Private Campingvermietung in La Taillée, Pays De La Loire 271

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1.18 ha

Ihr Gastgeber, Diana & Christophe

Mitglied seit Juli 2013. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Trockentoiletten
  • Internet
  • Separate Dusche
  • Separate Solardusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
  • V/E Station
  • Fahrräder zur Selbstbedienung
+ mehr

Beschreibung

Auf diesem ruhigen Campingplatz mit sehr wenig Fahrzeugverkehr.
Umgeben von Feldern und Flüssen mit einem Zugang zum Haus über kleine Feldwege werden Sie während Ihres gesamten Aufenthalts in Ruhe gelassen.

Die Gegebenheiten

Auf diesem ruhigen Campingplatz mit sehr wenig Fahrzeugverkehr.
Umgeben von Feldern und Flüssen mit einem Zugang zum Haus über kleine Feldwege werden Sie während Ihres gesamten Aufenthalts ruhig sein. Möglichkeit, vom Platz aus in nicht besuchten Gebieten mit dem Kanu zu fahren.

Die Plätze

Es gibt verschiedene Stellplätze zur Auswahl, je nach Ihren Wünschen (an einem Teich, an einem Fluss, im Wald, usw.).Es besteht die Möglichkeit, einen Wohnwagen oder Zelte zu mieten.

Die sanitären Anlagen

Es gibt warmes Wasser, ein Waschbecken, eine Dusche, eine Solardusche, eine Toilette und eine Trockentoilette.
Es gibt keine vorgeschriebenen Öffnungszeiten.

Die Ausstattung

Bezüglich des Internets informieren Sie uns bitte bei Ihrer Ankunft, wenn Sie es während Ihres Aufenthalts bei uns nutzen möchten.

Die Aktivitäten

Aktivitäten vor Ort können sein: Kanu fahren, Rad fahren, Tischtennis, Schlägerspiele, Boule, Ballspiele, Wandern und andere Outdoor-Aktivitäten.
Empfehlenswerte Aktivitäten in der Umgebung können sein: Besichtigung von Denkmälern, Städten und Dörfern, Freizeitparks, Strand, Sümpfe und viele andere Aktivitäten.


Regeln

Die Umwelt muss respektiert werden.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (4 € / Person)

Getränke: Kaffee/ Tee/ Milch/ Schokolade/ Mehrfruchtsaft/ Apfelsaft.
Lebensmittel: Marmelade/ Gebäck/ Toast/...

Fertig vorbereitetes Zelt

1 2-Personen-Zelt für 2 Euro, Matratze wird gestellt.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


271 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Vielen Dank noch einmal, es war eine tolle Zeit bei Ihnen. Die Möglichkeit, Kajak zu fahren und sogar einen Aperitif am Tisch zu teilen. Mehr als angenehm, ich empfehle Sie weiter!

  • Diana und Christophe akzeptierten meine Last-Minute-Reservierung und luden mich zu einem Aperitif ein, nachdem ich mich auf meinem Stellplatz niedergelassen hatte. Christophe ist sehr sympathisch und wir hatten ein interessantes Gespräch. Wenn Sie einen ruhigen Campingplatz suchen, empfehle ich Ihnen, die von Christophe hergestellten Liköre zu probieren,
    Danke, Diana und Christophe, und Homecamper.

  • Ein Wochenende außerhalb der Zeit.

    Wo soll ich anfangen, um dieses kleine Stück Paradies zu beschreiben?

    Die Umgebung, verloren im Marais Poitevin, ist ideal, um - für ein Wochenende (oder länger) - dem Trubel der Stadt zu entfliehen.

    Die Ankunft bei Diana und Christophe beginnt mit einem herzlichen Empfang und einem Rundgang durch die große Auswahl an Stellplätzen, die von den Kanälen des Marais Poitevin gesäumt sind.

