Private Campingvermietung in Sousville, Auvergne-Rhône-Alpes 11

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
600 m²

Ihr Gastgeber, Anne

Mitglied seit Februar 2023. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Willkommen in Matheysine, rund um unser Haus, auf 850 m Höhe in einem ruhigen Gebiet in ländlicher Umgebung.
Ein Zelt kann ausgeliehen werden.
Geschäfte und mittelgroße Supermärkte 5 Minuten mit dem Auto oder 25 Minuten zu Fuß entfernt (Es gibt eine Küste).
Ideal für Radtourismus und Motorradtourismus.

Die Gegebenheiten

Mehrere Seen zwischen 6 und 20 Kilometern um Ihren Etappenort.
Wanderungen nach Belieben.
Entspannungspause auf der Route Napoléon.

Die Plätze

Ebenes Grundstück. In der Sonne liegend. Schatten unter einer Tanne. Felder rundherum mit zeitweise Färsen, es ist ländlich. Tisch und Stühle aus Plastik stehen zur Verfügung. Strom auf Anfrage.

Die sanitären Anlagen

Toiletten und Duschen im Haus der Familie. Chemische Toilette auf dem Grundstück.
Kaltwasserhahn auf dem Grundstück.

Die Ausstattung

Fragen Sie, was Sie brauchen, und wir werden es Ihnen zur Verfügung stellen.

Die Aktivitäten

Wassersportaktivitäten auf den Seen. Wanderungen auf allen Niveaus. Himalaya-Brücken ab Mayres Savel. Radfahren auf der Straße. MOUNTAINBIKE. Klettern in den Bergen. Kleiner touristischer Zug. La mine image: Bergbaumuseum. Springen an einem Bungee-Seil. Fahrten mit dem Moped. Restaurants, Kino, Geschäfte nur wenige Minuten entfernt.

Andere Dinge

Unsere zwei Hunde werden Sie nicht stören.


Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Brot. Butter. Marmelade. Brioche. Tee. Kaffee. Fruchtsäfte.

Fertig vorbereitetes Zelt

"Fertig vorbereitetes Zelt" ist verfügbar. Wende dich an den Gastgeber.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


11 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr gute Zeit, die ich mit diesen Gastgebern verbracht habe. Es war eine sehr schöne und erholsame Pause auf meiner Radtour.

    Der Empfang war sehr herzlich, die Leute wirklich sympathisch.
    Ich bin froh, dass ich mich für dieses Schlafsystem und nicht für das Biwak entschieden habe, denn ein bisschen Komfort kann nicht schaden.

  • Anne und ihr Begleiter Jean Jacques waren wie aus dem Ei gepellt, ihr Haus ist genauso charmant wie sie selbst. Wunderschöne Landschaft und gut gepflegt. Das Paar war sehr hilfsbereit und hat es geschafft, dass ich mich wohl und ausgeruht gefühlt habe (Radreisender mit vielen Pollern in den Cannes...). Ich empfehle +++.
    Nochmals vielen Dank an Sie beide.

  • Anne und Gigi sind ein tolles Coupé und haben uns sehr gut aufgenommen! Der Garten mit Blick auf die Berge ist sehr schön, eine Freude, dort aufzuwachen! Nochmals vielen Dank

  • Unglaubliche Gastgeber und Gastfreundschaft, ein atemberaubender Ausblick, wir haben eine wunderbare Zeit bei Anne und JJ verbracht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

  • Wir wurden sehr gut empfangen ich empfehle es weiter und freue mich darauf, wieder dorthin zu gehen

  • Zögern Sie nicht, bei Anne und ihrem Begleiter einen Zwischenstopp einzulegen. Sie werden sehr herzlich empfangen. Alles ist sehr sauber. Ein herrlicher Blick auf die Berge, ruhig gelegen. Der Ort ist sehr gut gelegen neben der Mure. Verschiedene Aktivitäten zu tun wie der Zug von La Mure, die Himalaya-Brücken, Notre Dame de la Salette, See ....tout dies verdient eine 5 von 5.

  • Anne und JJ haben sich sehr um uns gekümmert, wir wurden herzlich empfangen. Sie waren sehr freundlich und begeistert von ihrer Region und haben uns viele Tipps gegeben.
    Das Gelände ist wunderschön mit einer unglaublichen Aussicht auf die Berge.
    Die Sanitäranlagen sind nickels!
    Ein großes Dankeschön an beide!
    Die Toutous sind sehr brav und zu niedlich!

  • Wir wurden wirklich sehr gut in einem sehr gemütlichen Garten empfangen, in dem wir unser Zelt aufgestellt haben. Wir hatten eine sehr gute Nacht und es bietet alle Annehmlichkeiten, um einen guten Aufenthalt zu verbringen. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Berge vor uns hatten und dass es in einem Umkreis von 15 km so viele Dinge zu tun gibt.
    Wir können es nur weiterempfehlen, die Gastgeber sind sehr freundlich.

  • Was soll ich sagen, ein toller Empfang ????
    Anne und Jean Jacques sind sehr gastfreundlich. Wir haben uns bei unserer Ankunft sofort wohl gefühlt.
    Wir konnten kommen und gehen, wie es uns gefiel.
    Sie haben sich sehr um uns gekümmert.
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt!

  • Wir machten einen kleinen Zwischenstopp bei Anne und Jean Jacques. Eine Nacht im Zelt mit drei Kindern. Die Umgebung ist einfach traumhaft, die Gastgeber sehr gastfreundlich. Eine kleine Oase der Ruhe in unserem sehr vollen Ferienprogramm. Ich empfehle es weiter.
    Vielen Dank an Sie. Meine kleinen Abenteurer waren begeistert!
    Laetitia, Julien, Nolan, Nathéo und Louna

  • Hallo
    Wir sind aus dem Norden der Vendée (in der Nähe von Puy du fou) und haben dort eine Nacht in einem Van verbracht. 2 Personen. Es war ein sehr schöner Ort, sehr schöne Aussicht, ruhig und erholsam, kein Lärm, freundliche Gastgeber. Leider war Anne nicht anwesend, aber wir hatten einen guten Austausch per E-Mail und SMS. Jean-Jacques hat uns sehr gut empfangen. Wir haben einen kleinen, freundschaftlichen Aperitif gemacht und selbstgemachte Aperitifs ausgetauscht. Es gab nichts zu bemängeln, es war perfekt!
    Wir empfehlen es weiter
    Vielen Dank für alles.