Alpes-Maritimes hat sowohl an der Küste als auch im Hinterland viel zu bieten: Baden im Meer oder im Fluss, Museumsbesuche, Wanderungen...

Andere Dinge

Ein Auchan-Hypermarkt ist nur 15 Minuten von unserem Haus entfernt.
Auch carrefour Market, Leclerc oder Intermarché


Regeln

Bitte keinen Lärm
Auch keine Tiere
Vorsicht vor Feuer aufgrund von Bränden, wir haben einen Kiefernwald am Rande des Grundstücks.

Bitte kommen Sie nicht zu später Stunde an.
Abreise am Morgen bis spätestens 10 Uhr

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (8 € / Person)

Kaffee, Tee, Fruchtsaft
Brot, Butter, Marmelade
Gebäck

Frühstück auf der Terrasse mit Panorama-Meerblick


Aktivitäten

  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


12 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Der Aufenthalt war ausgezeichnet; alle Einrichtungen standen uns zur Verfügung, wie Wasser, Strom, Trockentoilette und Solardusche.
    Die Lage ist sehr ruhig und bietet einen herrlichen Blick von der Spitze des Hügels außerhalb von Nizza.
    Was die Erreichbarkeit angeht, so ist es sehr nah an der Autobahn und an Nizza.

    Wenn Sie Probleme haben, dorthin zu gelangen, ist Samantha ein sehr guter Ratgeber.

    Ich kann es nur empfehlen!

  • Unfall auf der Autobahn. Mehr als zwei Stunden Stau. Ist jemand verletzt? Ist jemand vielleicht tot? Unser Urlaub begann mit diesem Ereignis. Die Kinder auf dem Rücksitz waren etwas verstört... Und vor allem Samantha, die uns schon vorgewarnt hatte, dass wir spät ankommen würden, riet uns davon ab, zu ihr zu kommen. "Ist das zu fassen? Ihr werdet um 21.30 Uhr ankommen? Das wird nicht möglich sein. Wir änderten unseren Plan und schliefen auf einem Parkplatz. Aber Samantha machte uns klar, dass sie das Geld für die Reservierung behalten würde. Gut gemacht, Samantha. Eine 10/10.

  • Samantha ist eine sehr freundliche und einladende Person.
    Die Parzelle, die wir bewohnen, bietet eine wunderschöne Aussicht.

  • Enge und steile Straße, um zur Unterkunft zu gelangen, aber kein Problem für einen Van.
    Angenehmer Empfang, tolle Aussicht auf Nizza und Antibes! Samantha ist sehr hilfsbereit.
    Allerdings sind die Einrichtungen nicht besonders gut (nur eine Steckdose, kein Waschbecken, tragbare Trockentoilette und eine unpraktische Dusche).
    Mein Bruder und ich verbrachten eine gute Nacht mit einem Wecker mit Panoramablick, der mehr als zufriedenstellend war.

  • Wunderschöne Aussicht auf Nizza

  • Eine sehr gute Zeit!!! kleine Wasserstelle, die noch ein wenig eingerichtet werden muss, aber eine liebenswerte und entgegenkommende Gastgeberin. Die Aussicht ist erhaben und die Nähe zu Nizza sind ideal. Danke für den Empfang :)

  • Ein sehr netter Empfang! Samantha ist charmant und besonders zuvorkommend. Ich empfehle es.

    Die Zufahrt ist für große Fahrzeuge oder Fahrzeuge mit Anhänger etwas schwieriger, da die Straße schmal und steil ist.

  • Wir haben fünf Nächte bei Samantha verbracht. Die Umgebung ist wunderschön und man hat einen tollen Blick auf Nizza und das Meer, was sehr angenehm war.
    Allerdings ist die Straße sehr kurvig, um zur Unterkunft zu gelangen, und die Solardusche ist überhaupt nicht geeignet, da das Wasser nicht aus dem Duschkopf fließt und zu niedrig angebracht ist.
    Und ich bin ein wenig enttäuscht über das Gelände, denn wenn man in einem Zelt schläft, ist es fast unmöglich, das Zelt richtig aufzustellen (Loch, Hang, Unkraut...).

  • Sehr angenehmer Empfang, Samantha ist sehr freundlich und hilfsbereit. Atemberaubende Aussicht.Allerdings kann die Erreichbarkeit des Platzes über eine steile Straße mit Serpentinen für Wohnmobile über 7 Meter schwer zugänglich sein.

  • Wir kamen, um eine Nacht mit einem Freund zu verbringen.
    Der Empfang war sehr herzlich, wir hätten uns nichts Besseres wünschen können.
    Eine wunderschöne Aussicht, weit weg von der Hektik der Stadt.
    Der einzige Punkt, den wir in der Anzeige falsch gesehen haben, war die Lage des Hauses, es liegt am höchsten Punkt von Nizza, sodass die Straße an manchen Stellen sehr stark ansteigt, aber ansonsten war unser Aufenthalt perfekt.

  • Ein toller Empfang, Samantha ist da, damit wir uns wohlfühlen, lächelnd, angenehm mit dem Sinn für das Teilen, ein Aufenthalt von einer Nacht mit einem atemberaubenden Blick auf Nizza, ehrlich gesagt können Sie nicht besser finden, ich empfehle sehr stark, bis bald Samantha, danke für Ihren Empfang :)

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und die Aussicht auf Nizza ist einfach fantastisch.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden.