Private Campingvermietung in Hourtin, Nouvelle-Aquitaine 35

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Rainer

Mitglied seit September 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Parken vor Ort
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Inmitten der Natur auf einem 1 Hektar großen Gelände mit Bäumen

Die Gegebenheiten

Natürlich bewachsene Nähe, am Rande einer Straße, aber auch mit dem Geräusch von Enten und Gänsen.
Angrenzend an Pferde.
Ideal, um im Herbst das Röhren der Hirsche zu hören.

Die Plätze

Flaches Gelände, das durch Rollen im Gras in der kurz gemähten Nähe zugänglich ist.
Einige Stellen sind schattig.
Die Parkbereiche sind abgegrenzt

Die Ausstattung

Trinkwasser ist verfügbar (Wasserhahn im Freien).
Ein Stromanschluss mit Verlängerungskabeln steht zur Verfügung.
Eine Außendusche (kaltes Wasser ) ist vorhanden.
Trockentoilette vorhanden

Die Aktivitäten

Wassersport, Jagen, Fischen, Sammeln, Wandern, Radfahren ...

Andere Dinge

10 Minuten von Hourtin Port, 6 Minuten von Hourtin Centre oder Carcans Ville, 15 Minuten von Maubuisson Bombanne entfernt.


Regeln

Geben Sie den Raum so zurück, wie er vorgefunden wurde. Uhrzeit wird bei Ankunft festgelegt.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Reiten
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


35 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr freundlicher Empfang bei meiner Ankunft und gute Kommunikation auf meine Fragen, Freundlichkeit und Diskretion.

    Großes Gelände mit vielen ebenen Stellplätzen unter Pinien: Schatten / Sonne je nach Vorliebe.
    Minimalistische, aber funktionale Einrichtungen (WC, Dusche) und sehr sauber.
    Ich konnte das Schlafen in einem umgebauten Auto in aller Ruhe und Sicherheit ausprobieren.

    Am Abend war ich etwas besorgt über die Ruhe der Geräusche (die vielen Gänse, die sehr, sehr spät schlafen, die Esel, das Hundegebell in der Ferne und die Lastwagen auf der Landstraße nebenan).

    Im Endeffekt habe ich ziemlich gut geschlafen, da man im Fahrzeug nicht so viel von den Geräuschen mitbekommt.
    Danke also, denn außerdem liegt es direkt neben dem See von Hourtin.

  • Ich habe mich mit meinen Freunden getroffen, um das Wochenende in Hourtin zu verbringen, und wir haben ein tolles Wochenende bei Rainer verbracht. Wir hatten Zugang zu Wasser und Strom, da unser Gastgeber den Strom für alle installiert hatte. Vielen Dank noch einmal für die schöne Zeit.

  • Wir verbrachten vier magische Tage mit meinem Partner. Die Gastgeber waren mehr als angenehm und uns fehlte es an nichts.
    Der Ort ist sehr ruhig, ganz in der Nähe des Hourtin-Strandes. Es war perfekt.

    Melis & Noufel

  • Super angenehmes Gelände inmitten von Wäldern.
    Weit auseinander liegende Stellplätze, wo man seine Privatsphäre haben kann.

    Der Platz ist etwas weit von den Geschäften entfernt (aber das ist nicht so schlimm, denn mit einem guten Fahrrad ist der Radweg gleich nebenan).

    Rainer ist verfügbar und reagiert schnell.

    Toller Plan!

  • Toller Ort, ein gastfreundlicher Gastgeber.

  • Perfekt, ich empfehle

  • Die Umgebung ist toll, Dusche und Trockentoilette in der Nähe, sehr cooler Gastgeber. Die Straße ist weit weg, so dass es kaum Lärm gibt.

  • Dieser Ort ist ein bisschen wie der Himmel auf Erden. Wir blieben für 2 Nächte und konnten unsere Ruhe nach einem anstrengenden Roadtrip finden.
    Rainer gab uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein.

  • Ein großes Grundstück inmitten der Natur, alle Annehmlichkeiten, Strom, Dusche und Trockentoilette ( die sauberste aller Trockentoiletten, die mir in meinem Leben begegnet sind ).
    Sehr gute Erfahrung ????

  • Ein toller Aufenthalt! Ruhig gelegen mit schönen Räumen.
    Besondere Erwähnung verdient die beste Trockentoilette, die wir angetroffen haben.
    Die Nähe zu den Gänsen und Enten waren für unser Kind lustig.
    Danke für die Gastfreundschaft!

  • Die Umgebung ist idyllisch, ruhig und sehr gepflegt! Rainer ist sehr gastfreundlich! Das Vorhandensein einer Trockentoilette und einer Solardusche sind ein Pluspunkt. Wir empfehlen diesen Ort!

  • Sehr freundlicher Empfang, ruhiger und schattiger Ort. Erst seit kurzem geöffnet. Trockene Sanitäranlagen mit der Hütte am Ende des Gartens ???? sehr sauber. Die Dusche im Freien ist rudimentär, aber funktional.
    Die Zufahrt mit dem Wohnmobil ist nicht stabil, aber ungefährlich.
    Befahrene Straße in 100m Entfernung, ansonsten ist der Ort ruhig und entrückend.
    Radweg in 200m Entfernung zwischen Carcan und Hourtin inmitten von Pinien.

