Private Campingvermietung in Vilanova Del Vallès, Katalonien 8

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
2.5 ha

Ihr Gastgeber, Elisabet

Mitglied seit November 2022. Antwortet innerhalb von 2 tage 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • WLAN
  • Behindertengerechter Zugang
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Eigener Eingang
  • V/E Station
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Hallo! Wir sind die Familie Pedrón de Sande (Eli, Alfred und Pau, der 4 und ein halbes Jahr alt ist, sowie "Suro", ein sehr guter und geselliger Hund).
Wir leben inmitten von Feldern und Wäldern in einem Haus, das wir mit Biobau und Energieeffizienz gebaut haben. Unsere Lebensweise ist slowlife und wir würden uns freuen, Sie auf unserem Land begrüßen zu dürfen.
Grüße

Die Gegebenheiten

Der Standort ist von Feldern und Wäldern umgeben. Es gibt keinen Industrielärm und es fahren nur sehr wenige Autos durch das Gebiet.

Die Plätze

Das Land, das wir anbieten, ist flach sandig mit niedrigem Gras. Der Zugang ist sehr einfach.

Die sanitären Anlagen

Es gibt kein warmes Wasser, aber Sie haben Steckdosen draußen, um Wasser zu erhitzen. Es gibt keine Außentoilette...die Landschaft und der Wald ist die Option für den Moment.

Die Ausstattung

Wifi ist im Haus verfügbar. Handys oder Computer können draußen aufgeladen werden. Es gibt einen Extender, wenn nötig.

Die Aktivitäten

Wandern, Radfahren, Pilze und Spargel sammeln, wenn es die Jahreszeit erlaubt.


Regeln

Gesunder Menschenverstand. Heben Sie den anfallenden Müll auf, heben Sie die Exkremente auf, wenn es Tiere gibt. Respektieren Sie den Rest der Familie, die im Haus lebt.
Wir akzeptieren keine Tiere mit gewalttätigem Verhalten.

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


8 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Meine Übernachtung auf der Durchreise bei Elisabet war sehr unkompliziert und ich hatte alles, was ich brauchte. Elisabet hat mich freundlich empfangen und ich hatte viel Platz für mein Zelt. Es ist ein ruhiger ungestörter Ort.

  • Schönes Land und freundlicher Empfang!

  • Es ist ein Ort, der einem auf die Sprünge helfen kann, aber nicht geeignet ist, wenn man sich nicht selbst versorgen kann. Es ist seltsam, anzukündigen, dass man mit dem Van und/oder dem Zelt kommen kann, wenn es nicht einmal ein einfaches Angebot für Trockentoiletten gibt (was ein Minimum wäre). Die Stellplätze liegen in einer Windschneise und in der prallen Sonne. Notwendigkeit, gut ausgerüstet zu sein, wenn man mehrere Tage dort bleiben will.
    Schade!

  • Vielen Dank an Elisabet für ihren herzlichen und freundlichen Empfang!

  • Ich habe Elisabet zwar nicht kennengelernt, aber ihre Mutter hat mich empfangen und war sehr hilfreich. Die Gegend ist sehr ruhig und hat einige schattige Bereiche, sowie ein Bad und eine Dusche in der Garage. Toller Ort, um eine Nacht zu verbringen, danke!

  • Meine Familie und ich hatten einen schönen Aufenthalt. Elisabeths Mutter hat uns sehr gut aufgenommen.

  • Sehr guter Empfang bei Elisabeth mit einem flachen Grundstück, einem schönen Platz zum Aufstellen des Zeltes und zum Parken. Die Landschaft bei Sonnenuntergang ist wunderschön. Sie bietet Steckdosen, Toiletten, eine Dusche und eine Waschmaschine an. Kurz gesagt, eine gute Erfahrung mit einem Heimcampingplatz

  • Wir waren auf der Durchreise und wurden super freundlich empfangen! Der Ort ist soo friedlich und ruihg, man hat sich direkt Zuhause gefühlt.
    Danke für die tolle Gastfreundschaft, wir kommen sicher wieder????