Private Campingvermietung in Collado De Tallante, Murcia 3

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
5 ha

Ihr Gastgeber, Jose

Mitglied seit August 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Naturgebiet in der Nähe von Stränden und Bergen.

Die Gegebenheiten

Ruhiges Gebiet in Kontakt mit der Natur.


Aktivitäten

+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Guter Spot, um eine Nacht zu verbringen. Eingezäuntes Grundstück. Sehr gute Kommunikation von José.

  • Guter Spot für eine ruhige Nacht in der Nähe von Cartagena

  • Die Kommunikation mit Jose war schnell, einfach und er war sehr angenehm. Leider habe ich ihn nicht persönlich kennengelernt, aber die Leute vor Ort waren auch nett zu sprechen (in unserem sehr begrenzten Spanisch/Englisch).

    Der Platz ist einfach, aber ideal für diejenigen, die mit dem Eurovelo 8 unterwegs sind (wie ich), da er direkt an der Strecke liegt - eine echte Seltenheit! Das Grundstück liegt versteckt in den Hügeln, ist aber nicht schwer zu finden. Wenn ich in einer ähnlichen Situation war wieder würde ich hier bleiben kein Problem. Nochmals vielen Dank, Jose!