Private Campingvermietung in Hirel, Bretagne 58

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
489 m²

Ihr Gastgeber, Anthony

Mitglied seit Dezember 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Dusche (im Haus)
  • Eigener Kühlschrank
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Guten Tag!
Nur wenige Schritte von der Bucht des Mont St. Michel (25 Umgebung!) entfernt auf dem GR34 gelegen.
Ein ruhiger Ort und nah an allen Geschäften. (Ortszentrum 1km).

Die Gegebenheiten

Nur wenige Schritte von der Bucht entfernt auf der Küstenstraße zwischen dem Mont St-Michel und St-Malo.

Die Plätze

Der Zugang ist einfach, nach Süden ausgerichtet mit nicht viel Schatten, aber immerhin ein paar Bäumen!

Die sanitären Anlagen

Die sanitären Anlagen werden in einem Chalet gemeinsam genutzt, WC, Dusche und Waschbecken.
Ein Wasserhahn im Freien, Trockentoilette auf dem Grundstück.

Die Ausstattung

Elektrische Außensteckdose, Verlängerungskabel möglich.

Die Aktivitäten

Ganz in der Nähe von Strandsegeln, Wandern, Zöllnerpfad, GR 34, Strand etc.
Die Lage des Grundstücks ist gegenüber der Bucht von Mont Saint-Michel.
Zum Baden empfehlen sich die Strände von Cancale, die etwa 10 km entfernt liegen.

Andere Dinge

Ich wohne auch auf dem Grundstück in einem Wohnwagen und wünsche mir eine entspannte, einfache und freundliche Atmosphäre.
Ich kann Ihnen auch auf Anfrage und Reservierung Essen zubereiten, Buchweizenpfannkuchen und Pfannkuchen oder Muscheln / Pommes frites je nach Saison!


Regeln

Hier gibt es nicht zu viele Regeln, nur Savoir vivre, Respekt und gute Laune!

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Ein Quechua-Zelt für 2 Personen und ein Einzelzelt mit Matratzenmöglichkeit gratis!


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Klettern
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


58 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein lächelnder und angenehmer Empfang, ein Vertrauen von Seiten Anthonys, der uns sein Anwesen in aller Einfachheit überlassen hat.
    Vielen Dank dafür.
    Bis bald.

  • Sehr guter Empfang, danke Anthony

  • Wir müssen zugeben, dass es bei näherer Betrachtung billiger gewesen wäre, auf dem Parkplatz des Mont St-Michel zu übernachten, da wir so doppelt gezahlt haben.
    Aber das war unser Fehler, und das ändert nichts an diesem tollen Schlafplatz bei Antony, mit Trockentoiletten, Wasserstelle und Strom. Top, danke für alles!!!!

  • Auf einer Wanderung auf dem GR34 war Anthony meine erste Station. Idealer Standort, einfache und praktische Ankunft, und Anthony und Nadège sind gastfreundlich :) Auf Wiedersehen!

  • Vielen Dank an Anthony für seine Gastfreundschaft!
    Es war eine sehr gute erste Erfahrung mit hompecamper!

  • Hallo, alles ist gut gelaufen, aber wir sind gegen 22 Uhr angekommen, es war schon dunkel und wir sind früh am Morgen losgefahren!
    Anthony war da, um uns nach unserer 8-stündigen Fahrt zu empfangen, die Trockentoiletten sind sehr sauber und das Paar ist sehr freundlich!
    PS: Im Dorf gibt es einen Pizzaautomaten, der uns bei unserer Ankunft sehr geholfen hat!

  • Es ist ein sehr angenehmer Ort ganz in der Nähe des Meeres. Einfacher und praktischer Empfang! Danke für diesen Ort!

  • Raum in der Nähe des Meeres. Diskreter, aber verfügbarer Gastgeber.
    Leichtes Gefälle, ok mit Keilen.

  • Ich wurde von Anthony in Hirel sehr gut aufgenommen.
    Anthony ist ein sehr angenehmer Gastgeber, sympathisch und offen für Gespräche.
    Ich empfehle
    Nochmals vielen Dank an ihn

  • Top-Aufenthalt bei Anthony! Super nett, gute Kommunikation, verfügbar. Nadège und die Kinder auch sehr nett :) Perfekte Lage: zwischen Le Mont Saint-Michel und Cancale, 20min von St. Malo und kaum mehr von Dinan entfernt, und nur 2 Schritte vom Meer entfernt. Wir kommen sehr gerne wieder! Danke für alles, Anthony :D

  • Wir haben eine Nacht bei Anthony und Nadège verbracht. Ein sehr sympathisches Paar, das uns einen sehr guten Empfang bereitet hat. Der Garten und die Ausstattung sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt ????????