    Gartenmöbel stehen zur Verfügung, es gibt die Möglichkeit, ein Lagerfeuer zu machen (wir lieben es), Kanus stehen ebenfalls zur Verfügung, um Abenteuer zu erleben, ein Set zum Krebsangeln, und die Liste ließe sich noch lange fortsetzen, es wird alles getan, damit sich die Camper wohlfühlen und beschäftigt sind :)

    Punkt ++: Die Sanitäranlagen sind sauber und es gibt warmes Wasser, was wirklich cool ist!

    Was den Empfang angeht, so ist der Austausch einfach und herzlich, die Diskussion ergibt sich ganz von selbst bei einem großzügig angebotenen Glas, um die lokalen Produkte zu entdecken (trouspinette und préfou an erster Stelle).

    Eines ist sicher, wir werden wiederkommen :)

  • Schöne Begegnung, perfekter Empfang Vielen Dank

  • wirklich schöner Ort, mit viel Platz. Ich blieb nur für eine Nacht, aber es war gut.

  • Sehr netter Zeltplatz und Besitzer!

  • Erste Erfahrung bei homecamper, die zweifellos wunderbare Erinnerungen mit einem herzlichen Empfang in einer schönen grünen Umgebung hinterlassen wird. Eine schöne Begegnung! Danke an Christophe und Diana für diesen Austausch.

  • Sehr freundlicher Empfang durch Diana und Christophe, mit denen ich eine sehr gute Zeit verbracht habe.
    Offenheit, Respekt, Vertrauen und Sympathie herrschen in dieser grünen Insel, wo ich mich erholen konnte, indem ich die Schönheit des Ortes in mich aufnahm und zwischen zwei Regenschauern in der Sonne Qi Gong machte, verzaubert vom Rauschen des Windes, dem Ruf der Gänse, dem Anblick eines Eichhörnchens...
    Sehr schöne Entdeckung!
    Gerne werde ich in diese Oase des Friedens und der Geselligkeit zurückkehren.
    Ein großes Dankeschön an Diana und Christophe, die tolle Gastgeber sind!

  • Ich habe mich wie auf einer einsamen Insel gefühlt, nachdem ich die Holzbrücke überquert habe... Ruhe, Lagerfeuer, wilde Tiere, Natur... meine Kinder waren begeistert. Christophe ist da, nicht auf dem Rücken, aber da, wenn man ihn braucht, um Ratschläge zu geben und sehr interessante Diskussionen zu führen. Nochmals vielen Dank

  • Ein unvergesslicher Aufenthalt auf einem außergewöhnlichen Areal, welches liebevoll von Diana und Christophe bewirtschaftet wird. Wir standen inmitten von Obstbäumen umgeben vom grünen Venedig. Eine Umgebung wie aus dem Märchenbuch. Die sanitären Anlagen einfach, aber sauber und sehr zweckmäßig. Abends Verkostung von diversen selbstaufgesetzten Obstlikören- köstlich! Gut, dass wir nicht mehr fahren mussten! Für uns eine angenehme Möglichkeit, unser Französisch aufzufrischen. Die beiden sind wirklich sehr sympathisch! Die Zufahrt aufgrund zahlreicher Schlaglöcher unbedingt bei Tageslicht zu empfehlen- dann durchaus machbar! Vielen Dank für einen perfekten 2- Nächte- Stopp!

  • Ein sehr herzlicher Empfang.
    Wir genossen jeden Moment in diesem einzigartigen und wunderschönen Ort.

  • Sehr schöne erste Erfahrung mit einem Homecamping. Danke für den freundlichen Empfang.

  • Super Gelände mit Schatten und viel Platz. Sehr netter Empfang von Christophe und Diana. Sehr gut gelegen, um das Marais Poitevin zu erkunden. Wir empfehlen diese Adresse.
    Vive la trouspinette ????

  • Ein sehr aufmerksamer Empfang trotz meiner späten Ankunft. Dieser große, friedliche Ort gleicht einer kleinen Insel aus Licht und Wasser, auf der die Natur in aller Ruhe lebt. Ein kleines Paradies, das es zu bewahren gilt, in dem man sich ruhig fühlt. Danke für diese schöne Entdeckung.

