Private Campingvermietung in Lanne, Okzitanien 4

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
10 m²

Ihr Gastgeber, Nicole

Mitglied seit April 2023. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
+ mehr

Beschreibung

Willkommen auf unserem Standort

Die Plätze

Über ein Portal zugänglich

Die sanitären Anlagen

Toiletten stehen zur Verfügung
Zurzeit keine Dusche

Die Ausstattung

Wasser und Strom gegen Aufpreis
Swimmingpool je nach Saison

Die Aktivitäten

Die St.-Laurentius-Kirche besichtigen
In der Altstadt spazieren gehen
Mit dem Fahrrad auf den kurvigen Straßen der Region fahren.
Klettern, Rafting und Paragliding

Andere Dinge

Ich spreche Spanisch und Italienisch


Aktivitäten

  • Klettern
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


4 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich habe mich sehr über den Kühlschrank und die sanitären Anlagen gefreut. Ich war in ihrem eingezäunten Garten sicher. Danke, dass Sie auch meine beiden kleinen Hunde akzeptiert haben.

  • Nicole ist eine sehr liebenswerte und sympathische Person, wir haben einen angenehmen Aufenthalt mit schönen Leistungen verbracht.
    Wenn wir wieder in die Region kommen, werden wir mit großem Vergnügen zu ihr zurückkehren.
    Bis bald, hoffe ich ????

  • Ich hatte das Vergnügen, Nicole kennenzulernen, eine liebenswerte Dame, die sehr gut zuhören kann und um das Wohlergehen ihrer Besucher bemüht ist. Die Umgebung ist ruhig und sehr gepflegt. Wenn ich jemals wieder zu ihr nach Hause kommen sollte, werde ich ohne zu zögern wieder hingehen und sie mit Freude besuchen.

  • Ich habe mit meiner Tochter zwei Nächte für ihre Prüfungen in Tarbes in meinem kleinen Wohnwagen verbracht, und wir waren begeistert, Nicole kennen zu lernen, die sehr entgegenkommend war und immer ein offenes Ohr für uns hatte. Wir waren ihre ersten Gamer. Die Umgebung ist sehr angenehm mit Blick auf den Pic du Midi de Bigorre, ein sehr ruhiger Ort, sowohl tagsüber als auch nachts. Der Zugang ist sehr einfach und für die Annehmlichkeiten gibt es einen Raum mit einer Toilette und einem zukünftigen Platz für eine Dusche, ein Waschbecken und eine Arbeitsfläche, einen Kühlschrank im Nebenraum und die Duschen werden momentan bei Nicole gemacht.
    Es gibt auch ein Hallenbad, einen Stromanschluss im Freien sowie eine Wasserstelle.
    Ich würde auf jeden Fall ???? empfehlen.
    Helena