Private Campingvermietung in Quend-Plage, Hauts-De-France 33

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
7000 m²

Ihr Gastgeber, Frédéric

Mitglied seit Juli 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Toilette (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Vom Land bis zum Meer, Ruhe, Authentizität und Natur, La Musardière heißt Sie willkommen.

Die Gegebenheiten

Inmitten der Natur zwischen Dünen und hundertjährigen Kiefern gelegen: mehrere getrennte und weit auseinander liegende Stellplätze.

Die Plätze

Zugang für Lieferwagen und Dachzelte.
5 große, separate Stellplätze, von denen einige Platz für mehrere Fahrzeuge bieten.
Flaches Gelände - Zugang um 23 Uhr geschlossen, morgens auf Anfrage geöffnet.

Die sanitären Anlagen

Toiletten bei Einheimischen möglich. Süßwasser wird in angemessenem Umfang angeboten.

Die Aktivitäten

Strand 15 Minuten mit dem Fahrrad entfernt. Hübsche Buchten von Authie und Somme : Le Crotoy und Saint-Valéry in einem problemlosen Tagesausflug, nicht zu vergessen die Robben!

Andere Dinge

Trampolin zur Verfügung.


Regeln

Es gibt kein Feuer. Schließung um 23.00 Uhr

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


33 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Super Aufenthalt bei Frédéric, der sich sehr um uns gekümmert hat und uns gute Ratschläge für unsere Reiserouten gegeben hat. Ich empfehle

  • Nie enttäuscht worden!
    Empfang, Lage, Austausch!
    Danke Frédéric

  • Wir hatten einen Aufenthalt, der so unerwartet und neu für uns war. Zum Glück haben Frédéric und seine Frau uns beraten und uns bei der Wahl unserer Entdeckungen orientiert. Die Fahrräder waren unverzichtbar, wir hatten keine und sie haben uns welche geliehen. Was für eine schöne Aufmerksamkeit. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Aufenthalt.

  • Sehr guter Empfang durch Frédéric, diskret, serviceorientiert, wenn Sie 1 Information oder etwas anderes brauchen, brauchen Sie Fahrräder, um sich zu bewegen.

  • Perfekt! Frédéric und seine Frau sind perfekte Gastgeber! Der Empfang ist einwandfrei! Der Ort ist wunderschön und sie sind so freundlich, wie man es nur selten sieht! Wir werden mit großer Freude wiederkommen!!!!!! ????☺️

  • Drei Nächte auf dem Anwesen von Frédéric.
    Viel Platz, Ruhe, ein Carrefour-Geschäft in der Nähe, der Strand ist mit dem Fahrrad in wenigen Minuten zu erreichen.
    Geräumiger und schattiger Stellplatz, diskrete und hilfsbereite Eigentümer.
    Eine Adresse, die man sich merken sollte, wir werden wiederkommen!

  • Wir haben dort 3 Nächte gezeltet. Die Umgebung ist super, ruhig in der Natur, ganz in der Nähe des Strandes. Man kann alles mit dem Fahrrad oder sogar zu Fuß machen.
    Frédéric und Marie sind sehr gastfreundlich und herzlich und führen uns durch diese schöne Region.
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Herzlicher Familienempfang, tolles Grundstück, um sich mit unserem Van und unserem Hund in Ruhe niederzulassen. Das Grundstück ist so groß, dass man mit seinem Hund völlig frei spazieren gehen kann. Die ganze Familie, einschließlich der Kinder, ist um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht. Wir empfehlen wärmstens

  • Super Ort, Frédéric ist wirklich super nett!!!

  • Super Kontakt!!! Ein toller Platz wartet auf uns unter den Pinien, gut im Schatten und vor allem ruhig !!!!
    Und um das Ganze zu krönen, wurde das Tor um 23 Uhr geschlossen, totale Sicherheit, wir konnten sogar schlafen, während das Wohnmobil offen war! Ich behalte diese wertvolle Adresse, wo Frederic uns sicher wiedersehen wird!
    Bis bald und weiterhin viel Erfolg!

  • Sehr guter Empfang... in ruhiger Lage...

  • Eine wahrhaft verzauberte Klammer in einer wunderschönen Umgebung! Frédéric und seine Frau haben uns herzlich empfangen und kümmern sich stets um uns, ohne dabei auf absolute Diskretion zu verzichten. Wir werden ohne zu zögern wiederkommen! Eine schöne Begegnung. Bis bald

  • Wir hielten bei Frédéric an, um Quend-plage zu genießen, und wir haben es überhaupt nicht bereut.
    Ihre Ebene ist wunderschön und ideal gelegen, um die Region zu erkunden. Frédéric und seine Frau sind diskret und gastfreundlich und haben uns das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein. Wir empfehlen sie zu 100 % weiter.

