Private Campingvermietung in La Taillée, Pays De La Loire 158

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1.18 ha

Ihr Gastgeber, Diana & Christophe

Mitglied seit Juli 2013. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Internet
  • Separate Dusche
  • Separate Solardusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
  • V/E Station
  • Fahrräder zur Selbstbedienung
+ mehr

Beschreibung

Auf diesem ruhigen Campingplatz mit sehr wenig Fahrzeugverkehr.
Umgeben von Feldern und Flüssen mit Zugang zum Haus über kleine Landstraßen werden Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes in Ruhe und Frieden sein.

Die Gegebenheiten

Auf diesem ruhigen Campingplatz mit sehr wenig Fahrzeugverkehr.
Umgeben von Feldern und Flüssen mit Zugang zum Haus über kleine Landstraßen werden Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes in Ruhe und Frieden sein.

Die Plätze

Es gibt verschiedene Standorte, die Sie nach Ihren Wünschen auswählen können (an einem Teich, an einem Fluss, im Wald, etc.).

Die sanitären Anlagen

Es gibt Warmwasser, ein Waschbecken, eine Dusche, eine Solardusche, Toiletten und Trockentoiletten.
Es gibt keine festen Zeiten.

Die Ausstattung

Was das Internet betrifft, teilen Sie uns bitte bei der Ankunft mit, ob Sie es während Ihres Aufenthalts bei uns nutzen möchten.

Die Aktivitäten

Aktivitäten vor Ort können sein: Kanufahren, Radfahren, Tischtennis, Schlägerspiele, Boccia, Ballspiele, Wandern und andere Aktivitäten im Freien.
Empfohlene Aktivitäten in der Umgebung können sein: Besuch von Denkmälern, Städten und Dörfern, Vergnügungsparks, der Strand, die Sümpfe und viele andere Aktivitäten.


Regeln

Der Respekt vor der Umwelt muss Priorität haben.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (4 € / Person)

Getränke: Kaffee/Tee/Milch/Schokolade/Mehrfruchtsaft/Apfelsaft.
Essen: Marmelade/ Wiener Gebäck/ Toast/.

Fertig vorbereitetes Zelt

1 Zelt für 2 Personen zu 2 Euro, Matratze vorhanden.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


158 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein sehr angenehmer Aufenthalt inmitten einer grünen Umgebung, von der aus man in aller Ruhe Kanufahrten unternehmen kann. Mit meinen beiden Kindern im Alter von 4 und 9 Jahren waren wir auf der Suche nach Leere, Ruhe und Gelassenheit, und wir haben sie gefunden. Diana und Christophe bemühen sich, auf alle Wünsche einzugehen (Kühlschrank zur Verfügung, Verteilung von Strom auf dem Platz, wenn gewünscht, mit Sicherheit unter den bestmöglichen Bedingungen für ein Home-Camping). Die Sanitäranlagen sind atypisch, weil sie mit Rekuperation gemacht werden, aber gut ausgestattet sind (thermostatischer Wasserhahn, Toiletten, die an die Klärgrube angeschlossen sind oder die Möglichkeit von Trockentoiletten in anderen Teilen des Platzes). Die Camper werden nur gebeten, die Sanitäranlagen hinter sich zu halten, weil die Gastgeber tagsüber arbeiten, und das scheint mir vernünftig und respektvoll zu sein, besonders in diesen Tagen... Es besteht die Möglichkeit, einen Kühlschrank in einer Hütte zu nutzen, in der sich auch die Mülltonnen befinden, sowie die verschiedenen Utensilien, die von den Gastgebern zum Wohle der Camper zur Verfügung gestellt werden. Es besteht die Möglichkeit, Lagerfeuer zu machen, Totholz, Früchte und verschiedene und reichlich vorhandene aromatische Pflanzen zu sammeln. Wir verlängerten unseren Aufenthalt, denn alles, was wir bei Christophe und Diana vorfanden, gefiel uns. Und einfache, schöne, echte Begegnungen und Austausch mit Menschen, die dasselbe suchen wie wir. Am Feuer, ohne Schnickschnack, ohne Masken, und mit gut gemischten Augen. Ich verstehe wirklich nicht, wie wir negativ sein können, wenn wir die Freundlichkeit unserer Gastgeber und die große Gelassenheit dieses Ortes sehen. Es war magisch, DANKE! Wir werden wiederkommen. Ambre, Sacha und Nicolas.

