Private Campingvermietung in Sommersted 8

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
3500 m²

Ihr Gastgeber, Jessica

Mitglied seit September 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 94% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Dusche (im Haus)
  • FKK erlaubt
  • Lagerfeuer erlaubt
+ mehr

Beschreibung

Wer Lust auf einen kleinen familiären Stellplatz hat, oder einfach mal sein Zelt aufschlagen möchte, ist bei uns mit Kind und Tier genau richtig.
Wir bieten euch auf unserem idyllische gelegenen Hof im Süden von Dänemark zwischen Haderslev und Kolding absolute Ruhe inmitten wunderbarer Natur.
Umgeben von weiten Wiesen, Feldern, Wäldern und Seen.
Bis zur Ostsee sind es ca.20 Fahrminuten und bis zur Nordsee 30 Fahrminuten mit dem Auto, Autobahn 15 Fahrminuten entfernt.
Der wunderbare Nedersoe in Jels liegt in ca. 9km Entfernung.
Ein paradiesisches Fleckchen Erde für jede Art der Freizeitgestaltung sei es zu Lande oder auf/ in dem Wasser.

Die Gegebenheiten

Hier ist es sehr ruhig und man kann sich wunderbar erholen.
Unsere Hühner und Katzen heißen jeden ❤Willkommen

Die Plätze

Die Plätze befinden sich auf einer großen Wiese

Die sanitären Anlagen

Inkl.Strom und Nutzung des Sanitärbereichs

Die Ausstattung

Die Stromversorgung befindet sich am Rand der Wiese, langes Stromkabel erforderlich.
Das Bad ist 24 (Website verborgen)öffnet und wer mag kann hier frische Eier, und selbstgemachte Leckereien kaufen.
In unserem kleinen Hofladen könnt ihr euch mit frischen Eiern, Marmelade,veganem Honig,Wein uvm.eindecken


Regeln

- Hundekot wird bitte eingesammelt
- Bitte hinterlasst keinen Müll und macht nichts kaputt
- unsere Tiere dürfen nicht gefüttert oder geärgert werden
-seid nett und freundlich und genießt die Zeit bei uns

Aktivitäten

  • Angeln
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


8 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Jessica und ihre Familie waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden eingeladen, unser Zelt auf dem Gelände aufzuschlagen. Es war starker Regen vorhergesagt, also konnten wir sogar drinnen schlafen. Ich liebe die Ruhe und die Tiere... ich kann die Unterkunft nur empfehlen!

  • Ein toller Ort und nette Leute ☀️

  • Zwischen der West- und der Ostküste gelegen, ist es ein ruhiger und geräumiger Ort mit einem sehr sauberen privaten Sanitärbereich. Der Empfang ist lächelnd .... Kurz gesagt, ich empfehle den Ort

  • Ich habe eine knappe Woche bei Jessica und Torsten gewohnt. Es ist ein sehr angenehmer und beruhigender Ort. Die Gastgeber sind mehr als nett und haben einen Lebensstil, der mir sehr gut gefällt. Vor meiner Abreise habe ich Honig, Himbeermarmelade und Bärlauchsalz gekauft. Ich danke Ihnen beiden für den guten Empfang und komme gerne wieder.

  • Herzlichen Dank für deine/eure Gastfreundschaft ????????

    Marmelade ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Ein toller Aufenthalt! Sehr gastfreundliche Gastgeber und ein toller Ort. Wir haben einen sehr guten Abend am Brasero verbracht! Nochmals vielen Dank :)
    Wir empfehlen es!

  • Toller Aufenthalt und liebenswerte Gastgeber. Der Ort ist sehr ruhig und schön. Und viel Platz, wo unser vierjähriger Sohn zum ersten Mal einen Drachen steigen ließ.
    Wunderschöner Ort und Gastgeber. Perfekte Momente dort. We recommend it.

  • Perfekter Aufenthalt, Danke.
    Stefan