  • Es war einfach perfekt! Frédéric und seine Frau haben ein großes Grundstück, auf dem es viele schöne Ecken gibt, um das Zelt aufzustellen. Sie waren sehr gastfreundlich und haben uns sogar einen Kaffee angeboten, bevor wir wieder abgereist sind. Ein großes Dankeschön!

  • Erste Erfahrung mit einem sehr gelungenen Homecamping! Ein großer Garten mit Bäumen, in dem man sich von der Welt abgeschnitten fühlt, aber mit einem sehr schnellen Zugang zum Strand (sehr angenehme Fahrt mit dem Fahrrad mit vielen Fahrradwegen). Ein großes Dankeschön an Frédéric für seinen Empfang, wir merken uns die Adresse für ein nächstes Mal :)

  • Immer sehr gut!
    Danke Frédéric

  • Hallo unser kleiner Aufenthalt ist sehr gut verlaufen unser Gastgeber war sehr gastfreundlich und wir waren ruhig wie wir es suchen vielen Dank

  • Nett für eine erste Erfahrung

  • Nochmals vielen Dank für Ihren Empfang.
    Die Gastgeber sind hilfsbereit und wirklich wohlwollend. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, den ich gerne wiederholen möchte!

  • Sehr angenehmer Empfang.
    Für eine erste Erfahrung erfolgreich.
    Ich empfehle Ersatz top Gelände top Empfang top. Wir werden wiederkommen.

  • Sehr ruhiger Ort und sehr nette Gastgeber.
    Fehlt vielleicht noch Strom und es wäre das perfekte Grundstück für den Preis

  • Wir haben einen angenehmen Aufenthalt bei Frédéric verbracht, der Empfang war perfekt, die Kommunikation top. Wir haben die Aufmerksamkeiten während unseres Aufenthalts sehr geschätzt, damit wir uns wohlfühlen. Nochmals vielen Dank für den Empfang.
    Julian

  • Wunderschöner Ort, ruhig gelegen. Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Gastgeber waren sehr aufmerksam und gaben uns gute Tipps für die Erkundung der Region. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ein großes Dankeschön

  • Super Lage und sehr netter Empfang. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

  • Schöner Aufenthalt unter einer Eiche

  • Sehr freundlicher Empfang, wir waren in einer kleinen Ecke ohne Vis-à-Vis, perfekt

  • Alles war sehr gut.
    Ideale Lage, eine Oase der Ruhe ...
    Sehr guter Empfang.
    Vielen Dank an Frédéric und seine Familie, dass wir ihr Anwesen nutzen durften.
    Carine & Laurent

  • Sehr guter Empfang, ich werde die Erfahrung wiederholen... Vielen Dank ;)

  • Wir verbrachten eine sehr angenehme, ruhige und beruhigende Nacht. Die Toilette und die Aktivitäten für die Kinder waren ziemlich frei.
    Der Gastgeber war sehr gastfreundlich und verständlich.
    Die Möglichkeit, bis spätestens 23 Uhr nach Hause zu gehen, war perfekt.

  • Vielen Dank an Frédéric und seine Partnerin für ihren Empfang und ihr Lächeln.
    Sehr schönes, bewaldetes Grundstück mit einigen Annehmlichkeiten zur Verfügung.
    Zugang zum Strand von Quend-Plage in 5min.
    Wir empfehlen ++.
    Wir freuen uns darauf, wiederzukommen

  • Super Empfang. Danke Frédéric.

  • Super ruhige Lage im Herzen der Pinien, wir haben dort eine sehr gute Nacht verbracht, wir werden bei Gelegenheit zurückkehren, um weitere Wochenenden am Meer zu verbringen.

  • Kleine Ecke des Paradieses, ruhig gelegen, 5 km vom Strand entfernt.
    Frédéric und seine Partnerin sind sehr freundliche Gastgeber, gastfreundlich, entgegenkommend und diskret.
    Es war ihr erstes Mal als HomeCamper-Gastgeber, es gab keine Probleme!
    Wir haben eine angenehme Nacht mit unserem Dachzelt auf ihrem Grundstück verbracht.
    Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen, Sie können mit geschlossenen Augen dorthin fahren!
    Danke an sie für ihre Freundlichkeit.
    Freue mich schon darauf, wieder zu buchen!
    Claudia&Thomas