  • Mehr als angenehmer Aufenthalt bei Anthony und seiner Freundin.
    Der Zugang ist sehr einfach zu finden.
    Es gibt alles.
    Toiletten, Strom, Wasseranschluss, Dusche.
    Es war perfekt.
    Ich kann es nur empfehlen

  • Alles war perfekt.
    Ein wahres kleines Paradies.
    Anthony und seine Freundin sind sehr gastfreundlich und angenehm...
    Ich werde ohne Probleme zu ihnen zurückkehren.
    Ich empfehle es sehr.

  • Ein kleiner aber absolut empfehlenswerter Platz für Menschen, die einfach nach Ruhe suchen. Anthony und seine Familie ist wunderbar. Danke hier noch mal für die leckeren Pfirsiche, die mein Frühstück morgens erheblich bereichert haben.
    Der Strand in unmittelbarer Nähe. Für meine Hunde eine tolle Möglichkeit zu rennen und laufen.
    Wir waren 2 Übernachtungen dort und werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir die nächste Tour entlang der Küste machen. Danke für alles!

  • Ich hatte zwei tolle Nächte. Anthony ist ein sehr netter und gastfreundlicher Mensch.

  • Anthony hat uns sehr gut empfangen ... sehr sympathisch, mit ihm einen Aperitif zu trinken und zu diskutieren ... alles war sehr funktionell. Toilette und Dusche nickel ... und ein kleiner Unterstand, wenn es regnet ... alles ist vorgesehen, um einen ausgezeichneten Aufenthalt zu verbringen ... wieder zu machen.

  • Danke, Anthony, für deinen Empfang und dein unglaubliches Gericht "Moules frites à la crème"!

  • Eine tolle Begegnung! Anthony ist freundlich, der Ort ist ideal auf dem GR34 gelegen und ganz in der Nähe des Meeres. Es war ein Vergnügen, dort zu wohnen!

  • Sehr guter Empfang, sehr gut verbracht.

  • Sehr guter Aufenthalt, Empfang top!

  • Drei Tage mit Freunden ganz am Rande der Bucht von Mt St Michel auf Anthonys Grundstück, nur zwei Schritte vom Meer entfernt! Super Empfang!

  • Vielen Dank für diesen sehr sympathischen Zwischenstopp, an dem wir einen tollen Abend in Ihrer Gesellschaft bei einem ausgezeichneten Essen mit Muscheln und Pommes frites verbracht haben! Die Reise ist vorbei, aber die Erinnerungen sind toll! Hélène

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden.

  • Perfekt.
    Ich denke, wir können es nicht besser machen. Anthony und Nadège sind sehr nett, haben ein offenes Ohr und sind gute Gesellschafter.
    Ich habe auch nette Leute aus anderen Wohnmobilen kennengelernt.
    Eine schöne erste Erfahrung.
    Zögern Sie nicht.

  • Wir haben eine Nacht bei Anthony verbracht und es war eine tolle Zeit des Austauschs! Ein außergewöhnlicher Empfang, ein guter Zuhörer, eine sehr einladende Umgebung. Und ein Abendessen mit allem Drum und Dran in geselliger Runde! Ich kann Anthony nur empfehlen!

  • Einen schönen Aufenthalt bei Anthony

  • Als Gruppe von sechs Wanderern wurden wir von Anthony und seiner Partnerin herzlich empfangen.
    Das Gelände entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.
    Vielen Dank für den guten Empfang.

  • Wir haben eine schöne Zeit verbracht, nichts über den Empfang, da Anthony bei unserer Ankunft nicht da war, aber die Kommunikation per Nachricht lief sehr gut.
    Anthony ist sehr nett.

