Private Campingvermietung in Palacios Del Pan, Kastilien Und León 5

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
800 m²

Ihr Gastgeber, Ines

Mitglied seit Januar 2023. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Parken vor Ort
+ mehr

Beschreibung

Wenn Sie den Sonnenaufgang oder den Sonnenuntergang auf dem Gipfel eines Hügels mit unschlagbarem Blick auf den Esla-Stausee genießen möchten, sind Sie hier genau richtig. Natur in ihrer reinsten Form in einem alten Weinberg in der Gemeinde Palacios del Pan, 15 km von der Stadt Zamora entfernt.

Die Gegebenheiten

Absolute Ruhe, idealer Ort, um die Sterne zu sehen, Lage am Ende einer Straße, mit viel Privatsphäre und keine Nachbargrundstücke.

Die Plätze

Einfacher Zugang über Straße + Weg (1,5 km). Auf dem Gelände gibt es keinerlei Einrichtungen, es ist eine reine Naturlandschaft. Flacher Boden mit kleinen Unebenheiten, Schatten von geringer Höhe (ungeschnittene Steineichen). Große Fahrzeuge können zugreifen.

Die sanitären Anlagen

Es gibt keine Einrichtungen.

Die Ausstattung

Es gibt keine Einrichtungen.

Die Aktivitäten

Es ist ein idealer Ort zum Angeln, Boot / Boot Angeln (wir können Sie mit der Reservierung), Golfplatz auf der Straße nach Zamora, etwa 10Km entfernt. Wandern, Segeln, Aktivitäten. Wenn Sie zusätzliche Informationen oder Buchungen benötigen, können wir Ihnen helfen.


Regeln

Hinterlassen Sie den Ort sauber, wenn Sie ihn verlassen.
Werfen Sie keine Papiere weg.
Werfen Sie keine Zigarettenstummel, um Brände zu vermeiden.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


5 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Mit einem Wort: genial! Unschlagbar, unsere Lieblingsadresse auf dieser dreiwöchigen Reise! Ein großes, sauberes, wildes Grundstück auf dem Land, inmitten von Feldern, abseits der Stadt, aber nicht weit von ihr entfernt, flach, leicht zugänglich, mit atemberaubender Aussicht, für uns allein, zumindest außerhalb der Saison. Wir waren in "persönlicher Autonomie". Angenehme, ruhige Umgebung. Man kann friedlich viele Kilometer in der Umgebung zurücklegen. Die Kommunikation mit unserem Gastgeber war vor und während des Aufenthalts hervorragend. Die Lage war super, eine ruhige Oase der Ruhe, aber dennoch relativ nah an der "Zivilisation", was der Beschreibung und unseren Erwartungen entsprach. Wir konnten unseren Beauceron "loslassen". Ines hat uns "radioguide" gemacht, uns zusätzliche Elemente geschickt, um den Ort zu finden, sie war perfekt, sehr warmherzig, verfügbar, hilfsbereit. Bevor wir bei ihr ankamen, erkundeten wir (unter anderem) Valladolid, Tordesillas, Toro und Zamora... Auf dem Rückweg kamen wir durch San Pedro de la Nave, Alcanices und Bragança. Mit großem Vergnügen werden wir sicherlich eines Tages wiederkommen.

  • Ich habe den Platz nie gefunden. Ich kam vor Einbruch der Dunkelheit an, aber bis ich die Wegbeschreibung erhalten und mich orientiert hatte, war es dunkel geworden, um mit meinem voll beladenen Fahrrad genug zu sehen und... Ich wurde per Telefon mit Ines verbunden, die sich schnell zur Verfügung stellte. Aber nach fast eineinhalb Stunden, in denen ich versucht hatte, den Ort zu finden, gab ich auf und schlief am Rand eines Weges, weil das Gelände in der Umgebung voller Disteln war. Ich denke, dass die Wegbeschreibung genauer sein sollte und auch eine Beschreibung des Ortes. Ich hoffe zum Schluss, dass mein Konto nicht für diese Nacht belastet wurde, die mit Versicherungen 10 Euro kostet. Schade, denn der Ort ist wunderschön. Ankunft über eine fast 5 km lange Schotterpiste zur Zeit des Sonnenuntergangs, die Umgebung ist sehr schön!

  • Ich konnte nicht zu Ines gehen ich war mehr als enttäuscht von dem ersten Aufenthalt vor Ines wir hatten 2 Tage gebucht weg nach einer Stunde haben wir unseren Aufenthalt in Portugal und die nicht enttäuscht eine traumhafte Lage 3 Tage blieben wir 10 Tage bei Michel Ines das wird für das nächste Jahr sein. meine Erfahrung ist null wir ni waren nicht aber die 2 Tage geregelt.

  • Ein unglaublicher Ort, allein auf der Welt inmitten der Natur mit einer außergewöhnlichen Landschaft. Danke an Ines für das Teilen insbesondere des Badebereichs, der sehr zu schätzen ist! Sehr empfehlenswert.

  • Ein traumhafter Ort für uns, allein in der Welt, umgeben von schöner Natur.
    Keine Ausstattung, aber alles wie beschrieben, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Flüssige und angenehme Kommunikation mit Ines, die uns von weitem geführt hat.
    Tolle Zeit.