Private Campingvermietung in Marseillan Plage, Okzitanien 35

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Bernard

Mitglied seit Juni 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 87% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • Fahrräder zur Selbstbedienung
+ mehr

Beschreibung

Vermietet Stellplätze für Zelte, Wohnmobile und Wohnwagen auf einem Grundstück von über 1000 m2.
Schattiger Platz mit Sanitäranlagen, Dusche, Spüle und Kochplatte, 250 m vom Meer entfernt und gegenüber dem Kanal zum Angeln gelegen. Achtung: In der Hochsaison kann der Platz überfüllt sein.

Die Gegebenheiten

Sehr schöner Park

Die Plätze

Sehr schattig, flaches, eingezäuntes und gesichertes Grundstück.

Die sanitären Anlagen

Toilette, Dusche, Waschbecken und Kochplatte.

Die Ausstattung

Geschirrspülbereich mit Warmwasser und 2 Gaskochstellen.

Die Aktivitäten

Strand, Angeln...


Regeln

Die Anreise erfolgt ab 11 Uhr und die Abreise ist für 10 Uhr vorgesehen.
Ein Mülleimer steht zur Verfügung.
Zugang durch ein 4 m breites Tor.
Achtung: In der Hochsaison kann es sehr voll werden.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


35 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Bernard ist ein gastfreundlicher, reaktiver und entgegenkommender Gastgeber. Er hat uns für einen kurzen Aufenthalt von einer Nacht aufgenommen.
    Sein Grundstück entspricht der Beschreibung und den Fotos. Der größte Pluspunkt ist der Preis, der insgesamt unter dem lokalen Markt liegt.
    Die beiden negativen Punkte sind die Lärmbelästigung (befahrene Straße, Fußgänger, die bis 3 Uhr und ab 7 Uhr laut reden, ohne sich dabei zu stören, Kirmes, benachbarter Nachtclub, Hochgeschwindigkeitsstrecke in der Nähe) und die Belegungsdichte des Geländes (wir waren gleichzeitig mit mehreren Familien anwesend, obwohl es nur einen Sanitärpunkt gibt - 1 Dusche, 1 WC, 1 Waschbecken und nicht so viel Platz). Die oben erwähnten Belästigungen begleiten den Vorteil einer großen Nähe zu vielen Lebens- und Feierorten. Nur für einen kurzen Zwischenstopp zu empfehlen, wenn es nicht anders geht, wenn man ein Nachtschwärmer ist oder vielleicht in der Nebensaison, wenn es weniger Menschen und Trubel gibt.

  • Bernard ist ein sehr freundlicher Gastgeber und alles hat gepasst.
    Den Lärm des Vergnügungsparkes bis spät in die Nacht muss man allerdings mögen

  • Der Gastgeber war sehr gereizt, als er unsere Hunde sah und uns bat, sie die ganze Zeit anzuschnallen, obwohl wir diese Unterkunft extra gebucht hatten, um sie mit unseren Hunden zu genießen.
    Bernard gab uns den Gegenwert eines Parkplatzes (für 3 Personen) für einen Minivan und ein Zelt und wurde "noch" ärgerlicher, als wir etwas mehr Platz beanspruchten. Und das, obwohl wir in Anbetracht der Reservierungen niemandem den Platz weggenommen haben.
    Er toleriert Leute, die laut reden, laute Musik hören (den ganzen Tag) und Canabis rauchen, was nicht wirklich das ist, was wir von unserem Aufenthalt erwartet hatten.
    In der Anzeige steht "eingezäuntes Grundstück", aber das Tor ist 24 Stunden am Tag für jedermann sichtbar geöffnet.
    Und was die Reinigung betrifft, so ist sie einfach nicht vorhanden, so dass wir einen der Urlauber dabei erwischten, wie er die Sanitäranlagen reinigte, weil er von dem Schmutz genervt war.
    Es gibt nicht mehr als eine Toilette und eine Dusche für 20 Personen, was sehr grenzwertig ist.
    Alle Leute, die während unseres Aufenthalts anwesend waren, haben sich über die Lebensbedingungen an diesem Ort beschwert (ja, alle).
    Wir würden diesen Ort nicht weiterempfehlen.

