Private Campingvermietung in Laroque-Des-Albères, Okzitanien 34

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
6000 m²

Ihr Gastgeber, Florence

Mitglied seit April 2023. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Solardusche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Großes, wildes Grundstück in ruhiger Lage in Begleitung von 3 Eseln am Fuße der Alberes Das Gefühl, ganz allein inmitten der Natur zu sein, obwohl man nur 10 Minuten zu Fuß vom typischen und lebhaften Dorf Laroque des Alberes entfernt ist.
Das Gelände ist ein beliebter Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten wie Wanderungen, Baden im Fluss...
Das Mittelmeer ist 10 km entfernt mit den Stränden von Argeles, Le Racou. Collioure und die felsige Küste sind 20 Kilometer entfernt.

Die Gegebenheiten

Es ist ein Öko-Ort mit Pinien und Eichen am Fuße der Alberes. Das charmante und lebendige Dorf Laroque des Alberes ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt und bietet Ihnen die Möglichkeit, die Natur zu genießen und mit meinen drei süßen Eseln zu kuscheln. Sie verfügen über alle gewünschten Annehmlichkeiten (Lebensmittel, Metzgerei, Bäckerei, Presse, Apotheke, 10 Bars/Restaurants...).

Die Plätze

Das Gelände ist groß und bietet sowohl Sonnen- als auch Schattenplätze! Sie wählen Ihren Platz selbst. Die Umgebung ist ruhig und weit weg vom Lärm. Der Zugang ist einfach und erfolgt über einen 250 Meter langen Feldweg.

Die sanitären Anlagen

Es gibt eine Trockentoilette, eine Solardusche und ein Waschbecken.

Die Ausstattung

Keine Internetbox, aber Sie können eine gemeinsame Verbindung herstellen.
Strom für den Laptop.

Die Aktivitäten

Wege für kleine und große Wanderungen vom Feld aus.
Möglichkeit, mit einem Esel und seinem Packsattel zu wandern.
Baden im Mittelmeer in 15 Minuten Entfernung.
Festliche Veranstaltungen im Dorf
Ausflug nach Spanien ( 20 Minuten)
Kulturelle Besuche (Museum für moderne Kunst in Céret, Collioure, Festivals...)
Radfahren, Reiten.

Andere Dinge

Auf dem Grundstück befindet sich eine Hütte, in der ich den Sommer verbringe. Alles ist so konzipiert, dass ich mich selbst versorgen kann.
Der Strom kommt von einer Solaranlage.
Das Wasser kommt aus einem Brunnen.
Um Trinkwasser zu trinken, steht ein Kanister mit Quellwasser aus Les Alberes zur Verfügung.


Regeln

Der Respekt vor der Natur, der Ruhe , der Umwelt und den anderen Gästen ist meine einzige Anforderung.
Hunde sind erlaubt, wenn sie erzogen und an der Leine gehalten werden.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


34 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr schöner Ort, ruhig und friedlich, in Gesellschaft von drei Eseln, Lou, der Hündin, und Grisou, der Katze, und natürlich von Florence und ihrem sehr netten Empfang!
    Das Grundstück liegt 10 Minuten zu Fuß vom charmanten Dorf Laroque entfernt.

  • Florence ist eine sehr sympathische Gastgeberin. Wir haben sie etwas kurzfristig informiert und sie hat uns schnell geantwortet, um uns zu sagen, dass es möglich ist. Die Lage ist ruhig und es gibt viel Platz, ideal für alle, die Ruhe und Einfachheit lieben. Wir werden wiederkommen, nur um mit Florence zu diskutieren.

  • Was für ein Erlebnis! Florence war eine tolle Gastgeberin. Sie hat uns wie Freunde aufgenommen, und dafür danken wir ihr.
    Für uns bedeutet Camping vor allem Begegnungen und Erinnerungen.
    Florence wird Teil unserer schönen Erinnerungen sein!
    PS: Leonie vermisst Loup sehr.
    Brice und Emilie - Léonie und Lilou

  • Florence ist sehr gastfreundlich!!! Ihre Tiere sind liebenswert und voller Leben! Und die Umgebung ist sehr entspannend und in der Nähe vieler netter Aktivitäten!

  • Ich bin sehr froh, dass es hier so gut läuft.

