Private Campingvermietung in Montfaucon, Okzitanien 3

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
5000 m²

Ihr Gastgeber, Angélique

Mitglied seit Januar 2023. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Parken vor Ort
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Familie mit Land auf dem Bauernhof mit schwarzem Schwein im Freien...in ruhiger Lage!
Besichtigungsmöglichkeiten, Verpflegung vor Ort auf Reservierung...
Geselligkeit garantiert!

Die Gegebenheiten

Ruhiger Blick auf die Landschaft

Die Plätze

Flaches Land, das leicht zu erreichen ist
Großer Raum zwischen den Reisenden

Die sanitären Anlagen

Toiletten mit Handwaschbecken

Die Ausstattung

Elektrizität auf Anfrage möglich mit Verlängerungskabel geliefert

Die Aktivitäten

Besuchen Sie den Bauernhof.
Ruhige Spaziergänge und Wanderungen


Regeln

Vor 19 Uhr ankommen
Hund bei Ankunft an der Leine
Telefonischer Kontakt empfohlen, um Ihre Ankunft anzukündigen

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Trotz einer sehr späten Buchung hat uns Angélique sehr gut empfangen und uns eine angenehme Nacht beschert.
    Kleine Freude am Morgen für uns und unseren kleinen Sohn, die Schweine und Ferkel zu begrüßen.
    Ein sehr großes Dankeschön!

  • Ras. Alles lief gut, bis auf unsere Freunde, die kleinen Nagetiere, die uns direkt neben dem Schlafplatz ein Ständchen brachten! Aber wir sind ja auf dem Land!

  • Ein großes Feld in einem ruhigen Ort. Und gute Produkte für den Aperitif!