  • Toller Ort, entfremdend und sehr familienfreundlich. Wir haben es sehr genossen, nach Lust und Laune Kanu fahren zu können.
    Danke Diana und Christophe für eure Gastfreundschaft.

  • Ein schönes Stück Paradies für Menschen, die sich von ihrem Alltag ablenken lassen wollen.
    Ein herzlicher Empfang, die Besitzer des Ortes sind super gastfreundlich, sehr nett und charmant.
    Wir empfehlen diese Orte ohne Probleme weiter und werden mit großem Vergnügen wiederkommen.
    Fabien und Carine

  • Schönes Gelände mit Obstbäumen zur Verfügung. Wir hatten viel Platz und konnten uns abseits von den anderen Campern aufhalten, ganz privat. Wir konnten Kanu fahren, aber wir haben es aufgegeben, weil wir es nicht gut handhaben und alles von Brombeeren gesäumt ist... viele Moskitos nehmen Sie das Nötigste mit. Heißes Wasser steht zur Verfügung, das tut gut. Ich würde nur sagen, dass es in den Sanitäranlagen ein wenig an Sauberkeit mangelt. Danke für den Empfang und vor allem danke, dass wir den Tag genießen konnten, da wir spät angekommen waren.

  • Wir verbrachten zwei Nächte im Garten von Christophe und Diana, einem unglaublichen Ort, wenn man der Natur näherkommen möchte. Wir haben eine sehr schöne Kanufahrt durch die Sümpfe in der Umgebung des Hauses unternommen. Die Einrichtungen, die uns zur Verfügung stehen (Toilette und Dusche), sind sehr sauber. Christophe und Diana sind zwei sehr gastfreundliche und nette Menschen, die Sie gerne empfangen werden. Wir werden auf jeden Fall wieder bei ihnen übernachten, wenn wir in der Region sind. Nochmals vielen Dank

  • Wunderschönes, riesiges Grundstück mit Bäumen, gesäumt von Conches, die dank der zur Verfügung gestellten Kanus befahrbar sind. Herzlicher Empfang durch Christophe und sympathischer Moment bei der Verkostung von troussepinette, einer Spezialität der Vendée.

  • Sehr schöner Empfang, freundlicher Campingplatz ich empfehle.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein sehr netter Empfang, ein ruhiger Ort, perfekt zum Abschalten! Die Kinder waren auch begeistert von dem Ort, mit viel Platz zum Spielen und dem Kanu, das unseren Aufenthalt abrundete. Es ist ein bisschen weit weg von allem und der Zugang ist nicht einfach, vor allem mit einem Wohnwagen, aber es ist langsam, mit all der Ruhe, es lohnt sich!

  • Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Lage des Ortes ist genial, zwischen den Sümpfen.
    Ein großes Abenteuer mit einer Kanu-Ballade, die etwas länger als geplant dauerte, aber uns in sehr guter Erinnerung bleiben wird.
    Tausend Dank für Ihre Gastfreundschaft, wir behalten Ihre Adresse wertvoll.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit der Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit der Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit der Unterkunft und sind sehr zufrieden mit der Unterkunft.

  • Christophe ist ein perfekter Gastgeber: diskret, effizient, aufmerksam und vor allem großzügig!!!
    Danke!

  • Flaches, schattiges Gelände, befahrbarer, aber nicht asphaltierter Zufahrtsweg. Hervorragender Empfang durch Diana und Christophe, die es verstehen, eine Verbindung zwischen den Campern herzustellen!

  • Vielen Dank an Diana und Christophe für ihren Empfang und die idyllische Umgebung! Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt inmitten der Natur verbracht, inmitten einer grünen Insel und in den Wäldern. Wir durften sogar Feuer machen! Abend mit gegrillten Chamalos! Der Nachmittag wird mit dem Bau einer Hütte und dem Fangen von Krebsen verbracht, ohne die Kanufahrt zu vergessen! Schöne Begegnungen...wir empfehlen es zu 100% weiter.

  • Vielen Dank, Christophe und Diana, zwei sehr gastfreundliche Menschen, schönes Grundstück, super schönes Haus mit direktem Zugang zum grünen Venedig.
    Vive la trouspinette!