    Und es erlaubt sich, mir einen Kommentar zu geben, der an Mythomanie grenzt. Wir sind nicht mit zwei großen Hunden gekommen, sondern mit einem und einem mittelgroßen. Und nein, wir haben nicht 25€ pro Nacht bezahlt, wie Sie sagen, sondern mehr als 43€. Und ich habe nicht über Ihren Kühlschrank gesprochen, aber wenn Sie wollen, kann ich dorthin gehen, wir haben unseren eigenen genommen und wir haben den Kühlschrank nicht angerührt, der voller verschimmelter Produkte war und in dem es nicht einmal Platz gab.
    Es ist wichtig zu wissen, dass Kritik konstruktiv ist und dass man auch seine Fehler eingestehen kann. Bis zum nächsten Mal.

  • Schattiges Gelände, Zelt im Sand aufgestellt, die Sardinen haben keine Probleme reinzukommen, das ist mal was anderes als die von den Wohnmobilen verdichteten Böden auf den Campingplätzen. Gute Lage, in der Nähe von Geschäften und dem Strand. Die Küchenecke könnte etwas besser ausgestattet sein (schlecht zugängliches Waschbecken hinter dem Kühlschrank). Praktische, saubere und angenehme Sanitäranlagen.

  • Wir hatten das Gefühl, dass wir gestört wurden und hatten keinen positiven Eindruck von diesem Ort, außer der geographischen Lage.
    Der Platz für die Zelte ist auf sehr schmutzigem Sand, die Tische, die zur Verfügung gestellt werden, sind kaputt und schmutzig. Ich will gar nicht von der elektrischen Anlage sprechen, vor der man beten muss, bevor man etwas anschließt. Man muss sich auch auf das Glück verlassen, nette Zeltnachbarn zu haben. Ich hatte die Frau, die keine Menschen mag, das Paar, das um 8 Uhr morgens Joints rauchte, und die Familie, die ebenfalls um 8 Uhr morgens Bier trank.
    Die sanitären Einrichtungen sind schlecht durchdacht und unpraktisch. Dem Besitzer scheinen seine Gäste völlig egal zu sein, solange das Geld reinkommt. Zum Weglaufen

  • Sehr gut, ich empfehle es weiter.
    Sehr freundlicher Rahmen.

  • Wir haben hier eine wirklich gute Zeit verbracht. Es ist eine tolle Lage 10min. zu Fuß vom Meer entfernt. Bernard war sehr einladend, er hat uns alles gezeigt und wir haben uns wohl gefühlt. Der Garten ist schön, viel Platz für Zelte. Einziger Schwachpunkt war eine kleine Kochstelle und es gibt kein Licht in der Dusche.

  • Guter Empfang, schöne Lage tagsüber, da sehr nah an der Küste und den Einkaufsmöglichkeiten, jedoch rate ich von dieser Lage für die Nacht ab, da es unmöglich ist, wach einzuschlafen, da ein nächtlicher Vergnügungspark und eine Diskothek vorhanden sind, deren Lärmbelästigung äußerst störend ist, wenn man sich ausruhen möchte. Dieser Haltepunkt ist für eine Nachtetappe auf Wanderschaft (Wanderer, Fahrräder) unbedingt zu vermeiden. Ich entschuldige mich für diesen strengen Kommentar, aber er gibt meinen Aufenthalt von einigen Stunden perfekt wieder.

  • Der Platz ist schattig, sehr funktionell, gut gelegen und gut ausgestattet (Dusche, WC, Wasseranschluss, Kühlschrank und Kochplatte!). Einziges Manko ist die Nähe zur Straße und je nach Wind der Lärm des Jahrmarktes, aber das ist der Charme des Campingplatzes!

  • Bernard ist sehr gastfreundlich, der Boden unter den Pinien war sehr bequem für das Zelten mit dem Zelt!

