Private Campingvermietung in Trébeurden, Bretagne 58

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
3750 m²

Ihr Gastgeber, Alain

Mitglied seit August 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 93% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Solardusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Schönes Anwesen mit beheiztem Pool in einer grünen Umgebung ohne Gegenüber.

Die Gegebenheiten

Landschaftspark in ruhiger Lage.

Die Plätze

Flaches, leicht zugängliches Gelände mit schattigen Plätzen, Wohnmobile maximal 10 Meter.

Die sanitären Anlagen

Außentoilette + Solardusche am Pool.
Trockentoilette im Hangar.
Heißes Wasser über Waschbecken im Poolhaus mit Bar.
Duschen bei Einheimischen mit einem Aufpreis von 2€ pro Dusche und Person, der vor Ort zu zahlen ist.

Die Ausstattung

Wi-Fi rund um den Pool.
Voll ausgestattete Küche im Poolhaus mit Induktionskochfeld, elektrischen Kochplatten, 2 Kühlschränken, Mikrowelle, Wasserkocher, Geschirr, etc.
Strom außerhalb des Hauses, Verlängerungskabel möglich.
Laden Sie Ihr Handy auf.
Gasgrill.

Die Aktivitäten

Petanque-Platz vor Ort.
Strände, Restaurant und Hafen 2,5 km.
Geschäfte in der Nähe 1 km (Bäckerei, Apotheke, Tabakbar, Intermarché, ....).
Verleih von Fahrrädern und Elektrofahrrädern im Zentrum von Trébeurden (1,5 km).
Besichtigung von La Côte de Granit Rose (GR34 sentier des douaniers), Ploumanac'h, Perros Guirec und das Vogelschutzgebiet der 7 Inseln, Ile de Bréhat, die Stadt der Telekommunikation und der Radom-Park, Village Gaulois, Freizeitpark Armoripark in Bégard .....

Andere Dinge

Wir haben einen Yorkshire und akzeptieren Haustiere, die nicht aggressiv sind und die Umgebung respektieren.


Regeln

Die Anreise erfolgt ab 14 Uhr und die Abreise vor 11 Uhr.
Die Kinder sind unter der Verantwortung der Eltern für die Nutzung der Einrichtungen, die ihnen zur Verfügung gestellt werden (Schwimmbad, Toiletten und ihre Funktionsweise, ausgestattete Küche, usw.).
Rauchen im Freien.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


58 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alles zur Verfügung gehabt, eine empfehlenswerte Adresse.
    Super ruhiger Ort.
    Hervé

  • Eine Premiere für uns und wirklich super Pool, Gartenmöbel , voll ausgestattete Hütte, ... Wir werden wiederkommen.

  • Schöne Lage in einem schönen Garten. Zu diskrete Gastgeber.

  • Eine Nacht bei Alain verbringen herzliche Begrüßung und alle Annehmlichkeiten, um eine tolle Zeit zu verbringen ???? danke Alain ces vraiment top

  • Wir haben zwei tolle Nächte bei Alain verbracht! Alles war wirklich perfekt, es war unser erstes Mal mit Homecamper und es war wirklich top.
    Alles bei Alain ist perfekt, vom Empfang bis zu den Leistungen! !
    Sie können mit geschlossenen Augen dorthin gehen
    Wir kommen gerne wieder!

  • Alain und Marie-Hélène sind gastfreundlich und haben dafür gesorgt, dass wir uns wohlfühlen. Der Ort ist sehr angenehm. Wir haben unseren Aufenthalt bei ihnen genossen. Wir empfehlen es.

  • Dank an Alain
    Angenehmer und herzlicher Ort
    Top-Pool

  • Alain ist ein sehr angenehmer Gastgeber, sein Grundstück ist perfekt (super gut eingezäunt, was ideal war, um unsere kleine Sun nach Herzenslust herumtollen zu lassen). Wir fühlen uns bei ihm wie zu Hause, er kümmert sich um uns und ist sehr gastfreundlich, ich kann es nur empfehlen.

  • Das war ein toller Aufenthalt! Alain ist super gastfreundlich, man fühlt sich wie zu Hause.

  • Super Nacht bei Alain und seiner Frau!!! alles so gemacht, dass man sich wie zu Hause fühlt!! danke nochmal für alles!!!

  • Sehr guter Aufenthalt bei Alain, wir kommen mit großem Vergnügen wieder.
    Wunderschönes Grundstück, sehr gepflegter Garten, sauberer Gemeinschaftsbereich, toller Pool...
    Es war eine sehr zufriedenstellende erste Erfahrung.

  • Wir haben mit einem befreundeten Paar und unseren beiden Hunden ein Wochenende bei Alain verbracht, es war toll, wie zu Hause. Wir hatten Lust, unser Wochenende zu verlängern... Ich empfehle, zu Alain zu gehen ????