  • Ein guter Empfang, ein sehr freundlicher Gastgeber, der zur Verfügung steht, und eine schöne, ruhige Umgebung. Wir haben einen guten Aufenthalt verbracht

  • Sehr angenehme und gastfreundliche Gastgeber, nicht asphaltierte Zufahrt, die aber mit einem "normalen" Fahrzeug perfekt befahrbar ist.
    Meine Tochter und ich haben unseren Kurzaufenthalt sehr genossen.
    Danke

  • Wir haben unseren Aufenthalt von zwei Nächten in diesem kleinen Paradies im Marais Poitevin genossen! Christophe und Diane sind sehr herzlich und sympathisch. Die Ruhe ist herrlich, man hat dort alles, was man braucht! Sehr zu empfehlen!

  • Der Empfang und das Gelände nett wie alles! Eine unglaubliche Ruhe in einem schönen Naturkomplex. ABER !!! Die Toiletten und die Dusche sind verwahrlost, ebenso wie der Kühlschrank, der im Gefrierfach kühlt und ansonsten Zimmertemperatur hat. Der Kanuverleih ist gut, aber man sollte besser nicht das Wasser um das Grundstück herum aufwirbeln, da ein unangenehmer Geruch entsteht. Christophe kann nichts dafür, aber man muss es wissen. Trotz allem und dem regnerischen Wetter, das wir hatten, verlief der Aufenthalt ziemlich gut! Ein weiteres Detail zur Information: Um auf das Gelände zu gelangen, sollte man besser einen Geländewagen als ein anderes Fahrzeug mitbringen.

  • Ausgezeichnete Rast im Garten von Christophe und Diana. Sehr schönes Grundstück mit Bäumen in ruhiger Lage. Viele Möglichkeiten, ein Zelt aufzustellen, ohne übereinander zu stehen. Vorschlag, die Kanus zu benutzen. Sehr menschlicher und sympathischer Empfang. Eine schöne Erfahrung, die man weiterempfehlen kann.

  • Super Zwischenstopp
    Sehr freundlicher Empfang!
    Wir haben uns im Obstgarten niedergelassen.
    Die Kinder haben die Ernte genossen ... Kleine Fahrt mit dem Kanu
    Ruhige und friedliche Nacht
    Ich empfehle diese Adresse

  • Guten Tag!
    Unser Aufenthalt bei Diana und Christophe war kurz, aber sehr angenehm. Diese Gastgeber sind liebenswert, gesellig und sehr gastfreundlich. Sie wollen Ruhe, Sie haben Ruhe, Sie wollen Natur, Sie haben Natur. Kurz gesagt, eine kleine Ecke des Paradieses in der Mitte von Nirgendwo. Ich empfehle Lydie wärmstens

  • Ein sehr guter Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung, Christophe und Diana sind sehr gastfreundlich und großzügig. Ich empfehle es sehr!

  • Sehr schöne Erfahrung, das Gelände ist perfekt, wir hatten einen ganzen Raum für uns, Kanoe zur Verfügung, sehr nette Gastgeber, ich empfehle ????!

  • Wir haben eine Nacht unter sehr guten Bedingungen verbracht: sehr netter Empfang, ein schönes Grundstück zwischen Obstbäumen, im Herzen des Marais Poitevin. Vielen Dank!

  • Super Empfang.
    Ruhiger und sauberer Ort.
    Mit guten Überraschungen.

  • Christophe war sehr gastfreundlich und hilfsbereit.
    Das Gelände ist geräumig und die Sanitäranlagen sind sehr gut. Ich empfehle es weiter!

  • Das erste Mal mit HomeCamper und was für eine schöne Erfahrung. Diana und Christophe waren sehr gastfreundlich und luden uns zu einem schönen Aperitif im Haupthaus ein. Schöne Umgebung und perfekter Ort zum Entspannen, ein Buch lesen oder die Landschaft genießen. Vielen Dank an Diana und Christophe, bis zum nächsten Mal!

