Private Campingvermietung in Saint-Pierre-De-Manneville, Normandie 2

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Alexandre

Mitglied seit Mai 2023. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
+ mehr

Beschreibung

Grundstück auf dem Land am Ufer der Seine, ideal um die Armada-Parade am 18. Juni 2023 zu sehen und 12 km von den Kais von Rouen entfernt, wo sich seine wunderschönen Segelschiffe befinden.

Die Gegebenheiten

Keine Straße in der Umgebung dieses Grundstücks, hell und schattig

Die Plätze

Flaches, leicht zugängliches Grundstück

Die sanitären Anlagen

Sie sollten selbstständig sein

Die Aktivitäten

Wandern, Radfahren, Angeln
Besuchen Sie die historischen Stätten der Region: Das Schloss von Robert le Diable, 8 km von Saint-Pierre-de-Manneville entfernt, ist eine mittelalterliche Schlossruine, die einen Besuch wert ist. Ebenfalls in der Nähe befindet sich das Château de Tancarville, das im 11.


Regeln

Frei von allem

Aktivitäten

  • Kulturelles
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


2 Bewertungen

Gut
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Der Platz war zu teuer, da er nicht mit einem Vorhängeschloss gesichert war und niemand ihn öffnen konnte.

  • Eine bukolische Umgebung und die unglaubliche Chance, die große Parade der Armada von Rouen am Ufer der Seine zu erleben.
    Danke