  • Ich war nie dort. Keinerlei Kommunikation, nachdem wir versucht haben, die Daten zu ändern.

  • Direkt neben dem Kanal und dem Strand , perfekt für unseren Aufenthalt!

  • Hallo, ich bin sehr zufrieden mit Bernard, der uns sehr gut empfangen hat, der Ort ist einfach genial... das Meer ist nur ein paar Schritte entfernt...
    Ich bin sehr zufrieden.

  • Endroit agréable proche de la mer ..En cette période de fevrier nous aurions apprécié la douche un peu plus chaude ..ce qui convient bien pour l été..Propriétaire discret ..

  • Wir hatten kurzfristig von unterwegs aus eine Anfrage gestellt und uns gefreut, dass Bernard sehr schnell antwortete. Wir wurden nett begrüßt und fanden alles sauber und praktisch vor. Perfekt für unsere Übernachtung auf dem Weg von Spanien nach Deutschland.

  • Besuchen Sie die Ecke für ein entspanntes Wochenende

  • Wir haben einen ausgezeichneten Aufenthalt verbracht. Der Ort ist sauber, gut gelegen und in der Nähe von allem. Wir werden gerne wiederkommen. Danke Bernard für Ihre Gastfreundschaft.

  • Ein sehr schöner Garten 5 Minuten vom Strand entfernt. Es ist eine wunderbare Region. Wenn Sie weg von Menschen und haben entspannende Nächte wollen dies vielleicht nicht der Ort für Sie, aber wenn Sie wissen, was Sie in dieser touristischen Region erwartet es ein wunderbarer Ort.

  • Sehr touristisch eher pro als einheimisch, aber erfüllt Ihre Bedürfnisse laute Route

  • Sehr gut verbrachter Aufenthalt in Marseillan plage.

    Ein belebtes Viertel in der Nähe, ideal, um abends zu genießen.
    Ein bisschen laut, aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir uns direkt am Meer in einem touristischen Badeort befinden.

    Der Platz ist schattig, perfekt im Hochsommer.

    Wir hatten einen guten Kontakt mit Bernard.

  • Sehr enttäuscht... Empfang ohne Kommentar...
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
    Wir hatten einen schönen Urlaub und haben am Ende unseres Aufenthalts ein nettes Paar kennengelernt. Trotzdem vielen Dank

  • Gute Lage mit Nähe zum Meer und Vergnügungspark. Mitten im August gab es durchaus genügend Plätze. Ich bin nur eine Nacht geblieben und hatte keine Belästigungen, da ich kein Frühaufsteher bin. Ja, es gibt die Straße nebenan, aber für mich war das nicht besonders störend. Wir sind im Zentrum eines großen Badeortes, wenn man also die große Ruhe haben will, muss man aufs Land fahren. Ehrlich gesagt, war es eine gute Erfahrung. Nur ein kleines Detail, das ich verbessert hätte, ein bisschen Licht im Sanitärbereich, da der Strom in der Nähe ist. Danke.

  • Hallo Bernard ist sehr gastfreundlich die Sanitäranlagen sind gut man kann zum Strand leicht zu Fuß gehen

  • Super Etappe bei Bernard Lage im Schatten, der Strand ist 10 Minuten entfernt perfekt für die geographische Lage, Bernard und sehr nett wir werden wiederkommen.

  • Von Bernard empfangen, schattiges Gelände in der Nähe von Geschäften und Stränden! Dusche und Toiletten werden regelmäßig gewartet, wir hatten das Wesentliche, um in Zelten zu campen und die Umgebung zu genießen, danke!

  • Marseillan ist ein sehr beliebtes Reiseziel. Wenn Sie außerhalb der Saison zu Bernard gehen, werden Sie nicht enttäuscht sein, wie wir es sind, aber in der Hochsaison ist Bernards Garten ein Spiegelbild der Stadt: zu viele Menschen auf engem Raum. Wir fanden, dass die Leistung im Vergleich zum Service teuer war, aber auch in dieser Hinsicht ist es ein Spiegelbild dessen, was in dieser Touristenstadt praktiziert wird. Positiv: Schattiges Gelände und immer saubere Sanitäranlagen trotz der großen Anzahl an Nutzern.