  • Guten Abend
    Wir haben unsere kurzen Gespräche mit Ihnen und Ihre Reaktionsfähigkeit sowie die Bereitstellung Ihrer Einrichtungen sehr geschätzt.
    Eine Adresse, die man empfehlen und beibehalten kann.
    Carole und Isabelle
    Wir

  • Super Aufenthalt unter dem Sturm ???? Danke für den Abend mit Moules Frites, wir haben es genossen ????!!! Antony und Nadège haben eine Lösung gefunden, sie hatten Mitleid mit mir, die am Ende meines Lebens war ???? sie haben uns ein kleines gemütliches Nest vorbereitet, um eine gute Nacht im Trockenen zu verbringen.
    Vielen Dank für diesen Aufenthalt, wir reisen mit vielen guten Erinnerungen ab ...... ☺️☺️☺️

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde.
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen biz titi

  • 1. in einem Wohnmobil! Sehr nette Gastgeber! Danke für den herzlichen Empfang, den Kaffee und die Ratschläge und dafür, dass ihr uns ein paar Kilometer weitergebracht habt :)

  • Anthony ist angenehm und gastfreundlich. Ich empfehle

  • Anthony und seine Partnerin sind sehr freundliche und einladende Gastgeber! Wir haben trotz des Regens eine angenehme Nacht verbracht. Vielen Dank!

  • Ein toller Empfang von Anthony, um unsere Reise zu beginnen. Sein Grundstück ist ideal gelegen, um den Mont Saint-Michel, Cancale und St-Malo (für uns, aber es gibt noch viele andere Spots, die man besuchen kann) zu besichtigen.
    Anthony gibt gute Ratschläge, gute Adressen und sorgt dafür, dass alles für uns in bester Ordnung ist. Wir danken ihm noch einmal.
    Wir werden wiederkommen!

  • Anthony ist sehr nett! Perfekter Empfang, nur wenige Meter vom Strand entfernt.
    Danke!

  • Sehr gut gelegen, 30 km vom Mont Saint Michel und nur wenige Meter vom Strand entfernt.
    Anthony ist sehr entgegenkommend. Er lässt uns vertrauensvoll Zugang zu seinem Chalet.

  • Toller Aufenthalt bei Anthony. Angenehmer und sehr gut angelegter Garten. Cadre ideal entre st Malo et le Mont saint Michel. Guiguette und Creperie in der Nähe. Der Gastgeber war sehr sympathisch und telefonisch erreichbar, um den Aufenthalt zu organisieren. Ein großes Dankeschön!

  • Anthony ist sehr nett und sein Garten ist gesellig

  • Was soll ich sagen ... Außer Danke noch einmal und dass alles PERFEKT war ... Für eine erste Erfahrung, Ihren Weg gekreuzt zu haben, ist ein Geschenk, das vom Himmel gefallen ist und für immer in unserem Gedächtnis bleiben wird ... Eine unvergessliche menschliche Erfahrung und alles, was wir lieben und was uns bewegt ... Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ... Sandrine und Sony

  • Erste Erfahrung mit Homecampern für uns und ehrlich gesagt wurden wir nicht enttäuscht ????
    Bei Anthony war alles perfekt, Empfang, Infrastruktur und Sauberkeit ... wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Ich empfehle es sehr!

    Sehr schöne Lage direkt am Meer,
    Sehr schön angelegter Garten mit allen verfügbaren Annehmlichkeiten (Dusche, Toilette, Wasser, Strom, Tisch...).
    Anthony ist sehr angenehm, freundlich und großzügig!

    (Nochmals vielen Dank, Anthony!)

  • Super Aufenthalt in Antonys blühendem Feld, 2 Schritte vom Meer entfernt....sehr ruhiger Ort, gut eingerichtet mit kleinen Tischen im Freien, Trockentoilette, Dusche im Haus.....ich habe es sehr genossen, dort eine Pause zu machen. Danke Antony für deine Gastfreundschaft....

  • Super Empfang, danke Anthony!

  • Voller guter Ratschläge, danke für alle!

  • Sehr guter Empfang! Sehr schöne Lage! Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden! Anthony und seine Partnerin haben mich zu einer Tasse Tee eingeladen. Sehr guter Moment des Teilens!

    Wenn Sie eine Ecke zwischen dem Mont Saint Michel und Saint Malo suchen, sollten Sie zu Anthony gehen.

    Nochmals vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • Perfekte Lage, um die Umgebung zu besichtigen, danke für Ihren Empfang :)

  • Ein herzliches Willkommen von Anthony und seiner Partnerin.
    Einfachheit, Authentizität und Ruhe in dieser Unterkunft. Die Bucht von Mont Saint-Michel ist 50 Meter entfernt und lädt zu schönen Spaziergängen ein.

  • Absolut perfekt, es gibt nichts zu bemängeln. Anthony wird sich sehr um Sie kümmern und seine Lage ist ideal in unmittelbarer Nähe des GR34. Ich kann es nur empfehlen!

  • Sehr guter Empfang mit einem guten Geist auf einem flachen, eingezäunten Grasgrundstück, WC und Strom, 45 Meter vom Meer entfernt.