Private Campingvermietung in Erquy, Bretagne 31

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
300 m²

Ihr Gastgeber, Benoit

Mitglied seit Juli 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Solardusche
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Da ich mit einem Van reise, weiß ich, dass es manchmal schwierig ist, in touristischen Gebieten ein ruhiges Plätzchen zum Schlafen zu finden...
Wir bieten eine kleine Ecke im Garten, um die Nacht oder ein bisschen mehr zu verbringen ...
Möglichkeit für Strom und Trinkwasser, Außendusche ...
Viele Dinge, die man in der Umgebung unternehmen kann ...
Bitte geben Sie Ihre Handynummer für den Austausch nach der Buchung an.

Die Gegebenheiten

Grasbewachsener Bereich an der Seite des Gartens, mit Bäumen bewachsen.
Schattig, leicht abschüssig, oder wenn das Fahrzeug nicht zu breit ist, flacherer Bereich etwas weiter unten.
Sehr, sehr wenig Verkehr ...
2 km vom Zentrum , 2 km vom nächsten Strand entfernt.
Eingezäuntes Grundstück, separater Eingang.
Kein Meerblick.

Die Plätze

Wir ziehen es vor, jeweils nur ein Fahrzeug zu empfangen, um die Ruhe zu bewahren (wir haben 3 Reisende angegeben, die wir empfangen haben ... aber das ist modulierbar ... Wenn Sie 2 Vans sind, die zusammen reisen, ist das möglich ...). ) ... leichte Steigung, Grasweg, oder wenn das Fahrzeug nicht zu breit ist, flacheres Gebiet etwas weiter unten. Eher für Lieferwagen, Auto+Zelt oder sehr kleine Wohnmobile geeignet. Bewaldet .

Die sanitären Anlagen

Trinkwasser möglich und Außendusche (warm, wenn die Sonne ihre Arbeit getan hat ... ) Sehr rudimentäre Trockentoiletten im Freien ...

Die Ausstattung

Elektrisches Verlängerungskabel . Tisch und Stühle bei Bedarf .Hängematte . Wasser . Sonnenschirm (auch als Regenschirm verwendbar) WLAN (nur in der Nähe des Hauses) . Kompost für organische Abfälle .

Die Aktivitäten

Alle Wassersportarten , Paragliding, Klettern, Wandern, Radfahren , Golf.... gibt es genug zu tun . Cap d'Erquy 4 km, Cap Fréhel 15 km. St Malo und Mont St Michel im Osten (50 min und 1h15 ) im Westen : Pléneuf (10 min) Binic, Paimpol (1h00) , Bréhat , Ploumanach

Andere Dinge

Das Ziel ist nicht, Geld zu verdienen, sondern die Möglichkeit zu bieten, zu schlafen, ohne Angst haben zu müssen, geweckt zu werden, und zu teilen und zu tauschen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Bevorzugen Sie den Kontakt mit der Handynummer, um die Ankunftszeit oder andere Fragen zu klären (reaktionsschneller) ;-)


Regeln

Anreise gegen 17/18 Uhr möglich (vorher, wenn angekündigt), Abreise gegen 11/12 Uhr ... nichts sehr Strenges, man passt sich an ... Haustiere an der Leine erlaubt ... Respekt für die Ruhe am Abend ...

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Wohnwagen 2/3 Plätze verfügbar: 1 Doppelbett und ein "kleines" Bett ( Aufpreis 2 €/Bett, wenn man die Spannbettlaken bereitstellen muss ... ). Daunenjacke mitbringen . Iglu-Zelt 3 Plätze , das man auf- und abbauen muss, da es nicht aufgestellt bleibt .


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


31 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Unser Favorit auf diesem Roadtrip! Super Empfang von Benoît und Stéphanie. Der Ort ist sehr ruhig und ideal: in einem sehr schönen Garten, flaches Gelände ohne Gegenüber, mit Schafen als einzigen Nachbarn... sie nehmen nur einen Van pro Nacht auf. Ehrlich gesagt, das Beste vom Besten. 1000 Dank Benoît und Stéphanie für euren herzlichen Empfang!

  • Sehr guter Empfang... kleiner, sehr schön angelegter Garten... gute Lage auf dem Land.

  • Sehr guter Empfang in diesem sehr schönen Garten, hilfsbereite und diskrete Gastgeber. Ein kleiner Wohnwagen für eine geschützte Nacht war willkommen. Ruhiger, stiller Ort mit kleiner Außendusche ????und Trockentoilette unter der Kastanie.

  • Benoît und seine Partnerin sind sehr herzlich und gastfreundlich. Der Aufenthalt war in der Tat verkürzt, aber wir wollen wiederkommen, um die schöne Bretagne zu entdecken. Vielen Dank an Sie. Mit freundlichen Grüßen.

  • Sehr angenehmer Abend bei Benoit und Stephanie, gastfreundliche, sympathische und diskrete Gastgeber. Komfort plus mit Trockentoilette und Solardusche. Zögern Sie nicht :)

  • Benoît und seine Frau sind sehr gastfreundliche und freundliche Gastgeber. Ihr Garten ist sehr gepflegt und gut ausgestattet! Ein idealer Ort, um mit der Natur in Verbindung zu sein. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter!

  • Danke an Stephanie und Benoit für die Qualität eures Empfangs, ich habe eine sehr gute Zeit in eurem schönen Garten verbracht.
    Danke für das Tablett, das mir den Abstieg nach Erquy erspart hat, und danke für den Wohnwagen

  • Sehr gastfreundliche und freundliche Gastgeber, der Ort ist perfekt. Vielen Dank!

  • Es war sehr gemütlich, buccolisch, einfach. Freundlicher Empfang, Garten inmitten der Natur, ruhig gelegen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde gerne wiederkommen.