  • Danke Christophe und Diana für den tollen Empfang...Wir hätten nicht gedacht, dass wir einen so schönen Ort finden würden...mit diesem tollen Empfang.
    Hier ist alles schön...die Kanufahrt ist magisch!
    Wir werden mit großer Freude wiederkommen.
    Ein einziger Kritikpunkt: Ich hatte nicht verstanden, dass man dieses sehr gute Lochpinette kaufen kann....
    Nochmals vielen Dank.

  • Die Gastgeber sind wirklich sehr freundlich. Wenn Sie Ruhe, einen sehr angenehmen und erholsamen Ort suchen, zögern Sie nicht, zu Diana und Christophe zu gehen, Sie haben alles, was Sie brauchen. Vielen Dank an Diana und Christophe, dass wir ein sehr angenehmes Wochenende in Ihrer schönen Region verbringen durften.

  • Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Wir waren nur über Nacht da und konnten daher nicht von den Aktivitäten profitieren, die vor Ort angeboten wurden und die toll aussahen (Kanu, Wanderungen, Fahrrad).

  • Abgelegener Ort in einer natürlichen Umgebung.
    Christophe und Diana sind liebenswerte Gastgeber.
    Teilen die kleine Ecke des Paradieses.
    Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

  • Unser (kurzer) Aufenthalt war sehr angenehm, mit einem herzlichen Empfang. Wir haben die lokalen/hausgemachten Spezialitäten probiert. Sehr lecker. Wir haben auch eine kleine Kanutour mit unseren beiden Töchtern gemacht: ein bisschen Abenteuer in den Sümpfen. Der Platz war perfekt für unser Wohnmobil, vor allem, weil wir den Platz ganz für uns alleine hatten. Danke!

  • Es gibt nichts zu sagen, die Leute sind sehr gastfreundlich und freundlich, die Umgebung ist ruhig und erholsam. Das kleine ++++ sind die Kanus, die zur Verfügung gestellt werden, mit einem Boot auf dem Boden des Geländes, um auf dem Marais zu navigieren. Und nicht zu vergessen der kleine Willkommensdrink mit der berühmten trouspinette ???? es ist sicher, dass ich, wenn ich zu ihnen zurückkehre, ohne zu zögern dorthin zurückkehren werde.

  • Wenn Sie sich bei Christophe und Diana niederlassen, befinden Sie sich in einer anderen Welt.
    Eine magische Welt, umgeben von Wasser, bevölkert von fröhlichen Wesen, die der Fantasie und den geschickten Händen von Christophe entsprungen sind.
    Die Zeit vergeht, ohne dass man es merkt, zwischen Grillen, Siesta und einem Abend in der Höhle, an dem man die Welt umkrempelt und lacht.
    Der Platz ist perfekt, groß, schattig, ruhig und gut ausgestattet.
    Ich kann es kaum erwarten, die Gastfreundschaft und das Lächeln von Christophe und Diana für eine weitere zauberhafte Auszeit wiederzufinden.
    (Und ein Kanu zu nehmen, um eine Fahrt auf den Kanälen zu machen..... )

  • Ich suchte Ruhe, ich genoss einen Ort im Grünen mit freundlichen Gastgebern, die von Wohlwollen gegenüber den Homecampern geprägt sind.
    Danke Diana, Danke Christelle

  • So viele schöne Momente auf diesem großen, gepflegten Grundstück mit Zugang zu Waldstücken und den Sümpfen! Vielen Dank an Diana und Christophe für ihren Empfang. Sie stellten uns das Grundstück und die Einrichtungen vor, die uns bei unserer Ankunft zur Verfügung standen, und dann waren wir frei. Sie waren diskret und konnten unsere Fragen und vor allem die unserer Kinder dank ihrer perfekten Kenntnis des Sumpfes beantworten. Wir werden wiederkommen, der Ruf der troussepinette sicherlich ????

  • Wir verbrachten ein Wochenende an einem ruhigen Ort im Grünen. Diana und Christophe sind liebenswert, vielen Dank für den gemeinsamen Moment bei einer Kostprobe der selbstgemachten trouspinette.
    Wir werden wiederkommen ????