  • Gut empfangen in einem tollen Anwesen, ich empfehle es wärmstens!

  • Wenn man mit einem Kombi fährt, ist es genau das, was man sucht. Ein Ort in der Natur ohne "Chichis". Wir haben es uns auf der Lichtung gemütlich gemacht, mit Wasser und Strom für diejenigen, die es wünschen. Wildes Campen in einem sicheren Modus!
    Aber, Rainer, die Gänse sind sehr gute Wächter, fast zu gut!

  • Super Aufenthalt bei Rainer und seiner Familie. Platz und Schatten für ein sehr sympathisches und exotisches Lager ¡.
    Eventuell Ohrstöpsel für die Gänse mitbringen :)

  • Es ist ein Stück Natur, man muss nicht wählerisch sein, ein Schlauch für Wasser, ein Verlängerungskabel und das war's! Ich habe Rainer nicht gesehen, aber seine Freundin hat uns sehr gut empfangen und sich alle Mühe gegeben, uns alles zu besorgen, was wir brauchten. Achtung, kein WC, das ist in der Natur.

  • Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Gastgeber mich empfangen haben. Eine gute Adresse, die man behalten sollte!

  • Wir haben zwei Nächte auf einem wunderschönen Grundstück mit Bäumen (Kiefern) verbracht. Alle Annehmlichkeiten (Wasser, Strom auf jedem Stellplatz, Dusche, Trockentoilette).
    Die Besitzerin war sogar so freundlich, meine Kühlblöcke in ihren persönlichen Gefrierschrank zu legen! Wirklich charmante Menschen!!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Vielen Dank für diesen Aufenthalt!
    Rainer und seine Familie waren sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel, um uns trotz unserer Last-Minute-Verspätung aufzunehmen.
    Der Ort ist sehr groß und von Tieren umgeben, nahe an der Straße, ohne zu laut zu sein, ziemlich leicht zu erreichen und bietet alle wichtigen Annehmlichkeiten, die zudem sehr regelmäßig gewartet werden.
    Es war top!

  • Super Ort, ruhig in der Natur gelegen. Super nette Vermieter . Top .

  • So ein herzlicher Empfang, der Besitzer hat uns einen komfortablen Platz für drei Wohnmobile nur für uns eingerichtet.
    Es war so nett und wunderbar
    Ein sehr schöner Abend in der Natur
    Nur noch mehr mehr mehr
    Nochmals vielen Dank
    Das Trio aus La Ciotat

  • Entspricht der Beschreibung. Ruhige Gegend inmitten von Pinien. Sehr gastfreundliche und diskrete Menschen.
    Ich empfehle es für Naturliebhaber.

  • Super Aufenthalt, intime Lage, sehr praktische Dusche, sauberes WC.
    Perfekt ????????

  • Super Aufenthalt bei Rainer in der Nähe von Hourtin, 20min von Lacanau Océan entfernt.
    Sehr praktische Lage, sehr gastfreundlicher Besitzer, kann ich nur empfehlen!

  • Sehr schöner Ort und die Gastgeber sind sehr freundlich.

  • Sehr freundlicher Gastgeber und viel Platz zu einem unschlagbaren Preis!
    Fahrradweg direkt nebenan

  • Renier und Myriam sind ausgezeichnete Gastgeber. Sie waren bei meinem Aufenthalt sehr flexibel.
    Trockentoilette, Solardusche, geräumige Stellplätze.
    Ich kann es nur empfehlen.

  • Eine Nacht in Rainers Wald schön ruhig, mit einer Außendusche und einer Trockentoilette. Rainer war sehr gastfreundlich.

  • Sehr gut empfangen , herzlicher Empfang
    Viel Platz und Ruhe
    Nur um es zu finden , es ist rechts vor den Radarfallen, wenn man von Bordeaux kommt.
    Zu empfehlen

  • Das Grundstück liegt etwas nahe an einer Hauptstraße, aber dennoch verbrachten wir eine ruhige Nacht.
    Aufwachen inmitten der Natur, Empfang durch das Paar top.
    Wir sind begeistert von diesem kurzen Aufenthalt.
    Vielen Dank an die Gastgeber für ihre Verfügbarkeit und ihre Freundlichkeit.

  • Super Empfang!

  • Gastfreundliche Person, sehr angenehm, das Grundstück ist perfekt für Erholung, ich empfehle es!

  • Sehr guter Empfang und super Platz für eine Nacht (oder mehr) in Naturcamping und bravo für die Dusche.

  • Stellplatz an der Spitze!
    Ich hatte Glück, eine Dusche zu bekommen ????
    Sehr zufrieden mit meiner ersten Erfahrung mit einem Home Camper!
    Sehr freundlicher Gastgeber

  • Netter Gastgeber, Perfekt für sicheres Wildcampen.