  • Sehr guter Aufenthalt in erquy. Benoît und seine Frau haben mich sehr gut empfangen. Und die Solardusche war auf einer perfekten Temperatur!!! Ich empfehle auf jeden Fall

  • Wir wurden sehr gut in Benoîts hübschem Garten empfangen. Es war eine sehr schöne, ruhige Umgebung mit Trockentoilette und Außendusche. Wir sind sehr zufrieden mit der Erfahrung! Vielen Dank!

  • Benoît hat uns auf seinem Grundstück sehr freundlich empfangen und alles Notwendige für unseren Komfort eingerichtet (Solardusche, Trockentoilette, kleiner Tisch und Stühle zur Verfügung...). Wir empfehlen es weiter!

  • Wir wurden sehr gut von Benoit in seinem Garten empfangen, der sehr gemütlich und einladend war. Wir haben die Ruhe abseits der Touristengebiete genossen.
    Danke

  • Sehr guter Empfang von Benoît und Stéphanie. Eine Nacht im Grünen und in Ruhe.

  • Wir haben den Empfang von Benoit und seiner Frau sowie die Ruhe und Gelassenheit des Ortes sehr geschätzt. Es liegt auf dem Land in ruhiger Lage, aber in der Nähe des Hafens von Erquy. Wir werden gerne wiederkommen.

  • Erste Erfahrung mit homecamper und man findet direkt die seltene Perle. Stéphanie und Benoît sind herzliche, hilfsbereite und großzügige Menschen. Was für eine Freude, uns in der Ruhe ihres intimen Gartens zu treffen, zum Strand zu spazieren, uns zu erholen und die wertvollen touristischen Tipps unserer Gastgeber zu sammeln. Wir bedauern, dass wir nicht länger dort bleiben! Vielen Dank an sie ????

  • Diese erste Homecamper-Erfahrung war dank des Empfangs von Benoît und Stéphanie perfekt. Sie haben uns beraten, ohne unsere Privatsphäre zu stören. Danke noch einmal für den Sonnenschirm, der die Situation verändert hat, und für die Besichtigung des Vans, die uns in unserem Vorhaben bestärkt hat ????
    Ihre Region ist wunderschön, wir bewahren Benoîts Notiz für unseren nächsten Aufenthalt in der Gegend gut auf!
    Vielen Dank an Sie für diese Auszeit und vielleicht bis zum nächsten Mal ????
    Virginie und Aymeric

  • Vielen Dank an Benoit und seine Frau für ihren tollen Empfang! Es war ein sehr schöner Aufenthalt im ruhigen Garten! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich den Wohnwagen ausleihen durfte, so dass ich mein Zelt nicht aufstellen musste.
    Die Lage ist super für Besichtigungen :)

  • Ein großes Dankeschön an Benoît und Stéphanie für ihren Empfang.
    Wir haben ein schönes Wochenende in diesem sehr angenehmen pied-à-terre verbracht.
    Wir hatten nicht viel Zeit, aber wir hätten sie gerne besser kennengelernt: herzliche Menschen, die sich um unser Wohlbefinden kümmern.

    Vielen Dank noch einmal ^^

  • Benoit ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Gastgeber. Bei ihm finden Sie alles, was Sie nach einem langen Tag auf dem Fahrrad brauchen. Es tut mir leid, dass ich mich am Morgen der Abreise nicht von ihm verabschiedet habe, weil ich früh abreisen musste!

  • Ausgezeichneter Empfang bei unserer Ankunft.
    Der Ort ist sehr nett und ruhig, wir haben sehr gut geschlafen.
    Benoît ist ein guter Zuhörer und hilfsbereit, dabei aber diskret.
    Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werden wir ohne zu zögern wiederkommen...

  • Wir verbrachten drei Nächte bei Benoît in seinem Garten, der trotz des Regens vor unserer Ankunft frisch gemäht war. Ein wohlwollender und aufmerksamer Empfang mit interessanten Gesprächen prägte unser Kommen und Gehen. Vielen Dank noch einmal Benoît, ich hoffe, wir finden die Gelegenheit, noch einmal in Erquy vorbeizuschauen und uns unter der Weide niederzulassen.

  • Sehr guter Aufenthalt, ruhig gelegen. Sehr gut empfangen. Danke an Benoît und seine Frau.

  • Sehr netter Empfang, ich habe eine gute Nacht verbracht! Vielen Dank für alles.

  • Toller Ort, der den Menschen ähnelt, die ihn bewohnen!

    Ich würde gerne wiederkommen.

  • Nach meiner langen Fahrt mit dem Fahrrad entdecke ich bei Benoit und Stéphanie eine Oase der Ruhe in einem schönen Garten hinter einem charmanten Haus, wo ich den kleinen, komfortablen Wohnwagen mit einer kleinen Terrasse zum Ausruhen und Betrachten des Gartens testen kann.

  • Sehr netter und entgegenkommender Empfang, danke!

  • Ausgezeichneter Empfang. Wir haben die Zeit, die wir in diesem ruhigen und bezaubernden Garten verbracht haben, besonders genossen. Wir werden gerne wiederkommen.

  • Benoît und seine Frau sind sehr freundliche und einladende Gastgeber. Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt in ihrem angenehmen Garten in einer ruhigen Gegend verbracht. Wir empfehlen es weiter.

  • Toller Aufenthalt in Erquy und die erste Fahrt mit unserem Van. Das war echt cool. Benoît und Stéphanie sind sehr nett und ihr kleiner Garten ist cool! Ich empfehle es weiter.

  • Vielen Dank an Benoit und seine Frau für ihren Empfang. Die Gastgeber standen Ihnen zur Verfügung und boten eine ruhige Nacht in ihrem Garten an. Top!