  • Emplacement très agréable et très bien situé, magnifique !
    Bernard est une personne très sympathique et arrangeante.
    Un vrai petit paradis de quiétude !

  • Wenn Sie Privatsphäre und Ruhe lieben, sollten Sie die Flucht ergreifen.
    Hier werden Sie eine Promiskuität mit einem Gewirr von Wohnwagen, Wohnmobilen, Zeltplanen und Bungalows auf engstem Raum vorfinden, die überhaupt nicht dem entspricht, was in der Anzeige angeboten wird. Jeder freie Platz wird optimal genutzt. Es handelt sich eher um einen Fuhrpark.
    Der Empfang beschränkt sich darauf, seinen Namen, die Anzahl der gebuchten Nächte und die Website, auf der die Buchung getätigt wurde, zu nennen.
    Das war der einzige Kontakt, den ich mit dem Gastgeber hatte. Man fühlt sich erwartet...
    Ich bestätige die Lärmbelästigung durch den Vergnügungspark, den Nachtclub des Campingplatzes in der Nähe, die Eisenbahnlinie und die befahrene Straße.
    Der Sanitärblock ist für mehr als zwanzig Camper unzureichend und das Waschbecken dient auch als Waschbecken... nachts nicht aufzusuchen, weil es kein Licht gibt.
    Wir haben unseren Aufenthalt ohne Rückerstattung verkürzt.
    Es wäre interessant, vor der Buchung die Aufteilung des Geländes und die geplante Bebauung für die Camper zu kennen, um Enttäuschungen und finanzielle Verluste zu vermeiden.
    Hier geht es meiner Meinung nach mehr um die Rentabilität als um die Benutzerfreundlichkeit.
    Der einzige Pluspunkt ist, dass das Meer nur fünf Minuten entfernt ist.

  • Sympathisch, ähnlich wie ein Mini-Campingplatz, sauber und in der Nähe des Meeres sowie des Vergnügungsparks. Achtung es ist ein bisschen laut.

  • Wir mussten einen Zwischenstopp einlegen und das hat unseren Bedürfnissen entsprochen ... Saubere Sanitäranlagen ... Nicht weit vom Meer entfernt ... Kleiner Platz unter einem Baum gefunden trotz unserer späten Ankunft

  • Es war ein schöner Ort, aber ein Nachtclub in der Nähe hielt uns die ganze Nacht wach, aber das war nicht Bernards Schuld.

  • Wir wurden von Bernard ohne die Freundlichkeit und den Empfang begrüßt, die wir gewohnt sind, in homecamper zu finden. Der angekündigte Platz ist mehr als nach unten korrigiert, wir waren etwa 15 Personen für eine Toilette und eine Dusche. Wir haben uns auf die Suche nach einer Unterkunft gemacht, die uns die Möglichkeit gibt, uns in der Nähe des Strandes aufzuhalten, der in 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist.
    Um 5:30 Uhr morgens gab es noch Lärm von den umliegenden Campingplätzen und Jahrmärkten......

  • Der Platz ist schattig und nicht weit vom Strand entfernt. Allerdings waren wir zu viele Personen auf dem Platz und die Enge mit den anderen Campern kann unangenehm sein (6 Zelte und 15 Personen für 1 Toilette und 1 Dusche). Wir haben uns sehr gefreut, dass wir den Platz gefunden haben. Enttäuschende Erfahrung.

  • Gute Lage für Strand und Tourismus.
    Netter entspannter Gastgeber
    VIELE Moskitos (auch tagsüber)
    Laute Musik vom benachbarten Campingplatz in der Nacht.

  • Bernard antwortete uns sofort und begrüßte uns freundlich. Er hat alle unsere Fragen beantwortet. Die Toilette und die Dusche sind nickelsauber. Die Spüle zum Geschirrspülen ist top. Wir konnten sehr gut zu Fuß zum Strand gehen. Vielen Dank, Bernard!