Private Campingvermietung in Puget-Ville, Provence-Alpes-Côte D'azur 9

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
3500 m²

Ihr Gastgeber, Denis

Mitglied seit April 2023. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Das Haus liegt nur wenige hundert Meter von der Landstraße entfernt, und über einen kleinen Weg gelangen Sie schnell in das Herz des Weinbaugebiets Var,
Sie finden hier ein leicht zugängliches Grundstück mit Bäumen, einem Pool und allen Annehmlichkeiten, die Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.

Die Gegebenheiten

3500 m2 großes, schattiges Grundstück mit Bäumen. Im Sommer werden Ihnen die Zikaden Gesellschaft leisten und auch der Hahn hat etwas zu sagen. Da es sich um eine ländliche Gegend handelt, gibt es vereinzelt landwirtschaftliche Maschinen, aber es ist eher ruhig.
Zahlreiche Wanderwege befinden sich in der Nähe.
In der Umgebung sind Weingüter zu besichtigen.
Das Meer ist 25 km entfernt.

Die Plätze

3 mögliche Campingplätze auf einem flachen, schattigen Gelände. Der Zugang ist nicht kompliziert und die Plätze sind recht großzügig.

Die sanitären Anlagen

Duschen mit Hilfe von Solarenergie.
Trockentoiletten.
Kalt- und Trinkwasserstellen.

Die Ausstattung

Sommerküche mit Gasherd (ohne Backofen) und Plancha, Gemeinschaftskühlschrank und -gefrierschrank, Töpfe und Geschirr vorhanden.
Steckdosen (Verlängerungskabel nicht vorhanden)

Die Aktivitäten

Swimmingpool mit Kindersicherung (Alarmanlage).
Bouleplatz (Kugeln werden gestellt).
Wanderungen und Fahrradtouren.
Wassersport ( Das Meer ist 25KMS entfernt , ca. 30 Minuten mit dem Auto)

Andere Dinge

Haustiere nicht erlaubt


Regeln

Während Ihres Aufenthalts respektieren Sie bitte die Natur und eventuelle andere Camper.
Nach Ihrer Abreise hinterlassen Sie das Gelände bitte sauber.
Trockenes Gebiet, daher Feuerverbot und Wachsamkeit erforderlich.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (6 € / Person)

Brot, Butter, Marmelade, Fruchtsaft, Kaffee, Tee, Schokolade.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


9 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Schöne Lage, Denis war weg, aber wir wurden von Fred begrüßt, der sehr angenehm war.

    Alles war schön eingerichtet und leicht zu finden.

    Einzige Sache zu beachten war, gibt es keine Privatsphäre für die Solar-Duschen, nicht ein Problem für uns.

  • Wir hatten eine tolle Woche! Denis und Sylvie sind super!
    Sie sind sehr nett, diskret und hygienisch, es gibt nichts zu bemängeln!
    Die Stellplätze sind sehr groß!
    Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrem Projekt! Es ist erst der Anfang, aber schon richtig gut! Vielen Dank an euch! Liebe Grüße aus dem Doubs????

  • Ich weiß nicht, warum es so viele Fragezeichen gibt ????

  • Ich bin zum Wandern in die Region gekommen, es ist ein zentraler Punkt für schöne Spaziergänge und das Schwimmbad ist danach perfekt erfrischend! Ein herzlicher Empfang und ein gut ausgestatteter Ort (Außenküche zur Verfügung, Trockentoiletten, Solarduschen im Garten, Stromanschlüsse zur Verfügung, ...) und ein flaches Gelände für das Zelt.

  • Vielen Dank an Denis. Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt verbracht. Sehr netter Rahmen, ruhig, Sommerküche und Pool. Wir werden wiederkommen.

  • Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Besitzer wissen, wie man sich diskret und sehr hilfsbereit verhält. Der Ort ist ruhig, es gibt schattige Plätze für Zelte und der Pool und der kleine Küchen-/Barbereich sind das gewisse Extra!
    Wir kommen gerne wieder.

  • Denis ist ein toller Gastgeber, sehr hilfsbereit, hört zu und kümmert sich rührend um die Menschen, die er empfängt. Der Ort, den er zur Verfügung stellt, ist sehr angenehm, mit Zugang zu seinem Pool bei Tag und bei Nacht, und sogar ein kaltes Bier wird angeboten!
    Ich empfehle mit geschlossenen Augen, diese kleine Ecke des Paradieses zu entdecken, und Denis' Gastfreundschaft, die Lust macht, wiederzukommen.

  • Ich habe noch immer Sterne in den Augen.....
    Denis ist da, damit Sie sich wohlfühlen, einfache Gespräche und Kommunikation, mit guten Ratschlägen ....
    Flaches und leicht zugängliches Grundstück ohne Vis a vis.
    Einen Tag lang waren wir allein, mit allen Einrichtungen, die uns zur Verfügung standen, haben wir uns wirklich wohl gefühlt ....
    Es war ein guter Aufenthalt, um sich völlig zu entspannen
    vielen Dank noch einmal ...
    Ich empfehle es sehr

  • Nichts zu sagen , es war toll !!!! Genau das, was ich gesucht habe, auch die Kinder waren begeistert. Ein großes Dankeschön, ich komme gerne wieder !!!!