Private Campingvermietung in Sattledt, Oberösterreich 1

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
30 m²

Ihr Gastgeber, Nikolaus

Mitglied seit April 2023. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 89% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Trockentoiletten
  • Behindertengerechter Zugang
  • Parken vor Ort
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Der Kleinstcampingplatz befindet auf unserem Vierkanthof. Dieser liegt im oberösterreichischen Voralpenland in Alleinlage, aber nah zum Ortszentrum Sattledt. Auf kleiner Fläche betreiben wir hier im Nebenerwerb biologischen Gemüse- und Schnittblumenanbau im market gardening-Stil.

Die Gegebenheiten

Der Standplatz befindet sich neben unserem Garten und der “Gartenküche”, unserem Workshopraum. Dort gibt es eine rustikale Küche und eine Komposttoilette.

Die Plätze

Der Parkplatz ist sehr eben und bietet Platz für bis zu 5 Camper. In unserem Garten gibt es auch Plätze in denen ein Zelt aufgebaut werden kann.

Die sanitären Anlagen

Es gibt eine Trockentoilette sowie fließendes Wasser jedoch kein Warmwasser.

Die Ausstattung

Es gibt in den.Nebengebäude Strom, dort gibt es auch einen Kühlschrank sowie einen Müllraum.

Die Aktivitäten

Der Campingplatz befindet sich 30 Minuten vom Almsee entfernt sowie vom Salzkammergut mit seinen Badeseen.

Andere Dinge

Wir freuen uns wenn du unseren Bio-Gemüsebetrieb besuchst und etwas über Slow-Flowers erfahren willst.


Aktivitäten

+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Hervorragend
  • Ein wunderbarer Kraftplatz, wenn man seine Ruhe haben möchte und sich wirklich für sich entspannen will. Allerdings fand ich es in der heissesten Jahreszeit sehr vorteilhaft, dass ich auf der Wiese unter alten Obstbäumen stehen konnte und nicht am gekiesten Sonnenplatz. Die Klo-Entleerung war ein wenig abenteuerlich, aber machbar. Die Besitzer sind sehr nette Menschen.