  • Ein Paradies auf Erden, ich wollte gar nicht mehr weg, ich war sehr müde, sowohl moralisch als auch körperlich, aber ich konnte mich ausruhen und vor allem meine Batterien in diesem wunderschönen Glas- und Blumendekor wieder aufladen. Die Besitzer Diana und Cristophe, ein sehr nettes und einladendes Paar. Rundherum gibt es Felder, so weit das Auge reicht, ideal für eine schöne Pause. Die Sanitäranlagen und Duschen sind sauber, warmes Wasser und eine schöne Dusche. Cristophe zeigte uns alle seine Meisterwerke, ein talentierter Holzarbeiter.ich genoss die Einladung zum Aperitif in ihrem Haus mit einem lokalen hausgemachten Getränk.ich wirklich in diesem schönen Anwesen mit positiver Energie gefüllt ausgeruht. Vielen Dank, liebe Leute, ich werde gerne wiederkommen. ❤❤❤

  • Über eine ziemlich lange Landstraße erreichen Sie das Anwesen von Diana und Christophe. Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein, eine rustikale Oase in einer ländlichen Umgebung. Sie werden von Gänsen begrüßt und vom baumbestandenen Gelände aus haben Sie einen Blick auf Hühner, das restaurierte Bauernhaus mit Gite und Pflanzen und Gemüsegarten. Die Besitzer sind außergewöhnlich freundlich, gastfreundlich und hilfsbereit. Die Sanitäranlagen sind rustikal mit einer schönen warmen Außendusche. Mein Aufenthalt war ein "Erlebnis", für das ich sehr dankbar bin! Sehr zu empfehlen.

  • Hallo, wir waren unangenehm überrascht von den sanitären Anlagen, die unterdurchschnittlich sind.
    Das Gleiche gilt für die elektrische Verbindung, die keineswegs sicher ist (eine auf dem Feld umgestürzte Tonne verbirgt ein Verlängerungskabel).
    Außerdem haben uns die Eigentümer aufgefordert, unsere Mülltonnen jeden Tag zu entfernen und in den benachbarten Dörfern zu entsorgen.
    Die Anlage war nicht unangenehm, aber die Qualität der Dienstleistungen ist schlecht und gefährlich.
    Fotos sind auf Anfrage erhältlich.
    Mit freundlichen Grüßen,

  • Vielen Dank für Ihr Willkommen!
    Für unser erstes Mal in einem Wohnmobil und unser erstes Mal in einer Wohnung sind wir begeistert!
    Der Ort ist ruhig, umgeben von Sümpfen, mit kleinen Gartenmöbeln von Christophe, Obstbäumen, wo wir uns selbst bedienen können und einem Hühnerstall zur großen Freude unseres kleinen Jungen! Wir nutzten die Kanus für eine lange Fahrt und die zur Verfügung gestellten Fahrräder. Christophe und Diana empfingen uns in ihrem Haus zu einem Aperitif mit hausgemachten Trouspinette, herrlich!
    Dank Ihnen werden wir unseren kleinen Aufenthalt bei Ihnen in sehr guter Erinnerung behalten!

  • Diana und Christophe sind keine Amateur-Gastgeber, sie sind erfahren und wissen, wie man richtig zu begrüßen, und stellen ein gutes Beispiel für den Geist der Camper. Sehr großzügig und herzlich. Der Ort selbst ist außergewöhnlich, perfekt ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, Obstbäumen und einer unvergleichlichen Ruhe. Ein Ort des Friedens und der Harmonie mit der Natur.
    Seien Sie bereit, sich auf ein Abenteuer einzulassen, ein bisschen 4x4 zu spielen und die Felder zu überqueren, um diesen großartigen Ort zu erreichen!

  • Die beste Unterkunft, ein luxuriöser Empfang durch die Gastgeber, sehr freundlich und einladend, wir werden wiederkommen!

  • Wir hatten vier wunderbare Tage bei Diana und Christopes, sehr ruhig und friedlich, nur wir und ein anderes Paar, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Eine kleine Ecke vom Paradies! Friedlich.
    Ein sehr herzlicher Empfang mit einem Begrüßungsgetränk, obwohl wir nur zwei Nächte geblieben sind.
    Die Umgebung ist großartig, sehr geräumig, alles ist getan, damit wir uns wohlfühlen.
    Vielen Dank an Christophe und Diana, ich kann sie nur empfehlen.

  • Ich hatte einen ausgezeichneten Aufenthalt bei Diana und Christophe.
    Sehr guter Empfang, Geselligkeit, Hilfe.
    Ich werde nicht zögern, bei meinem nächsten Aufenthalt in der Region wiederzukommen.
    Region, und zu empfehlen.