  • Dies war meine erste Erfahrung mit homecamper.de und es war ein Erfolg.

    Alain hat sich sehr bemüht, seine Infrastruktur zu verbessern, die ohnehin schon toll ist: ein wunderschöner Garten, Schatten unter den Eichen, ein Swimmingpool in exotischer Umgebung.
    Kurz gesagt, ein sehr entspannender Aufenthalt.
    Ich kann es nur empfehlen.

  • Alain wird dafür sorgen, dass Sie sich in dieser kleinen Ecke des Paradieses wohlfühlen! Ich empfehle es weiter.Ein großes Dankeschön! Gute Weiterführung

  • Ich blieb nur eine Nacht bei Alain mit meinem 11-jährigen Sohn.
    Alain ist sehr gastfreundlich und entgegenkommend. Er hat uns einen Ausweis für das Tor hinterlassen, so dass wir völlig unabhängig waren. Der Ort ist sehr gut gelegen, nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Die Umgebung des Pools ist ausgezeichnet: Bar, geschützte Außenküche, Liegestühle und Chill-Ecke rundherum, die Sonnendusche wäre perfekt gewesen, wenn sie etwas intimer gewesen wäre. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, länger zu bleiben, hätte ich es getan! Ich empfehle

  • Alain empfängt uns mit Freude in diesem kleinen Paradies. Ruhiger Ort mit Swimmingpool und ausgestatteter Außenküche. Wir fühlen uns wie auf einem Campingplatz, aber wie zu Hause. Es sind auch andere Reisende anwesend, aber alle spielen mit.
    Alain nimmt sich die Zeit, uns zu besuchen und gute Tipps für den Strand zu geben.
    Ich empfehle es weiter und würde auf jeden Fall wieder hinfahren!

  • Alain ist sehr herzlich, gastfreundlich, hilfsbereit und tut alles, um einen schönen Aufenthalt zu verbringen. Sein Garten mit Bäumen und gepflegtem Garten mit Pool, Küche, Terrasse und Gartenmöbeln ist sehr angenehm. Der ideale Outdoor-Komfort!!! Ich empfehle es zu 100% weiter

  • Sehr netter Empfang, schöner, ruhiger und sicherer Platz.
    Gute kleine Gespräche mit den Campern

  • Alain und seine Frau haben uns sehr herzlich empfangen. Sehr verfügbar außergewöhnlicher Rahmen. tadellose Sauberkeit. Eingezäuntes Gelände, wenn Sie einen Hund haben. Poolhaus sehr gut ausgestattet mit Geschirr Kaffeemaschine Mikrowelle Kühlschrank etc....Sehr gut. Gelegen zu besuchen ohne zu zögern bis bald!

  • Super erste Erfahrung mit Home Camper, Alainnist sehr gastfreundlich und sympathisch. Und sein Ort ermöglicht es, Leute zu treffen, seine Mahlzeiten zu teilen... Ich kann es nur empfehlen!

  • Super erste Erfahrung mit Homecamping! Alain ist sehr gastfreundlich und kümmert sich um alles, sehr gute Stimmung auf dem Platz und der Luxus eines Swimmingpools!

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden.

  • Super Empfang, warm und freundlich von Alain! Er hat aus seinem Garten einen sehr geselligen Mini-Campingplatz mit allem Komfort und allen notwendigen Annehmlichkeiten gemacht!
    Wir hatten eine super entspannte Zeit, ich empfehle es sehr!

  • Sehr angenehmer Ort, top. Ein kleines Paradies. Alain ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit, danke. Ich empfehle es ohne zu zögern.

  • Einwandfreier Empfang, sehr schöner Außenbereich, alles Notwendige für die Küche ist vorhanden, was sehr zu begrüßen ist.
    Eine Einrichtung für das WC und die Dusche würde das Ganze abrunden.

  • Alain ist gastfreundlich. Top-Platz mit Pool und Sommerküche zur Verfügung. Ich empfehle es weiter!

  • Der Ort ist sehr schön, mit dem beheizten Schwimmbad, das nach einem Wandertag gut tut! Alain ist super, er tut alles, damit wir uns bei ihm wohlfühlen! Für eine erste Home Camper Erfahrung hat er die Messlatte hoch gelegt :)

  • Gute erste Homecamper-Erfahrung, bei Alain!

  • Alain ist sehr freundlich, sehr schöne Umgebung und viele Dinge zur Verfügung (Küche, Pool...).
    Ich empfehle es weiter und werde wiederkommen!

  • Top. Ein schöner Platz in einem sehr schönen Garten mit allen Annehmlichkeiten. Ich empfehle es weiter! Auch Alain ist sehr nett.

