Private Campingvermietung in Bénesse-Maremne, Nouvelle-Aquitaine 17

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
200 m²

Ihr Gastgeber, Fred

Mitglied seit Juli 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Flaches Grundstück in einem Garten am Waldrand. In der Nähe von Capbreton, Hossegor und den Stränden.

Die Gegebenheiten

Ein wenig Lärm zu den Anstellungszeiten mit etwas Verkehr in der Umgebung.

Die Plätze

Leicht zugänglich, flach mit Schatten am Ende des Tages.
Wir bieten nur einen Stellplatz an.

Die sanitären Anlagen

Trockentoilette.

Die Ausstattung

Stromanschluss in der Nähe mit der Möglichkeit, ein Verlängerungskabel auszuleihen.


Regeln

Kein Lärm nach 22 Uhr
Keine Tiere erlaubt
Waschen von Wäsche nicht erlaubt
Anreise bis 20:30 Uhr möglich

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


17 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Fred hat mich für ein paar Tage auf seinem Grundstück aufgenommen, auf dem ich mein Zelt in einer ruhigen Ecke aufstellen konnte. Der Gastgeber stellt eine Trockentoilette (meiner Meinung nach ein echter Pluspunkt, auch wenn sie am Ende im normalen Mülleimer landet...) und eine Dusche zur Verfügung, die nach einem Tag auf dem Fahrrad oder beim Surfen wirklich einen Unterschied macht. Der Empfang war super, Fred und seine Partnerin sind sehr sympathisch und vor allem sehr entgegenkommend, als ich meinen Aufenthalt bei ihnen verlängern wollte.
    Die Gemeinde, in der sich der Stellplatz befindet, ist nicht vollständig mit dem Radweg nach Cap Breton verbunden. Planen Sie einen kleinen Umweg mit Straßenabschnitten sowie Mückenschutzmittel ein, ja, es gibt viele davon ????.
    Ich würde diese Gastgeber wirklich empfehlen, wenn Sie jemals die Küste genießen wollen. Es war meine erste Homecamper-Erfahrung und ich werde mit großem Vergnügen zu Fred zurückkehren! Vielen Dank ☀️

  • Super Kontakt, freundliche und gesellige Gastgeber, angenehmes flaches Gelände.
    10 Minuten von Capbreton oder Hossegor entfernt (keine Staus im Sommer ????).
    Alle notwendigen Annehmlichkeiten für uns, die wir mit dem Van reisen.

    Ich kann es nur empfehlen und wir werden sicher wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

  • Gemütliches Gelände, nette Gastgeber! Danke!

  • Fred und seine Familie waren sehr gastfreundlich! Ihr Garten ist sehr schön angelegt und sich mit ihnen auszutauschen ist wirklich sehr angenehm!
    Ich kann die Erfahrung bei Fred nur empfehlen und wenn ich wieder in die Gegend komme, werde ich wieder eine Nacht dort verbringen!

  • Fred und Christelle haben uns einen herzlichen Empfang bereitet! Sie sind die Gastgeber des Goldes! Wir haben uns sofort wohlgefühlt!
    Wir können es wirklich empfehlen! Zögern Sie nicht

  • Wir wurden von Fred und seiner Familie sehr gut empfangen und fanden die Umgebung sehr schön.
    Der Ort der Annehmlichkeiten ist gut gepflegt, ein kleines Manko ist die kalte Dusche. Die Trockentoilette ist selbstverwaltet.

  • Fred und seine Familie sind sehr nett und gastfreundlich. Der Platz ist nicht weit von den Stränden von Hossegor entfernt.
    Der Stellplatz ist angenehm und für ein einzelnes Fahrzeug vorgesehen. Die Einrichtungen sind praktisch und sauber.
    Wir empfehlen es wirklich!

  • Guter Empfang ruhiger Ort
    Die Schule war sehr gut, die Schule war sehr gut.
    Einziges Manko: kalte Dusche

  • Alles war sehr gut, zu wissen, dass das Wasser in der Dusche nur kalt ist, falls es mal nicht so heiß ist.

  • Wir wurden von Freds Frau und Tochter empfangen, die sehr gastfreundlich und nett waren!
    Wir konnten uns am Abend selbstständig um die Heimreise kümmern.
    Ich empfehle es weiter!

  • Sehr guter Aufenthalt, den wir bei Fred und seiner Frau verbracht haben. Die Lage ist schön und die Gastgeber sehr nett!!! Danke!!! Ich empfehle :)

  • Ich bin sehr froh, dass ich hier bin.

  • Wir haben uns im Garten von Fred und seiner Familie sehr wohlwollend eingerichtet und bei einem kleinen Aperitif viel Zeit miteinander verbracht.
    Danke für die guten Tipps: die Strände (insbesondere die Dusche ???????? in Labenne), das Spiel Totem und die gute Adresse des Karosseriebauers ????????.

  • Wir wurden von Fred und seiner Familie sehr gut empfangen. Sie haben uns gut über die lokalen Aktivitäten informiert, die uns interessierten; wir wurden gut untergebracht und verbrachten eine sehr angenehme Nacht.

  • Super Aufenthalt bei Fred, wir hatten einen herzlichen Empfang und Fred gab uns sogar einen Tisch und einige Stühle! Wir konnten die Äpfel aus dem Garten probieren und wegen des vorhergesagten Regens haben sie uns sogar vorgeschlagen, unser Zelt unter das Regal zu stellen. Ich kann einen Aufenthalt in Benesse nur jedem empfehlen :)

  • Sehr freundlicher Empfang, sehr gute, ruhige Lage mit Bäumen. Wir werden ohne zu zögern wiederkommen.

  • Nochmals vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt und den herzlichen Empfang.
    Fred ist entgegenkommend, hat ein offenes Ohr und gute Ratschläge.