Private Campingvermietung in Hastière-Lavaux, Wallonische Region 27

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
5 ha

Ihr Gastgeber, Joseph

Mitglied seit Juli 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Toiletten
+ mehr

Beschreibung

Willkommen, auf dem Gelände unserer ehemaligen Mühle.

Große Flächen,um in der Natur zu campen, geschützte und sichere Flächen. Schöner, sauberer Fluss, der gefahrlos zugänglich ist. Bei schlechtem Wetter sind überdachte Bereiche zugänglich. Lagerfeuer und Grill sind erlaubt und verfügbar. Holz ist verfügbar. Ruhe und Frieden garantiert. Kein Radio und keine Lautsprecheranlage. Keine Schilder jeglicher Art, da die Natur nicht erschlossen ist, Rhythmus im Einklang mit den Jahreszeiten. Freiheit und Erholung. Sammlung von Maschinen und Fahrzeugen, Müllerei, Schreinerei, Traditionen, geologische Sehenswürdigkeiten, FREYER-Felsen, Höhlen, Schluchten des wilden Hermeton.

Die Gegebenheiten

Sie werden von Wäldern umgeben sein

Die Plätze

Wahlweise Schatten oder Sonne.

Die sanitären Anlagen

Zugängliche Toilette.

Die Ausstattung

Wasser und Strom sind im Preis inbegriffen.
Die Dusche ist auf Anfrage für 2€ pro Person geöffnet.
Tisch und Sessel sind vorhanden.

Die Aktivitäten

Es gibt einen Fluss, in dem du an kleinen, leicht zugänglichen Stränden baden und angeln kannst.
Lagerfeuer und Grillen sind möglich.
Ich kann Ihnen meine Mühle zeigen.

Andere Dinge

Ich möchte nur kleine Hunde.


Aktivitäten

  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


27 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wunderschönes Tal . Sehr geräumiges Grundstück. Wir hatten das Glück, die Mühle zu besichtigen und uns lange mit Joseph, dem Besitzer des Grundstücks, zu unterhalten.
    Wir freuen uns darauf, den Ort wegen der Umgebung und der Energie, die er ausstrahlt, wieder zu besuchen, aber auch, um mit Joseph, diesem großen autodidaktischen Herrn, der ein so guter Mensch ist, zu teilen.

  • wir haben eine idyllische Zeit an einem wunderschönen Ort verbracht, wo wir das gefunden haben, was wir gesucht haben:Ruhe, Nähe zur Natur. Der Empfang war herzlich und der Kontakt mit Joseph sehr bereichernd. Er ist eine sehr einfallsreiche Person. Sehr, sehr schöne Erfahrung in jeder Hinsicht

  • Der Empfang und das Grundstück waren perfekt!!! wir hatten jedoch die Absicht, etwas mehr "isoliert" von unseren verschiedenen Nachbarn zu sein. Die Atmosphäre ist charmant und die Umgebung ländlich. Der Fluss war für die Kinder sehr angenehm. Wir liebten den Ort mit allem Komfort, aber wir suchten einen ruhigen und abgelegenen Ort und leider suchte die Gruppe von 15 Personen neben uns nicht die gleiche Ruhe :)

  • Ein märchenhafter Ort in der Mitte von Nirgendwo: eine wunderschöne Wiese zwischen den Hügeln. Wir schliefen in Zelten auf dem Dach eines Pick-ups (danke, Yeti Wild Tracks) und ließen uns vom Rauschen des Flusses, dem Schnauben der Pferde und der Stille des Ortes berieseln. Ein unvergessliches Erlebnis. Danke Frédéric für Ihren Empfang, Ihre Einfachheit und unsere angenehmen Gespräche.

  • Eine sehr schöne Entdeckung war Josephs kleines Stück Paradies! Ich bin zum Klang der Vögel und des Flusses aufgewacht und habe es genossen, mich wieder mit der Natur zu verbinden.
    Danke für diesen sehr guten Empfang, ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

  • Wunderbarer Ort, sehr freundlicher Besitzer, der mir die Restaurierung der Mühle gezeigt hat. Es ist ein idealer Ort inmitten der Natur, am Ufer des Wassers, um abzuschalten und die Natur zu genießen. Ich werde wiederkommen

  • Trotz der kleinen Panne bei der Ankunft verbrachten wir 3 Nächte / 4 Tage sehr angenehm. Der Ort ist magisch und zeitlos. Wir werden gerne wiederkommen!

  • Hallo

    Wir haben eine tolle Zeit auf Ihrem Grundstück verbracht. Der Ort ist wunderschön und ruhig. Guter Empfang von Robert. Auf Wiedersehen.

  • Sehr schöner Ort entlang des Hermetton, wild nach Wunsch, wie wir es uns gewünscht hatten.
    Trotz des schlechten Wetters haben wir diesen schönen Ort weit weg von allem genossen.
    Joseph hat uns sehr gut empfangen und uns den besten Platz für uns und unsere beiden Hündchen aussuchen lassen :)

  • Das Grundstück ist einfach herrlich! Natur und Ruhe ⛺️

  • Sie suchen die totale Abschaltung?
    Am Ufer des Flusses, fast allein auf der Welt...
    Ein perfekter Empfang!

  • Was für ein wunderbar ruhiger und verwunschener Ort mit Mühle, Bachlauf und großer Wiese. Joseph ist ein fürsorglicher Gastgeber und macht gerne eine Führung durch die Mühle.

  • Wir hatten eine tolle Zeit auf Josephs Feld! Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

  • Keine Definition, um diese Aura des Friedens zu beschreiben...