  • Ich habe eine sehr gute Erinnerung an meinen Aufenthalt bei Florence, mitten in der Natur, mit drei Eseln und einem Hund als Gefährten. Eine tolle Solardusche in einer baumbestandenen Umgebung. Vielen Dank, Florence, für Ihren herzlichen Empfang. Wir sehen uns bald wieder. Jeff

  • Nichts zu sagen für diejenigen, die an Naturaufenthalte gewöhnt sind.

  • Florence und ihre Begleiter sind liebenswert!!! Wir hatten eine Erfahrung, die wir nicht vergessen werden.
    Ich empfehle es zu 100% weiter!
    Nochmals vielen Dank!

    Mathilde und Lucie

  • Ein sehr guter Empfang durch eine wohlwollende Person.
    Eine wunderschöne und entfremdende Umgebung.
    Ein ruhiger Aufenthalt an einem sicheren Ort.
    Perfekt

  • Ein wunderschöner Ort voller guter Schwingungen. Florence ist super cool. Alles war perfekt bis auf den viel zu kurzen Aufenthalt!

  • Wir haben noch immer Träume in unseren Augen, Florence ist eine sehr liebenswerte und leidenschaftliche Person. Wir haben einen angenehmen Aufenthalt bei ihr verbracht, umgeben von ihren Eseln, die Kinder haben es geliebt.

    Der Ort ist sehr gut gelegen, sehr ruhig und mit vielen tollen Aktivitäten in der Umgebung.

    Wir danken dir für alles, was du für uns getan hast, und wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Florence und ihren Mitbewohnern, ein sehr besonderer Ort. Sie hat uns immer weitergeholfen und war sehr bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu schenken.
    Für Camper mit Zelten perfekt mit Schattenplätzen. Danke :)

  • Hallo zusammen, wir waren kurzfristig auf der Suche nach einer Unterkunft für eine Nacht. Wir entschieden uns relativ schnell für die Unterkunft in Florenz, da die Fotos und der Preis sehr verlockend schienen. Als wir dort ankamen, wurden wir vor allem nicht enttäuscht, da der Ort noch bezaubernder war als auf den Fotos. Wir wurden von unseren drei süßen Eseln und Florence empfangen und waren sofort begeistert. Außerdem hatten wir das Privileg, den Platz zu wählen, der dank der Bäume, die uns davor bewahrten, in der Hitze zu ersticken, am schattigsten war. Ehrlich gesagt, wir hatten Sterne in den Augen und Florence war von einer Gastfreundschaft und Freundlichkeit, die ihresgleichen sucht.
    Ich kann es nur empfehlen.

    PS: Denken Sie an Mückenschutzmittel und Karotten für unseren Lieblings-Esel namens Iggy.

  • Super Empfang, super Erfahrung! Wirklich sehr angenehm! Florence ist eine tolle Person! Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter! Und wir werden wiederkommen! Super Lage im Herzen der Esel! Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt! Bis bald und Streicheleinheiten für alle ????

  • Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei Florence wohnen durfte, eine liebe Frau, die Camper gerne bei sich aufnimmt! Ich freue mich schon darauf, dich im nächsten Urlaub wiederzusehen.

  • Wir waren von unserem Aufenthalt enttäuscht. Gehen Sie zu Florence, wenn Sie ein kleines Auto mit Allradantrieb haben, da die Zufahrtsstraße sehr schmal und nicht gepflegt ist. Die angegebene Adresse entspricht nicht der Anzeige (überprüfen Sie die Lage über Google Earth.) Achtung, der Strom ist wetterabhängig (Solar) nicht erwähnt, eine sogenannte "Solardusche", die in Wirklichkeit eine Duschsäule aus dem Pool ist, kein warmes Wasser am Morgen und kleine Volumen, kein Kühlschrank zur Verfügung, und Dachboden von Mücken und Tigermücken überfallen.

  • Super Woche bei Florence und ihren drei Eseln! Herzlicher Empfang, Florence hat uns gut über ihre schöne Region informiert. Wir empfehlen es wärmstens!

  • Es ist ein ruhiger Ort, der Zugang mit dem Van ist etwas eng und steinig.

