Private Campingvermietung in Lorgues, Provence-Alpes-Côte D'azur 1

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Laetitia

Mitglied seit April 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Dusche
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Ich wohne in einem Haus, das nur wenige Schritte vom Dorf entfernt zu Fuß erreichbar ist, in einer ruhigen, ländlichen Umgebung. Ich befinde mich auf dem Jakobsweg.
Auf meinem Grundstück kann ich ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen auf einem völlig flachen Kieselsteinfeld und bis zu zwei oder drei Vans unterbringen.
Die Camper können sich auf dem Gelände in der Sonne oder unter großen Mikrobäumen niederlassen.
Es gibt eine separate Außendusche und -toilette, Liegeflächen mit Liegestühlen und Hängematten, der Pool ist nur zu bestimmten Zeiten zugänglich und es gibt einen großen Kinderspielplatz mit Rutsche und Schaukel....

Die Gegebenheiten

Die Umgebung ist ländlich, es gibt große Bäume, viele Mikooko-Bäume, aber auch Kiefern, Eichen.

Die Plätze

Es gibt mehrere Stellplätze für Zelte. Sie sind flach und sehr gut zugänglich.
Es gibt Bereiche im Schatten und andere in der Sonne.
Für Zelte gibt es keine Höchstmaße.

Die sanitären Anlagen

Für die Sanitäranlagen gibt es keine Öffnungszeiten. Sie befinden sich im Freien. Es gibt warmes Wasser, aber kein Waschbecken.

Die Ausstattung

Es gibt eine Steckdose zum Aufladen der eigenen Geräte, die zugänglich und im Preis inbegriffen ist. Für den Anschluss an das Fahrzeug wird ein Aufpreis von 5 € verlangt.
Es gibt keine barrierefreie Küche, aber auf Anfrage kann ich Ihnen einen Wasserkocher zur Verfügung stellen.
Ich kann Wäsche waschen und trocknen (5+5 Euro), aber dafür muss ich anwesend sein. Sie müssen sich also mit mir in Verbindung setzen, um die Machbarkeit zu klären.

Die Aktivitäten

Das Dorf ist von Wäldern und Weinbergen umgeben.
Sportler können wandern, Mountainbike fahren, klettern, paddeln, Kanu fahren... auf dem Fluss Argens oder etwas weiter auf dem Fluss Verdon.
Das Meer ist nicht weit entfernt, sodass man leicht einen Tagesausflug dorthin machen kann.
Feinschmecker können sich in den Weingütern und Gourmetrestaurants umschauen, die in der Gegend zahlreich sind.
Es gibt auch viele kulturelle Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und einmal pro Woche einen provenzalischen Markt.

Andere Dinge

Maximal 7M50 für Wohnmobile, aber das Manövrieren ist einfach.
Die Ankunftszeit ist um 17 Uhr, aber ich versuche immer, den Reisenden entgegenzukommen. Rufen Sie mich einfach bei der Buchung an, um zu sehen, was Ihnen passt.
Kinder sind willkommen und kleine Hunde auch.
Der Zugang ist sehr einfach.


Regeln

Nach einer bestimmten Zeit keinen Lärm mehr machen.
Respektiere den Ort und hinterlasse ihn sauber, wenn du abreist.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Hervorragend
  • Wir haben uns bei Laetitia sehr wohl gefühlt und sie hat unseren Aufenthalt sehr schön gestaltet, obwohl der Regen für die Region sehr ungewöhnlich war.
    Das schöne Wetter war leider nicht da und wir konnten den schönen Pool nicht nutzen.
    Der Platz für unser Zelt war sehr groß, mit einem Teil unter den Bäumen. Die Stühle und der Tisch sind sehr praktisch.