Private Campingvermietung in Mühlberg/Elbe 5

Gelände für
Gegend
8000 m²

Ihr Gastgeber, Anja

Mitglied seit April 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Parken vor Ort
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Urlaub und Entspannung in unserem ruhigen Ortsteil Weinberge (Mühlberg/Elbe). Wir stellen unser Grundstück (ca. 8000 qm Grünland) für Ihren Urlaub zur Verfügung und versuchen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
In unmittelbarer Nähe befindet sich der Elberadweg, sowie unzählige Wandermöglichkeiten entlang der Elbe. Ein Badesee mit Sandstrand ist in unmittelbarer Nähe (ca. 400 m). Bei schlechtem Wetter lädt das Wonnemar Bad Liebenwerda zu einem Besuch ein.

Die Plätze

glatte Wiese

Die sanitären Anlagen

Toilette mit Waschbecken und kalt-fließendem Wasser vorhanden

Die Ausstattung

Verlängerungskabel für Strom vorhanden

Die Aktivitäten

Bade-und Angelmöglichkeiten in 400m Entfernung mit Sandstrand, Elberadweg ca.200m Entfernung, diverse Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung

Andere Dinge

für Kulturinteressierte gibt es die Möglichkeiten das Kloster zu besuchen. In Torgau gibt es das Schloss Hartenfels, die Gedenkstätte GWJH Torgau u.v.m


Regeln

Die Regeln, die auch bei Ihnen zu Hause im Garten gelten. Ein umsichtiges Miteinander :-)

Aktivitäten

  • Angeln
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


5 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr schön und ruhig gelegen. Sehr schöne große Wiese zum entspannen.
    Von unseren Gastgeber wurden wir sehr herzlich empfangen.
    Wir kommen bestimmt mal wieder

  • Die herzliche Aufnahme auf dem großen, grün angelegten und großzügigen Stellplatz bei Anja, Denny und John war schon etwas Besonderes.
    Ich hatte einen Aufenthalt für 5 Nächte, konnte meine Selbstfindungsruhe umsetzen und hatte durch die Gastgeber eine fürsorgliche Obhut.
    Eigenes Obst und Gemüse sowie Eier von glücklichen Hühnern haben meinen Speiseplan bereichert.
    Den 400m entfernt gelegenen Badesee mit klarem sauberen Wasser habe ich täglich genutzt, Rad-und Fußwanderungen waren mein Tagewerk.
    Saubere Toilette, Wasserversorgung über Brunnenwasser und Strom inklusive.
    Eine rundum tolle location mit sehr angenehmen und herzlichen Gastgebern.

    Danke Euch 3 für eine herrliche Zeit!!!

    Euer ChrisQ.

  • Sehr schön!
    Der wilkommen War wunderbar! Anja und ihre hunsband sind sehr nett und thé Ort ils sehr ruhig!
    Danke nochmal!

  • Sehr schöner Platz, wir wurden herzlich empfangen, 3 grosszügige Plätze, sehr sauberes WC. Uns hat es sehr gefallen!

  • Sehr nette Familie, toller Stellplatz, prima Kommunikation, superhilfsbereit (mein Stromkabel hatte sich innen gelöst und Anjas Mann hat es mir repariert :)) ). Vielen lieben Dank und gerne wieder.