Private Campingvermietung in Villette-D'anthon, Auvergne-Rhône-Alpes 3

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
100 m²

Ihr Gastgeber, Anais

Mitglied seit Juli 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 87% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Geschlossenes Gelände
  • Geschäfte
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Am Rande von Villette D'anthon, 100 Meter von der Viarhôna und 500m vom Intermarché entfernt, wohnen wir in einem Haus mit 4000m2 Land.
Etwa 100m2 sind völlig flach und bieten Platz für ein oder mehrere Zelte.
Wir haben einen Hund (manchmal sehr zickig), der die ganze Zeit draußen frei herumläuft, oft inmitten von Hühnern, die ich sehr oft frei lasse.
Mit 4 Kindern haben wir Fußballkäfige, Schaukeln, Sandkasten und Trampoline zur Verfügung.

Die Gegebenheiten

Auf dem Land mit oftmals Kühen auf der Wiese, die uns von der Viarhona trennt.
Die Lichter auf der Straße bleiben nachts an.
In unserer Nebenstraße fahren nur wenige Autos, aber wir sind nicht inmitten von Feldern verloren.

Die Plätze

Kleines, flaches Grundstück in der Nähe unseres Tores, einige große Bäume entlang des Zauns

Die sanitären Anlagen

Unsere Toilette befindet sich in einem Raum mit zwei Türen: eine öffnet sich zum Inneren des Hauses und die andere nach außen.
Der Zugang zu unserem Badezimmer ist nicht vorgesehen, aber ein Wasserstrahl steht draußen zur Verfügung.

Es gibt keine Möglichkeit, die Toilette zu leeren, wenn Sie eine Toilette in Ihrem Fahrzeug haben.

Die Ausstattung

Steckdosen befinden sich im Freien und sind vor Regen geschützt.
WiFi ist draußen möglich... der Code für die Kinder wird regelmäßig geändert.

Wir haben einen großen Teakholztisch mit Stühlen, der unter einer Pergola geschützt ist.

Die Aktivitäten

Zusätzlich zu den traditionellen Spielen kann ich einen Sumo-Kampf ausleihen: 2 Kostüme für Erwachsene und 2 Kinder (ab 8 Jahren).
Ich habe auch eine Hüpfburg für Kinder von 3 bis 6 Jahren.

Andere Dinge

Wenn es Saison hat, haben wir Kirsch-, Pflaumen- und Feigenbäume, an denen Sie sich kostenlos bedienen können - die Natur ist großzügig!


Regeln

Während meines Mutterschaftsurlaubs bin ich sehr oft anwesend.

Ich habe sehr kleine Kinder und frei lebende Tiere, also keine Zigarettenkippen auf dem Boden oder andere Abfälle, die nicht aus der Nahrung stammen. Die Mülltonnen stehen zur Verfügung! Für Lebensmittel sorgen die Hühner und der Hund.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

2 2second-Zelte für 3 Personen verfügbar. Pauschale von 5€ pro Zelt pro Aufenthalt.
1 Zelt für 6 Personen verfügbar, aber hier wird eine Pauschale von 50€ verlangt, da es mühsam ist, es auf- und abzubauen!

Die Zelte können vor Ihrer Ankunft bereits aufgebaut sein oder nicht, Sie haben die Wahl.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Möglichkeit hatte, ein paar Tage in Lyon zu verbringen, und entschuldige mich nochmals für das unvorhergesehene Ende meines Aufenthalts!
    Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Zeit :)

  • Anaïs und ihre kleine Familie haben uns gut aufgenommen. Unsere Tochter spielte mit den Kindern und mit den vielen Spielsachen und Einrichtungen, die es auf dem Gelände gibt (Schaukel, Trampolin usw.).
    Die einzige Schwierigkeit war der Hund Silver, der zu aufdringlich war. Nachdem die Besitzer zu Bett gegangen waren, wurde der Hund für die Nacht im Garten ausgesetzt. Ich schaffte es nicht, auf die Toilette zu gehen. Er ist zweimal in das Zelt gelaufen.

  • Sehr gute Erfahrung bei Anaïs. Ideal gelegen für die Via Rhona.