Private Campingvermietung in Imbleville

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
5000 m²

Ihr Gastgeber, Morgane

Mitglied seit April 2023. Sei der Erste, der hier bleibt und den HomeCamper Geist teilt.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Wäscheleine
+ mehr

Beschreibung

Ehemaliges Bauernhaus im Grünen. Mehrere mögliche Orte, um Ihre Zelte aufzustellen.

Die Gegebenheiten

Großes Grundstück mit Bäumen und viel Grün. Mehrere Brachflächen, Gemüsegarten, Ziegen und Hühner. Sehr ruhig gelegen. Blick auf das geschlossene Bauernhaus und eventuell auf die benachbarten Schafe.

Die Plätze

Mehrere mögliche Stellplätze, alle ruhig und eben: im Schatten der Apfelbäume, in voller Sonne auf einer großen freien Fläche, in der Brache oder sehr abgelegen versteckt hinter einer Hecke.

Die sanitären Anlagen

Es gibt keinen Wasserzugang von außen, aber wir füllen gerne die Wasserflaschen /camel bags/ourds auf.

Die Ausstattung

Es besteht die Möglichkeit, Campingausrüstung (Tisch, Schüssel, Popote...) zu verleihen und eventuell ein Verlängerungskabel zu ziehen, um Telefone aufzuladen.


Regeln

Wir legen Wert auf Ruhe und Sauberkeit auf dem Gelände. Die Bepflanzung und das Gelände dürfen unter keinen Umständen beschädigt werden und die Tiere dürfen nicht gefüttert werden.
Rauchen ist erlaubt, aber alle Abfälle müssen in den bereitgestellten Mülleimer geworfen werden.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Familienzelt 4 Personen (2 Zimmer)
Zelt für 2 Pers.
Zelt 3 Plätze

Kostenlose Ausleihe, ggf. Bereitstellung von Matratzen.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Noch keine Bewertungen

Übernachte hier und gebe als Erster eine Bewertung für diesen Gastgeber ab!