Private Campingvermietung in Les Noes, Auvergne-Rhône-Alpes 6

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
800 m²

Ihr Gastgeber, Christiane

Mitglied seit Februar 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 94% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • V/E Station
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Unabhängiges Grundstück von 800 m2 neben unserem Haus am Eingang des Dorfes in der Nähe von Dämmen ... der Loge des gardes (Wälder,
Park mit Natur- und Freizeitaktivitäten ).
Wir befinden uns auf 600 m Höhe.
1 Stunde von Lyon oder Clermont und 20 Minuten von Roanne entfernt, 5 Minuten von den Dämmen von Renaison entfernt, in der Nähe von Wanderwegen oder Mountainbikes, die von unserem Grundstück aus starten.

Die Gegebenheiten

Großes, 800 m2 großes, flaches, von Hecken gesäumtes Grundstück, das maximal 3 oder 4 Minivans, Lieferwagen oder Zelte aufnehmen kann.
Ideal für Wanderer.
In der Nähe des Dorfes (200 Einwohner). Möglichkeit zum Boulespielen nebenan auf dem Dorfplatz sowie Spiele für Kinder.

Die Plätze

Unterhalb unseres Hauses flaches Grundstück, das nur am Morgen Schatten spendet.
Unabhängiger Zugang
Mit Terrasse auf der Gartenseite, Tisch, Stühlen und Liegestühlen und Zugang zu den Sanitäranlagen und unabhängiger Küche.

Die sanitären Anlagen

Sanitäre Einrichtungen
1 WC 1 separate Dusche und Waschbecken Eingang durch Hintertür auf der Gartenseite

Die Ausstattung

Rudimentäre Sommerküche 24 Stunden zugänglich und unabhängig mit Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Waschmaschine, Kühlschrank, Spüle, Geschirr, Tische, Stühle bei Regenwetter.
Grundlegende Elemente Salz Pfeffer Zucker ...
Anschlussmöglichkeit von Geräten (Laptops etc....) Möglichkeit von Verlängerungskabeln.
Internetzugang

Die Aktivitäten

Wanderungen rund um die Dämme, zur Loge des gardes im Wald, Plateau de la Verrerie, Natur- und Freizeitpark an der Loge des gardes , Mountainbike, Angeln im nahe gelegenen Teich, Bogenschießen, Kinderspiele nebenan auf dem Dorfplatz, Boulespiel.
Minigolf Pony am Staudamm in 2 km Entfernung

Andere Dinge

Kleiner Markt im Dorf jeden Dienstagabend.
Alle Geschäfte 6 km entfernt.
Denken Sie natürlich daran, Wasser und Strom zu sparen.


Regeln

Ruhig ab 22 Uhr.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

1 Zelt für 2 Personen oder sogar maximal 3 Personen


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


6 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Vielen Dank an Christiane und Eric für ihren herzlichen Empfang.
    Ihr Grundstück ist schön angelegt und besonders gut gelegen: Wanderwege sind zu Fuß erreichbar, schöne Dörfer in der Umgebung...
    Es gibt einen schönen Duschbereich und eine große, gut ausgestattete Küche, in der wir im Warmen essen konnten, obwohl das Wetter Anfang August sehr kühl und regnerisch war.
    Unsere Gastgeber kümmerten sich rührend um uns und luden uns sogar zum Tee mit leckeren Pancakes ein. Und wenn wir wollten, konnten wir auch im Regen schlafen.
    Ich und meine Tochter Manon fühlten uns in unserem Lager unter schönen Nussbäumen besonders wohl.

  • Wir hatten erst wenige Stunden vor unserer Ankunft gebucht, und trotzdem war Christiane dort mit ihrem Mann bereit, uns zu empfangen. Wir verbrachten eine Nacht auf einem riesigen, mit Schlangenwurz übersäten Rasen, der wie der Rest des Hauses hervorragend gepflegt war.
    Wir haben die Sommerküche gut genutzt, um uns abends angesichts des schlechten Wetters, Regen und Kälte, ein warmes Gericht zuzubereiten.
    Danke für den Kaffee und die Pfannkuchen auf der Terrasse am Morgen unserer Abreise!
    Das ist eine Adresse, die man mit geschlossenen Augen weiterempfehlen kann.

  • Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen und charmanten Dorf, das viele schöne Spaziergänge direkt von Les Noés aus bietet (z.B. die Schmieden) und der Markt am Dienstag ist einen Besuch wert.
    Wir wurden sehr gut empfangen und der große, schattige Platz ist perfekt zum Zelten inmitten des Schlangenstrauchs.

  • Ich reise mit meinem umgebauten Dacia Explorer.
    Diesmal war ich auf der Strecke zwischen Montpeyroux und Mâcon unterwegs und habe mich mit der Nase im Wind für diesen Zwischenstopp entschieden: Die Straße erschien mir schön, der Empfang durch meine Gastgeber angenehm und komfortabel, die Umgebung wunderschön ... ich habe gut daran getan.
    Nicht nur, dass alles an der Einrichtung den Beschreibungen entsprach, sondern auch der aufmerksame und zugleich diskrete Empfang, den ich von Christiane und Eric erhielt, sorgte dafür, dass ich mich sofort wohlfühlte.
    Ich habe einen wunderschönen Spaziergang zwischen den Pinien mit Blick auf den Staudamm gemacht und dann sehr gut geschlafen. Am nächsten Morgen boten mir meine Gastgeber einen Tee an und wir plauderten mit geteilter Freude. Als ich abreiste, schien es mir, als würde ich Freunde verlassen.
    Danke Christiane und Eric, es wird mir eine Freude sein, euch wiederzusehen.
    Elisabeth

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Wir haben uns sehr über die Sanitäranlagen gefreut, die einen sehr guten Komfort bieten.
    Christiane und Eric haben uns mit einem Lächeln empfangen, wir werden wiederkommen!

  • Erster Home Camper für unsere Gäste und uns!
    Haben unser Wohnmobil unter einem Schuppen geparkt, um uns vor dem Regen zu schützen.
    Regen draußen, aber Sonne im Herzen unserer Gastgeber Christiane und Eric.
    Perfektes Wohnmobil auch für Zelte und Vans.
    Alle Annehmlichkeiten vorhanden
    Außerdem haben wir einen Aperitif getrunken
    Was für ein Glück! Danke