Private Campingvermietung in Vendrennes, Pays De La Loire 2

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
3500 m²

Ihr Gastgeber, Samuel

Mitglied seit Januar 2023. Antwortet innerhalb von 2 tage 70% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Solardusche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Grundstück in sehr guter Lage.
Kein Lärm, weil es keine Nachbarn gibt. Eine tolle Umgebung! Rasenflächen, Bäume und nur Spaß! Mein Ziel ist es nicht, Touristen für einen längeren Aufenthalt zu empfangen, sondern Menschen, die von den Aktivitäten in der Umgebung profitieren möchten, einen Zwischenstopp von ein oder zwei Nächten zu ermöglichen.
Alle, die hier vorbeikommen, lieben die Ruhe, aber auch den Lärm, den man machen kann, ohne einen Nachbarn zu belästigen!
Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen!
Kommen Sie und entdecken Sie!
Es ist noch nicht alles fertig, aber ich mache trotzdem weiter! Meine ersten Mieter werden am besten bedient sein.

Die Gegebenheiten

Zwischen Vendrennes und La Brossière liegt mein Haus in La Landette auf 3500 Quadratmetern.
Es gibt viel Grün, Bäume, Vögel, meine Gänse und zwei Ziegen: Huguette und Agata! und natürlich meinen kleinen Hund NEO.
Ich bin 1,5 km von der Stadt entfernt.
Ich garantiere Ihnen absolute Ruhe! Hier fühlt man sich wohl, das werden Sie selbst spüren.
Der See von La Tricherie ist nur 3 Minuten entfernt und bietet Aktivitäten für Kinder: Schwimmen, Angeln, Hochseilgarten und Spaziergänge im Wald.

Die Plätze

Mein Grundstück ist groß , flach und schattig, aber wenn Sie die Sonne bevorzugen, mache ich auch!
Sie haben die Möglichkeit, sich hinzustellen, wo Sie wollen.

Die sanitären Anlagen

Ich verpflichte mich, eine Trockentoilette und eine Solardusche zu montieren, wenn ich Antworten auf diese Anzeige bekomme!
Ich habe draußen ein Waschbecken für meine Gäste.
Ich habe bereits einen Wohnwagen auf dem Grundstück, den ich zum Wohle der Mieter umbauen möchte.

Die Ausstattung

Ich stelle das Internet zur Verfügung.
Zugang zum Wohnwagen vor Ort, Strom, Wasser, Toilette, Dusche, Mikrowelle, Licht und Sound, wenn Sie nicht müde sind!
Swimmingpool, wenn Sie es wünschen, Open-Bar-Grill und Garage mit Soundsystem.

Die Aktivitäten

Ich bin 45 Minuten vom Meer und 10 Minuten von der Autobahn und Les Herbiers entfernt.
15 Minuten vom Puy du Fou, eine Stunde von Les Sables d'Olonne und 5 Minuten vom Lac de la tricherie entfernt.
Baden, Sonne, Baumklettern, Minigolf, Restaurants, Konzerte...

Andere Dinge

Ich hatte nur gute Begegnungen und habe mich auf dieser Seite angemeldet, damit das auch so bleibt.
Ich freue mich darauf, Sie zu treffen!


Regeln

Die Reisenden werden gebeten, ihren Müll zu entsorgen. Molocs für Glas, Mülltrennung und Müll sind in der Nähe. 500 Meter entfernt im Dorf nebenan oder in der Stadt Vendrennes.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (4 € / Person)

Wenn es funktioniert und Sie morgens essen, gibt es die Brioche von Vendrennes mit frischem Baguette; hausgemachte Marmelade . und die Austern am Sonntagmorgen . mit einem guten ptit blanc .


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


2 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Freundlicher Gastgeber,
    Gut gelegenes Grundstück
    Schade weder Dusche noch Waschbecken noch WC im Freien.

  • Herzlicher Empfang mit einem kühlen Getränk. Samuel war ein sehr sympathischer Gastgeber. Da die Trockentoilette noch nicht fertiggestellt war, gewährte er uns Zugang zu seinen sanitären Anlagen, wo wir nach unserer 40 km langen Radtour eine schöne Dusche nehmen konnten. Und als Sahnehäubchen schenkte er uns zwei Eier von seinen Gänsen. Eine wahre Köstlichkeit für unsere Mahlzeit am nächsten Tag. Sein schattiger Garten ist sehr angenehm. Wir empfehlen es.