  • Der Platz ist eine echte Abwechslung und Diana und Christophe haben uns sehr herzlich empfangen. Ich kann diesen Ort nur empfehlen

  • Herzlicher und freundlicher Empfang.
    Die Instandhaltung der Immobilie ist tadellos.
    Die Nähe zur Natur und die Ruhe am Ort des Geschehens.
    Top, vielen Dank!

  • Vielen Dank an Diana und Christophe, die uns auf ihrem Land willkommen geheißen haben. Eine kleine Ecke der Natur, wo es gut ist, ein paar Tage zu stoppen, Kanu zur Verfügung und sehr guten Empfang Aperitif mit hausgemachten "Trouspinette".

    Dankeschön

  • Ein herzliches Willkommen und viel Trouspinette! Dies war unsere erste Erfahrung mit dem Camping zu Hause und wir waren begeistert. Die Kulisse ist großartig. Das große Plus: der Verleih von Kanus und Fahrrädern!

  • Wir sind nur eine Nacht geblieben und wurden trotzdem sehr nett empfangen, wobei wir uns Zeit gelassen haben. Das Gelände ist sehr angenehm und die sanitären Anlagen stehen uns zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Willkommen

  • Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Haus von Diana und Christophe. Die
    Das Begrüßungsgetränk war sehr nett. Wir konnten Kanu fahren, Rad fahren... Es ist ein Ort, an dem Ruhe und Grün die Hauptrolle spielen.

  • Kurzer, aber sehr angenehmer Aufenthalt bei Diane und Christophe. Ein sehr schöner Willkommensaperitif, bei dem wir die Kreationen des Hauses probieren konnten! Der Ort ist friedlich, flach und es werden viele Aktivitäten vor Ort angeboten. Der Ort ist ruhig, flach und es werden viele Aktivitäten vor Ort angeboten. Ein perfektes Home Camper Erlebnis!

  • Ein erstklassiger Empfang, vielen Dank an Sie beide.
    Die Ruhe und Gelassenheit des Ortes hinderte uns leider daran, früh genug für die Kanufahrt aufzuwachen. Wir werden in Zukunft wiederkommen müssen. Wir sehen uns bald wieder.

  • Ein Ort der Ruhe, der Verzauberung und der Wärme. Diana und Christophe sind wunderbare Menschen, die es verstehen, ihre verschiedenen Leidenschaften zu teilen. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen.

  • Toller Aufenthalt, wenn auch nur kurz, in diesem kleinen Paradies
    Unsere Gastgeber waren sehr gastfreundlich
    Große geschmackliche Entdeckungen zur Aperitifzeit... Wir haben uns einige Rezepte zu Herzen genommen ????
    Vielen Dank ????

  • Sehr schöne Überraschung. Ich empfehle diesen untypischen Ort mit all seinem Charme allen, die Ruhe und Natur suchen. Der Platz bietet Stromanschlüsse, Duschen und Toiletten. Das Beste ist der herzliche Empfang von Christophe und Diana, die uns zuhören und uns einen netten Willkommens-Apero reserviert haben. Ich überlege sogar, zurückzugehen! Nochmals vielen Dank.

  • Diana und Christophe empfingen uns sehr herzlich auf ihrem sehr schönen Gelände. Eine ruhige, grüne Umgebung mit Zugang zum Poitevin-Kanal, auf dem wir eine Kanufahrt unternommen haben.
    Wir werden sicher wiederkommen.
    Zu empfehlen

  • Der Empfang und die Verfügbarkeit des Gastgebers waren perfekt.
    Diana und Christophe sind sehr freundlich und zuvorkommend, wir hatten eine tolle Zeit mit ihnen.
    Die angebotenen Einrichtungen und Aktivitäten sind ein Plus für einen angenehmen Aufenthalt.
    ????????
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

  • Was für ein Empfang. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt bei Diana und Christophe. Sie sind sehr nett und teilen ihre Erfahrungen mit großer Großzügigkeit. Der Platz ist hervorragend gepflegt, mit Bäumen bepflanzt und von einem Bach umgeben. Wir haben es geliebt, zögern Sie nicht, anzuhalten und diese charmanten Gastgeber und diesen wunderbaren Ort zu entdecken.

  • Guter Empfang, da wir Arbeiter waren und "früh" am Morgen abreisten, hatten wir einen Stellplatz auferlegt, richtige Qualität/Preis.

