Private Campingvermietung in Épernay, Grand Est 6

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
40 m²

Ihr Gastgeber, Benoît

Mitglied seit März 2023. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 90% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Strom
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Garten inmitten von Weinbergen

Die Gegebenheiten

Garten in den Weinbergen

Die Plätze

Plat

Die sanitären Anlagen

Ja für die Toilette und für die Dusche nur für Reisende mit Zelt. Für Wohnmobile und Wohnwagen steht ein Wasserschlauch zur Verfügung, um das Fahrzeug zu versorgen.

Die Ausstattung

Außensteckdose

Die Aktivitäten

Besichtigung von Champagnerkellereien


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


6 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Schöne Aussicht, aber es war die Zufahrtsstraße zum Weinberg. Ab dem Morgen gab es daher ein Auto direkt neben dem Wohnmobil und wir konnten nur unseren Tisch vor dem Auto setzen und so nicht die Aussicht genießen. Benoit ist aber ein freundlicher Gastgeber.

  • Es ist ein echtes Vergnügen, mit Benoît die Arbeit im Weinberg zu entdecken. Lage mit atemberaubendem Blick auf Épernay. Und Zugang zu Wasser und Strom.

  • Der Aufenthalt bei Benoît war gut auf meine momentanen Bedürfnisse zugeschnitten und lag günstig für die Fahrten, die ich in einer Fahrgemeinschaft zurücklegen musste. Zu erneuern!

  • Ich kam später an, war heiß und müde, aber Benoît war ein sehr freundlicher Gastgeber, der mich willkommen hieß, bevor er das Haus verließ. Ich hatte eine sehr komfortable Nacht in seinem Garten, umgeben von den Weinbergen und mit den Lichtern von Epernay unten. Ich empfehle, hier zu übernachten. Vielen Dank, Benoît.

  • Benoît ist ein sehr sympathischer und gastfreundlicher Mensch.
    Wir danken ihm übrigens für seine Zeit und die Tatsache, dass er uns seine Weinberge gezeigt und uns so einige klare Erklärungen zur Herstellung von Champagner gegeben hat.
    Die atemberaubende Aussicht ist einfach wunderbar.

    Nochmals vielen Dank für seine Gastfreundschaft und Freundlichkeit.

    Wir werden wiederkommen!

  • Wir können Benoît nicht genug dafür danken, dass wir bei ihm wohnen durften.
    Das Haus liegt am Rande von Épernay, in seinem Garten, umgeben von Weinbergen. Es war ein seltenes Erlebnis, abends den Blick über Épernay und die Weinberge schweifen zu lassen, und es war ein Genuss, morgens dort aufzuwachen.
    Benoît war ein großzügiger und pflichtbewusster Gastgeber, es war schön, sich mit ihm zu unterhalten.
    Ich kann diese Erfahrung nicht hoch genug einschätzen. Wir würden nicht zögern, wieder bei Benoît zu wohnen.
    Vielen Dank, Benoît!