    Empfang Kommunikation perfekte Umgebung magisch.

    Wir haben uns in dieser Umgebung so wohl gefühlt, dass wir zwei Nächte geblieben sind.

    Besuche der Schluchtmühle, die 500m entfernt ist, direkt hinter dem Pferdegehege.

    Kann man nur empfehlen. Mit geschlossenen Augen. Um sich zu erholen.

    Joseph Robert und Madame 3 charmante Menschen. Mit der perfekten Kommunikation, verliebt in ihre Mühlen, ihre Ruhe.

    Joseph hat uns eine Führung durch seine Mühle gegeben.

    Die Mühle war sehr schön und einfach zu besichtigen.

    Wir werden uns wiedersehen, Joseph Robert und Madame.

    Mit freundlichen Grüßen Anne-Cé und Grégoire

  • Joseph begrüßte uns bei unserer Ankunft und zeigte uns die Räumlichkeiten, damit wir unser Glück finden konnten, um eine ruhige Nacht zu verbringen.

    Nochmals vielen Dank für den Empfang!

  • Wenn das Leben Ihnen die Möglichkeit bietet, einen außergewöhnlichen Ort zu teilen, wird alles perfekt. Danke, Joseph, dass Sie dieses wunderschöne Anwesen eröffnen, das zu 100% aus Natur besteht. Ein einzigartiges Paradies, der Beginn eines wilden Tals. Man fühlt sich wie am Ende der Welt und auch wie in einer Familie, wenn es darum geht, sich über den Ort, die Träume und die Errungenschaften auszutauschen. Nochmals vielen Dank an Sie beide für Ihre Gastfreundschaft und die geteilte Zeit. Wir haben dort wunderschöne Fahrradtouren gemacht und werden für die Wanderungen wiederkommen, also hoffentlich bis bald. Und alles Gute bis dahin. Fred und Agathe

  • Ein wunderschöner und wilder Ort, absolute Ruhe, mein kleiner Aufenthalt war idyllisch.
    Ein sehr schöner Ort für alle, die die Natur lieben und sie respektieren.
    Ich hatte das Glück, Joseph zu treffen und die Mühle zu entdecken.
    Joseph ist sehr gastfreundlich!
    Ich danke ihm dafür, dass er diesen Ort mit mir teilt.

  • Sehr schöner, ruhiger und angenehmer Ort, sehr gut, um sich zu erholen und sich mit der Natur zu verbinden, danke, dass Sie diesen Ort teilen und diesen schwebenden Moment ermöglichen ❤️

  • In letzter Minute gebucht. Wir suchten nach einem Ort, der am Wasser liegt und ruhig ist. Und wir haben ihn gefunden. Kein Geräusch außer der Natur. Was für ein schöner, geräumiger Ort (wenn man es nicht wild mag, nicht ideal). Am Anfang war der schmale Weg etwas stressig, aber das legt sich schnell. (Cc 7m/2m30) Wir konnten uns niederlassen, wo wir wollten. Am Ufer des Hermeton, wo Baby-Hund spielen konnte und wir die lokale Fauna (es gibt einen Biber) bewundern konnten ????. Direkt dahinter befindet sich ein Wanderweg. Wir konnten Babyhund an die anwesenden Pferde gewöhnen. Wir haben Herrn Joseph nicht getroffen, wir waren weit weg auf seinem Grundstück, wir wollten die Zelte und Pferde nicht mit dem Babyhund belästigen, aber wir hatten angenehme Telefonkontakte. Danke, dass Sie einen solchen Ort mit uns teilen. Wir werden wiederkommen.

  • Sehr schöner Aufenthalt entlang des Flusses. Der Ort ist ruhig und erholsam. Joseph begrüßte uns sehr freundlich! Ein großes Dankeschön für diesen Aufenthalt!

  • Sehr schöner Ort. Herzlicher Besitzer. Aufenthalt im Paradies, Spaziergänge, Natur, bbq..... Zu wiederholen und zu empfehlen!

  • Tolle Erfahrung in der Mühle. Sehr schöner Ort sehr angenehm. Da es sehr groß ist, findet man leicht einen Platz, wenn man die Einsamkeit mag, auch wenn sich andere Leute auf dem Gelände befinden. Joseph ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Vielen Dank an ihn für den Besuch der alten Mühle. Ein geschichtsträchtiges Gebäude. Ich werde gerne wiederkommen

  • Perfekt, wie beim letzten Mal, danke!

  • Wunderschöner Ort inmitten der Natur! Wir waren für eine Nacht mit Kleinkindern in einem Van mit Dachzelt dort und haben die Wiese genossen, die uns zur Verfügung gestellt wurde. Die Freundlichkeit der Gastgeber ist natürlich ein Pluspunkt, um das Erlebnis perfekt zu machen! Ideal auch zum Wandern in der Gegend.

  • Joseph hat uns bei der Suche nach seiner Mühle sehr geholfen und war auch telefonisch sehr hilfsbereit. Er bot uns sogar an, in seiner Mühle zu übernachten. Und noch besser war, dass er uns am nächsten Tag das Frühstück anbot. Sehr schöner Empfang!

  • Wir haben eine Nacht auf Josephs Grundstück verbracht. Die Umgebung ist top! Super ruhige Wiese am Flussufer. Möglichkeit, ein kleines Holzfeuer zu machen, da es in der Umgebung viel Holz gibt.

  • Angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen und grünen Ort entlang des Hermeton. Joseph war sehr gastfreundlich. Danke :)