  • Sehr guter Empfang durch Diana & Christophe! Eine sehr schöne Umgebung mit vielen Aktivitäten. Dankeschön

  • Am Ende eines Weges, umgeben von Sonnenblumen und Mais, erreichen Sie dieses kleine Paradies mit Blumen, Gemüse und Obstbäumen. Aber das ist noch nicht alles, denn Ihre Gastgeber Diana und Christophe heißen Sie mit hausgemachten Aperitifs herzlich willkommen. Sie sind wunderbare Menschen.
    Vielen Dank, mein Aufenthalt war kurz, aber es war ein tolles Treffen.
    Und als Krönung des Ganzen wurde eine kostenlose Kanu-/Kajaktour auf den Kanälen angeboten.
    Was kann man sich mehr wünschen?
    Ein sehr zufriedener Wohnmobilist.
    Chantal

  • Für ein erstes Mal in der Heimat Camping, überhaupt nicht enttäuscht. Tolle Entdeckung des Marais Poitevin, sehr guter Empfang, toller Platz.
    Hervorragende menschliche Beziehungen zu Christian und Diana. Empfehlenswert ++.

  • Das war eine tolle Entdeckung für uns! Die Gastgeber sind mehr als einladend und freundlich.
    Es war ein wahres Vergnügen, eine Nacht in dieser Oase der Ruhe inmitten der Sümpfe verbracht zu haben.

    Wir empfehlen es mit geschlossenen Augen!

  • Für eine erste Erfahrung mit HomeCamper waren wir angenehm überrascht. Wir hatten nicht erwartet, dass Diana und Christophe so viel Anteilnahme und Freundlichkeit zeigen würden. Für Christophe ist es eine echte Leidenschaft, und er schafft es, sie mit einer beunruhigenden Leichtigkeit auf uns zu übertragen. Wir empfehlen ihr Land zu 100%. Sie haben uns ein neues Leben geschenkt, und wir danken Ihnen von ganzem Herzen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für die Zukunft, denn Sie haben ihn verdient.

  • Dies war unsere erste Erfahrung dieser Art, und ich denke, wir hätten es nicht besser machen können. Eine kleine grüne Oase, die eine Umgebung bietet, wie man sie nicht mehr oft findet. Für alle, die Ruhe und Entspannung lieben, ist es zu empfehlen. Ein sehr herzliches Willkommen. Bei Diana und Christophe fühlt man sich auf Anhieb sehr wohl und kann in einem familiären Rahmen wohnen.

  • Toller Aufenthalt!
    Die Website von Diana und Christophe ?
    Eine Oase der Ruhe, mitten in den Sümpfen von Poitevain, auf einem großen flachen Grundstück mit Bäumen. Apfel-, Pflaumen- und Birnbäume? bieten uns ihre Früchte an! Was für ein Vergnügen, vom Camp aus Kanu zu fahren!
    Christophe und Diana ?
    Charmante und einladende Gastgeber.
    Gute Tipps für Ausflüge in der Region. Sie haben uns zugehört, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Wir können dieses "Homecamping" wärmstens empfehlen.
    Estelle und Teddy

  • Schönes Treffen von Christoph und Diana und der Ort! Absolute Ruhe und Sternenhimmel! Trouspinette und hausgemachter Prefoux, ein Genuss!

  • Vorbildlicher Empfang und Verfügbarkeit.
    Absolute Ruhe und die kostenlose Nutzung der Kanus sind echte Unterscheidungsmerkmale.

  • Idyllischer Aufenthalt in einer ruhigen und grünen Umgebung. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend. Für einen Ausflug in die Sümpfe außerhalb der Touristenrouten stehen Kajaks kostenlos zur Verfügung. Mit einem Wort: Glück. Vielen Dank an Diana und Stéphane für ihren herzlichen Empfang. Wir werden wiederkommen.

  • Ein wirklich netter Empfang, mit der Verkostung von kleinen hausgemachten Aperitifs für Neuankömmlinge, und Austausch zwischen uns allen, sehr nett. Ruhiger Ort, Möglichkeit zum Kanufahren, Ausleihe von Fahrrädern und vor allem Gastgeber, die ihren Gemüse- und Obstgarten mit Leidenschaft pflegen. Wir haben uns gefreut, mit selbst gepflücktem Obst nach Hause zu gehen ???? Wir empfehlen es zu 100%! Vielen Dank an Christophe und Diana!

  • Tolle Nacht mit Diana und Christophe, sie sind sehr einladende Gastgeber und immer bereit, Ihnen zu helfen. Der Ort ist sehr ruhig und das ist genau das, was wir gesucht haben.
    Ich hoffe, wir sehen uns wieder, um über Tomaten zu sprechen!

  • Diana und Christophe haben uns sehr herzlich empfangen. Das Gelände ist weitläufig und die Kinder haben viel Spaß. Wir empfehlen diesen Ort.

