Private Campingvermietung in Neuvy-En-Sullias, Centre-Val De Loire 2

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
600 m²

Ihr Gastgeber, Céline

Mitglied seit August 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 93% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Pferde sind willkommen
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Ich lebe auf meinem Grundstück, das ziemlich groß ist. Ich halte einen Platz für Reisende frei, die nicht weit vom Haus entfernt vorbeikommen.
In der Nähe des Loire-Radweges.
Ich lebe in einem Chalet, das sich selbst versorgt.

Die Gegebenheiten

Es ist sehr ruhig, keine Nachbarn oder Nachbarn in der Nähe.

Die Plätze

Ein Umkreis ist für Reisende bestimmt

Die sanitären Anlagen

Eine Trockentoilette ist in Vorbereitung.
Ein WC ist in meiner Unterkunft vorhanden, ebenso ein Badezimmer.

Die Aktivitäten

Die Loire a velo .
Kanu auf der Loire.
In der Nähe befindet sich ein Freizeitzentrum mit einem Abenteuerpark.


Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Ich besitze ein 2-Sekunden-Zelt.
Sowie ein Wohnmobil wenn nötig.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


2 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir hatten keine Gelegenheit gehabt, Céline zu treffen, aber wir waren begeistert, eine sehr gut eingerichtete Nacht auf ihrem wunderschönen Grundstück zu verbringen.
    Céline hatte sich darum gekümmert, uns alle Informationen für unsere Ankunft zu schicken.
    Das war perfekt

  • Obwohl ich Céline nicht persönlich treffen konnte (ich kam spät auf ihrem Grundstück an), war sie sehr nett und hat alles Notwendige getan, damit meine Übernachtung bei ihr so gut wie möglich verlief. Zugang zu ihren persönlichen Sanitäranlagen.... Sehr gute Erfahrung, die ich bereit bin zu wiederholen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ich empfehle Ihnen, dorthin zu gehen, und die Umgebung ist sehr angenehm.