  • Florence hat eine sehr schöne Seele und einen schönen Plan für ein Leben umgeben von ihren liebenswerten Tieren. Es war ein Vergnügen, die geselligen Momente in ihrem kleinen Paradies und dem erhabenen Massif des Albères zu teilen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!! :-)

  • Sehr sehr gut empfangene Person sehr angenehme und hilfsbereite Person.
    Nochmals vielen Dank an Florence

  • Wir haben einen tollen Aufenthalt bei Florence verbracht :-)
    Sie ist gastfreundlich, warmherzig, hilfsbereit und hat uns viele gute Ratschläge gegeben.
    Die Zeit scheint in dieser Oase des Friedens inmitten der Natur stillzustehen und die Esel und Hunde sind liebenswert.
    Eine echte Rückkehr zum Wesentlichen...
    Wir können es kaum erwarten, dorthin zurückzukehren.
    Nochmals vielen Dank!
    Nathalie, Léa & Elsa

  • Ein ruhiger Ort mit einem sehr guten Empfang, nette Umgebung ich empfehle.

  • Ich habe es sehr genossen, danke für ihre Gastfreundschaft. Die Ecke ist sehr schön, es gibt eine Küchenecke und alles ist wirklich toll. Danke, ich werde wiederkommen :)

  • Eine wirklich interessante Erfahrung. Wir haben inmitten von Eseln geschlafen! Nochmals vielen Dank, dass Sie uns aufgenommen haben.

  • Wir werden sie wieder besuchen, wenn wir wieder auf dem Weg in den Urlaub sind, bis bald.

  • Florence hat uns sehr gut auf ihrem Grundstück empfangen. Sie konnte uns gute Tipps für die Umgebung geben. Die Sanitäranlagen und die Dusche sind sehr sauber. Und die Esel sind sehr umgänglich (zu unserer großen Freude)!!! Wir freuen uns darauf, Florence ein nächstes Mal wiederzusehen

  • Ein unvergessliches Erlebnis für alle, die Einfachheit und Tiere lieben.
    Florence , ihre Esel und ihr Hund Lou bereiten Ihnen einen herzlichen und lächelnden Empfang.
    Nochmals vielen Dank für alles. Wir können es kaum erwarten, dorthin zurückzukehren. Michel und Diana.

  • Die Natur die Ruhe kurz das Paradies

  • Guter Aufenthalt Person sehr nett

  • Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt verbracht. Die Umgebung ist sehr ruhig und wir konnten zwischen mehreren schattigen Plätzen wählen, um das Zelt aufzustellen. Die Umgebung ist bemerkenswert, und wir haben die Gesellschaft der Esel sehr genossen, die wirklich freundlich sind. Die Gastgeberin Florence ist sehr freundlich und gab uns Prospekte, um zu wissen, welche Sehenswürdigkeiten wir uns ansehen sollten, und wies uns auch auf Wanderwege und Strände hin.

  • Ich habe eine sehr angenehme Zeit bei flo verbracht, die mit ihren Eseln und lou ihrem Hund lebt. Ein sehr herzlicher Empfang, Gespräche, Austausch, Ratschläge auch über die Region..... Ein idealer Ort, um neue Energie zu tanken... Ich empfehle ????????

  • Ich empfehle jedem, bei Florence zu übernachten. Sie werden mit offenen Armen empfangen, der Ort ist wunderbar für Anfänger und erfahrene Wanderer. Florence wird jedem Anfänger einen guten Rat geben. Sarah und ich hatten nicht viel zum Zelten dabei, aber sie hat uns mit ihrer wertvollen Hilfe getröstet... freue mich auf einen längeren Aufenthalt.

  • Sehr guter Aufenthalt in einer ruhigen Umgebung inmitten von Bäumen und in der Nähe des Stadtzentrums, wir wollten ein paar Wanderungen machen, Florence hat uns Prospekte über die Wanderungen rund um unseren Ort vorbereitet. Sie ist sehr diskret und hört den Leuten zu. Esel und Lou, ihre Hündin, sind Tiere, die man nicht hört. Danke Florence, wir werden wiederkommen

  • Mein Freund und ich hatten eine wunderbare Zeit in Florenz Platz. Es ist einfach, und reich an Natur, glückliche Tiere und eine sehr einladende Gastgeber. Ich würde sehr viel empfehlen, hier zu bleiben.