Private Campingvermietung in Plounéour-Brignogan-Plages, Bretagne 12

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Delphine

Mitglied seit April 2023. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Dusche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Grundstück von 3000 m2 in einer ruhigen Sackgasse, daher wenig Durchgangsverkehr, Weg in der Nähe, der das Meer in 2 Kilometern Entfernung und die wunderschöne Stätte von Meneham in 3 Kilometern Entfernung erreicht.

Die Gegebenheiten

Land auf dem Land, Blick auf die Felder also Respekt für die Orte und die Ruhe

Die Plätze

Freier Platz, flaches Gelände, das leicht zugänglich ist, Grill zur Verfügung und Gartenmöbel ebenfalls

Die sanitären Anlagen

Chemische Toilette, die gleiche wie bei Wohnmobilen

Die Ausstattung

Auf Anfrage Verlängerungskabel für Van-Anschluss, Strom möglich.
-Grundausstattung
-Topf, Pfanne
-Kocher
-Salz
-Schwamm Geschirrspülmittel basine...
Alles zum Genießen und Entspannen und vor allem zum Genießen der Ferien....nicht zögern, zu fragen

Die Aktivitäten

Der gr34 in der Nähe mit schönen Spaziergängen nach Meneham, dem Leuchtturm von Pontsual und der schönen Bucht von Goulven.

Andere Dinge

Abstellmöglichkeiten für Fahrräder


Regeln

Respektieren Sie die Ruhe des Ortes und die Sauberkeit. Ein Mülleimer wird zur Verfügung gestellt, ebenso wie ein Aschenbecher für Raucher.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


12 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein toller Aufenthalt!
    Wir wurden von Delphine und ihrer Familie sehr herzlich empfangen. Bei der Ankunft waren wir etwas verwirrt, aber Delphine war so nett, uns im Dorf abzuholen.
    Das Gelände ist sehr groß, sodass wir den Platz auswählen konnten, der uns am besten gefiel. Der Unterstand brachte uns etwas Komfort für die Mahlzeiten.
    Delphine hatte sehr gute Ratschläge für die Besichtigung der Gegend! (Reiseführer sind in der Unterkunft erhältlich).
    Kurz gesagt, eine ausgezeichnete Adresse! Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt im Finistère wiederkommen.
    Sie können dort mit geschlossenen Augen hingehen.

  • Perfekt. Mitten auf dem Land, erholsam. Delphine hat sogar alles für den Fall eines Regens vorbereitet, mit ihrem kleinen, trockenen Raum und sogar allen Unterlagen eines Tourismusbüros, was sehr angenehm ist, um sich über die aktuellen Veranstaltungen zu informieren.

  • Delphine ist gastfreundlich und sehr sympathisch. Wunderschöner Sonnenuntergang auf ihrem großen Grundstück. Komfort plus: Sie hat mir Zugang zu ihrem Badezimmer gewährt, um zu duschen :)

  • Delphine ist sehr gastfreundlich und hört zu. Danke

  • Die Übernachtung bei Delphine, hat sehr gut geklappt.
    Das Grundstück ist wirklich groß.

  • Ein großes Dankeschön an Delphine und ihre sympathische kleine Familie für den Empfang, der uns bereitet wurde.
    Angenehme Umgebung, gut konzipiertes und sinnvoll eingerichtetes Lager, großzügige und wohlwollende kleine Aufmerksamkeiten, optimale Reaktionsfähigkeit...
    Sie werden verstanden haben, dass Delphine alles getan hat (und tun wird), um Ihren Aufenthalt mit Großzügigkeit, Feingefühl und Respekt zu verschönern.
    Diese Qualitäten sind zu selten, um nicht geschätzt zu werden, wenn sie sich so offensichtlich zeigen!

    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

  • Trotz des
    Wetter, sehr guter Empfang und hilfsbereit. Keine Sorgen!

  • Das Grundstück von Delphine und ihrem Mann ist sehr schön. Man kann sich auf der Terrasse ausruhen und den Schutz eines umgebauten Gewächshauses genießen. Ich durfte Kirschtomaten essen! Vielen Dank ^_^

  • Sehr guter Empfang, hilfsbereit und lächelnd.
    Beschreibung entspricht der Anzeige.

  • Eine sehr nette kleine Ecke. Toilette, Gartenmöbel. Wir waren bei Regenwetter dort und waren froh, dass wir uns in der überdachten Küche unterstellen konnten.
    Geschirrkocher und Trinkwasser stehen zur Verfügung.
    Sehr schöne Orte in der Umgebung.
    Angenehme und entgegenkommende Gastgeber.

  • Ich wurde von Delphine und ihrem Mann, einer sehr netten kleinen Familie, herzlich empfangen. Das Grundstück ist ruhig und gepflegt. 6 km vom Meer entfernt brignogan Strand durch Wege und ein wenig Straße. Ich habe es zu Fuß gemacht, aber mit dem Fahrrad wäre es besser und schneller gewesen, das ist für das nächste Mal.

  • Einfach perfekt!!!! Für eine erste Erfahrung hätte ich nicht besser träumen können.
    Die Gastgeber sind wirklich toll und wohlwollend, und die Umgebung ist wunderschön, mitten in der Natur.