  • Super séjour chez Alain, hôte adorable et discret.
    Le temps capricieux ne nous a pas laissé profiter de la piscine autant qu'on l'aurait souhaité mais elle nous a rafraîchit le temps d'un après-midi.
    Le cadre est très joli, le coin cuisine est parfait. Les toilettes font l'affaire. Merci Alain de nous avoir fait profiter chaque jour de votre douche.
    Manquait plus que l'eau chaude pour la vaisselle.
    Merci pour votre accueil chaleureux.
    Nous recommandons.

  • Alain ist wie geschaffen dafür, Gäste zu empfangen!

  • Alain und seine Frau sind besonders gastfreundliche und sympathische Gastgeber. Ihr Garten ist sehr gut ausgestattet (2 Kühlschränke, 2 Gasherde, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr...) und mehrere Aufenthaltsräume rund um den großen und schönen Pool. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden gerne wiederkommen.

  • Nicht besonders angenehmer Empfang, als der Besitzer zurückkommt und uns mehrmals von der Benutzung der Trockentoilette erzählt und uns unterstellt, dass wir sie nicht richtig benutzen... Die Lage der Toilette für 20 Personen in einem Schuppen mit Vorhang zur Garage ist nicht korrekt, sie entspricht nicht den sanitären Normen.
    Wenn man sich erklären will, stellt sich der Besitzer taub... keine Ahnung, warum wir die Sündenböcke des Aufenthalts waren!
    Der Campingplatz ist groß, aber mit vielen Campern belegt, so dass der Eigentümer zwangsläufig die Einschränkungen seines Sanitärsystems akzeptieren muss.

  • Alles war perfekt.
    Herzlicher und hilfsbereiter Empfang.
    Sehr koketter und angenehmer Ort.

  • Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Alain.
    Schöner Poolbereich und Kücheneinrichtungen.
    Nette Leute auf dem Gelände

  • Alles begann mit einem sehr netten Empfang, der Spot ist überaus gut ausgestattet und Alain kümmert sich um alles.
    Danke für die Erfahrung

    Eric und Isabelle

  • Sehr guter Empfang, Alain geht auf die Camper ein.Idealer Platz, ruhig und alles zur Verfügung.

  • Gastfreundlicher, wohlwollender Gastgeber
    Launisches Wetter, konnte den Pool nicht nutzen.
    Danke Alain

  • Wir hatten eine tolle Kochsession in deiner wunderbaren Cabane bei Regen mit guter Musik und Blick auf den Pool. Danke Alain, der Aufenthalt bei dir und deine nette Gastfreundschaft bleiben uns lange in positiver Erinnerung! *** Übersetzung ins Französische ohne Garantie ;)

  • Sehr netter Empfang und angenehmes Gelände!
    Küche mit Bar super und freundlicher Pool.

    Dusche unpraktisch, da offene Pooldusche (ohne Vorhang oder Trennwände). Chemietoilette mit sehr starken Gerüchen.

  • Sehr guter Aufenthalt bei Alain, nichts zu bemängeln, sehr guter Empfang!

  • Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Die Dekoration im Außenbereich war sehr geschmackvoll und wir wurden von Alain sehr gut empfangen. Wir haben vor, bald wieder dorthin zurückzukehren. Nochmals vielen Dank für alles, Alain.

  • Alain ist reaktionsschnell und sehr freundlich. Der Stellplatz für das Zelt war sehr gut, neben einer Hütte, die alle Annehmlichkeiten bietet. Wir konnten den schönen Pool genießen!

  • Wir wurden herzlich von Alain empfangen, der sehr nett ist und ein offenes Ohr für uns hat. C ist ein guter Ort, um andere Camper zu treffen, da die Orte so nah beieinander liegen. Der Pool ist sehr angenehm. Unsererseits fehlte es uns an Privatsphäre bei den Sanitäranlagen. Der Ort ist sehr gut gelegen, um schöne Orte zu besuchen.

  • Super Aufenthalt bei Alain . Ein kleines Stück vom Paradies wir haben tolle Bekanntschaften gemacht. Der Pool ist ein Pluspunkt (schade um das schlechte Wetter). Ich würde empfehlen, einen Kurzurlaub bei Alain zu machen. Danke an ihn.

  • Danke Alain für deine Gastfreundschaft, ein toller Ort zum Abschalten, alles war perfekt.
    Wir werden wiederkommen, wenn man zu Hause ist, will man sich nicht mehr bewegen.

  • Toller Aufenthalt bei Alain. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Ein schöner Ort mit allen Annehmlichkeiten, darunter ein beheizter Pool und eine Aperitif-Bar!

  • Ein liebenswerter und gastfreundlicher Gastgeber, ein wunderbar gepflegtes und sehr angenehmes Grundstück ... Vielen Dank an Alain!

  • Alain ist sehr gastfreundlich. Der Ort ist super angenehm. Ich konnte den Pool wegen des Wetters nicht nutzen. Das einzige Manko ist die Solardusche ohne Vorhang und die Toilette auch, also ist die Privatsphäre nicht so gut.