Private Campingvermietung in Saint-Just, Okzitanien 5

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Henri

Mitglied seit August 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 85% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Auf dem Grundstück befindet sich ein Mazet, wir befinden uns am Tor zur Camargue.
Es liegt inmitten von Feldern.
Genießen Sie das Meer, die Aktivitäten am Strand und in den Bergen.

Die Gegebenheiten

Meine Pferde stehen nebenan.
Der Strand von La Grande Motte ist 15 Minuten entfernt.
In 15/20 Minuten sind Sie am Fuße der Cevennen.

Die Plätze

5000m² verfügbar.

Die sanitären Anlagen

Toilette, Dusche

Die Ausstattung

Wasser im Freien nicht trinkbar.
Strom auf einem Generator.auf Anfrage.

Die Aktivitäten

Montpellier und Nîmes 25 Minuten entfernt.
Strand 15 Minuten entfernt.
Alle Aktivitäten in den Bergen 15 Minuten entfernt.
Supermarkt im Dorf.
Bäckerei.

Andere Dinge

Grill.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


5 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Empfang in diesem weitläufigen Gelände. An diesem ruhigen Ort hat Henri seine Leidenschaft für Pferde mit uns geteilt.
    ps. keine Mücke am Horizont während unseres Aufenthalts

  • Es war eine tolle Erfahrung! Sehr herzlicher und freundlicher Empfang! Sehr zufrieden, ruhiger und sehr angenehmer Ort. Ideal für Pferdeliebhaber :) Ich empfehle es weiter.

  • Wunderschöner Ort inmitten der Natur. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie für einen ruhigen Ort suchen, ist hier perfekt!

  • Schöner Ort mit Zikaden und Pferden.
    Ruhig und friedlich. Wir haben es geliebt

  • Henris Mazet ist sehr ruhig, um sich auszuruhen. Es gibt eine Toilette und eine Dusche auf dem Grundstück, die Küche steht bei Bedarf ebenfalls zur Verfügung. Angenehme und interessante Begegnungen, ich würde gerne wiederkommen.