Private Campingvermietung in Castel San Giovanni, Emilia-Romagna 11

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1500 m²

Ihr Gastgeber, Filippo

Mitglied seit Februar 2023. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Behindertengerechter Zugang
  • FKK erlaubt
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • V/E Station
  • Fahrräder zur Selbstbedienung
+ mehr

Beschreibung

Am Fuße der herrlichen Hügel des Tidonetals, in unmittelbarer Nähe zu allen Dienstleistungen. Leicht zu erreichen

Die Gegebenheiten

Ländliche Umgebung, hervorragende Aussicht. Möglichkeit für Zelte, Wohnmobile oder Wohnwagen. Haustiere sind willkommen. Geöffnet H24 7 Tage die Woche

Die Plätze

Ebenes Land, Abwasserentsorgung und Wassernachfüllung vorhanden. Der Strom ist im Preis inbegriffen.

Die sanitären Anlagen

Zurzeit gibt es keine Gesundheitsdienste, aber ich arbeite daran, das Angebot zu verbessern.

Die Ausstattung

Internet, Fahrrad. Stromanschluss mit der Möglichkeit der Erweiterung, falls erforderlich


Regeln

Geöffnet h24 7 Tage die Woche

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

10 freie Plätze für Zelte


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


11 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr angenehmer Aufenthalt bei Filippo :)

  • Filippo ist gastfreundlich und sympathisch. Er ist gerade dabei, den Bereich für die Camper einzurichten und zu gestalten. Bis diese Arbeiten abgeschlossen sind, ist der Preis jedoch viel zu hoch für einen Service ohne Toiletten, ohne warmes Wasser und entlang einer lauten Straße.

  • Filippo ist ein perfekter Gastgeber, gastfreundlich und hilfsbereit.
    Der Stellplatz für Camper ist perfekt, mit der Möglichkeit, ein Feuer zu machen, um sich aufzuwärmen.
    Das einzige Manko ist das Fehlen einer Toilette, aber wir wurden im Voraus benachrichtigt, also ist das cool.
    Nochmals vielen Dank Filippo für die zwei Nächte.
    Ciao.

  • Was soll ich sagen...

    Meine Kinder und ich kommen bei Filippo an und der Schock ist groß.
    Der Ort ist außergewöhnlich schön, mit einer Aussicht, die einem den Atem raubt.

    Und dann trafen wir Filippo.
    Freundlicher, aufmerksamer, hilfsbereiter, ... als ich ihn kenne.
    Ein GOLDENER Gastgeber

    Ich kann Ihnen nur empfehlen, zu ihm zu fahren.

    Ich war eigentlich auf der Suche nach einer Unterkunft, um die Gegend zu erkunden, und ich verließ sie mit ebenso vielen Erinnerungen, Momenten des Austauschs mit Filippo und Erinnerungen an die Besuche.

    Vielen Dank, Filippo, für diese schöne Zeit und hoffentlich bis bald.

  • Filippo ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit! Der Ort ist friedlich und die Aussicht auf die Felder wunderschön. Ich empfehle es!

  • Filippo ist eine perfekte Symbiose mit dem Ort ????, den er geschaffen hat, und er entwickelt sich ständig weiter, er hat wirklich originelle Ideen.
    Er ist mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs, auch auf großen Reisen!
    Eine menschliche Erfahrung, die man machen sollte, unglaublich interessant, gastfreundlich und warmherzig.
    Wir haben auch seine Freundin kennengelernt, die mit ihren Kindern in den Ferien war, eine liebenswerte Familie.
    Ein wunderschöner Champion der Pferderennbahn, namens Marche, war vor kurzem angekommen, um seinen Ruhestand zu genießen. Er ist eine der Attraktionen des Ortes, ausdrucksstark und liebenswert, die Kinder liebten ihn genauso wie Pimpa, den klugen und liebevollen Hund, Schildkröten können vor Ort besichtigt werden und viele andere neue Ideen dieses brillanten Gastgebers werden Sie überraschen...
    Gönnen Sie sich dieses Erlebnis ????

  • Filippo war sehr offen, um uns zu begrüßen, wenn wir kamen sehr spät (um 1 Uhr morgens), gab uns Biere zur Begrüßung. Ein sehr angenehmer, freundlicher und respektvoller Gastgeber!

  • Filippo war sehr gastfreundlich, freundlich und hilfsbereit.
    Die Lage ist wirklich stimmungsvoll.
    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, ich kann es allen Campern nur empfehlen.

  • Filippo hat uns sehr herzlich empfangen, er ist ein sehr netter Mensch. Wir haben uns sehr gefreut, ihn zu treffen, er ist die Art von Person, die man nicht vergessen wird, weil er so viel Freundlichkeit ausstrahlt. Der Ort ist ideal und ruhig, Filippo hat ihn vor kurzem gekauft und arbeitet daran, eine Oase des Friedens zu schaffen. Nochmals vielen Dank an ihn. Wir haben uns auf Englisch ausgetauscht, das war perfekt.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Außerdem ist der Ort sehr angenehm und wir haben dort eine sehr gute Nacht verbracht :) Und wenn man Tiere mag, ist das ein Pluspunkt! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder dort vorbeikommen :)

  • Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt bei Filippo. Die Umgebung ist idyllisch. Wenn Sie Tiere mögen, werden Sie auch nette Bekanntschaften machen. Schließlich ist Filippo ein sehr netter und großzügiger Gastgeber.