  • Sehr guter Aufenthalt bei Diana und Christophe. Das Grundstück ist sehr groß und erlaubt es, sich wohl zu fühlen (auch wenn man mit Hunden und Kindern reist). Unsere Gastgeber sind sehr freundlich und wissen, wie sie zu empfangen sind. Wir hatten wirklich einen guten Aufenthalt. Bis bald! Unterzeichnet: Die Normannen.

  • Ein warmer Ort voller Überraschungen, wir wurden von diesem netten Paar sehr gut empfangen! Wir empfehlen diesen schönen Ort, weit weg von jeder Belästigung

  • Wir haben drei tolle Tage bei Diana und Christophe verbracht! Vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang und diese großartige Vision des Campingplatzes. Authentische Gastgeber in einer herrlichen Umgebung! Wir haben auch einige tolle Leute unter den Campern kennen gelernt. Unser Sohn wird sich an seinen 6. Geburtstag bei Ihnen mit einem tollen Team von Kindern erinnern ;-) Bis bald

  • Vielen Dank an Christophe und Diana, die uns ein einfaches, aber komfortables Lager auf einer kleinen Lichtung, umgeben von Kanälen, Vögeln und Sternen, ermöglicht haben. Ich werde wunderbare Erinnerungen an meinen Urlaub bei Ihnen haben.
    Ich danke Ihnen für Ihre Einfachheit und Ihr Willkommen.
    Albane für Louise und Agathe

  • Vielen Dank für diesen kleinen Aufenthalt, der uns mit Erinnerungen an Kanufahren und Boccia nach Belieben verlassen wird.
    Die warme Dusche war sehr willkommen, ebenso wie das Obst aus dem Garten. Christophe ist ein Künstler der Paletten und Diana die Prinzessin der Domäne.

  • Ausgezeichneter Aufenthalt

  • 1. Erfahrung für uns, wir fragen uns, ob wir in der Lage sein werden, einen so guten Ort wie diesen zu finden, es war so toll!
    Christophe und Diana sind sehr freundlich. Das Camp liegt inmitten der Natur an einem idyllischen und ruhigen Ort. Sie ließen uns ihren hausgemachten Aperitif kosten, während wir einen Moment der Geselligkeit teilten. Wir konnten Kanu fahren (mit ein paar Abenteuern!!lol)
    Sie können mit geschlossenen Augen hingehen, Sie werden nicht enttäuscht sein!
    Wir hoffen, dass wir wiederkommen werden.

  • Diana und Christophe sind wunderbare Gastgeber. Sehr einladend und sehr besorgt um das Wohlbefinden ihrer Gäste. Wir hatten eine tolle erste Campingerfahrung mit unseren 2 Hunden.
    Ihr Gelände ist wunderschön mit vielen köstlichen Obstbäumen. Sie haben einen ökologischen und abfallfreien Ansatz, den ich liebe! Ihre Gartenmöbel aus Palettenholz sind wunderschön!
    Wir werden heute Abend eine Flasche La Taillée genießen ;)
    Wir werden wiederkommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Christophe und Diana (und Idylle ????) sind außergewöhnliche Gastgeber, und so ist ihr Land, mit schönen abgelegenen Gebieten!
    Sie haben ein gutes Herz und die Bereitschaft, ihre Erfahrungen zu teilen. Der Begrüßungsdrink ist eine gute Möglichkeit, sich gegenseitig kennenzulernen! Die hausgemachten Spirituosen sind die Ablenkung wert!
    Auch die kleine Kanutour, die vom Feld aus startet, sollte man sich nicht entgehen lassen ???? ! Unverzüglich zu entdecken!

  • Tolle Erfahrung bei Diana und Christophe, sehr einladend und warm. Schöne Umgebung mit Obstbäumen, Entenhühnern und der Möglichkeit zum Kanufahren, gehen Sie dort ohne zu zögern :)

  • Dieses Paar ist bemerkenswert freundlich und fürsorglich. Mit ihrer Leidenschaft für die Natur ließen sie uns lokale hausgemachte Aperos, Enteneier und viele andere Dinge entdecken. Alles aufzulisten, würde zu lange dauern. Sehr gute Momente des Austauschs, sehr gute Erinnerungen. Nochmals vielen Dank.

  • Ein hervorragender Empfang durch Diana und Christophe, die Sie auf sehr angenehme Weise ihre Spezialitäten entdecken lassen. Ausgezeichneter Aufenthalt. Ich bedauerte nur, sie bei meiner Abreise nicht gesehen zu haben. Ich empfehle es.