Private Campingvermietung in Les Martres-De-Veyre, Auvergne-Rhône-Alpes 14

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
5000 m²

Ihr Gastgeber, Laetitia

Mitglied seit Mai 2023. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Parken vor Ort
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Ruhe und Gelassenheit am Rande eines 5 Hektar großen Wasserspiegels.

Die Gegebenheiten

Gepflegte und schattige Teichumrandung.
Das 15 Hektar große Grundstück ist eingezäunt.
Sie können zwischen mehreren Stellplätzen wählen, je nach Aussicht und/oder Nähe zu den Sanitäranlagen.

Die Plätze

Es gibt mehrere Standorte, die hauptsächlich auf grasbewachsenen, und flachen Flächen liegen.

Die sanitären Anlagen

Die Sanitäranlagen sind rund um die Uhr zugänglich , warmes Wasser und Trinkwasser.

Die Ausstattung

Auf einigen Stellplätzen kann WLAN verfügbar sein.
Eine Steckdose ist im Sanitärblock vorhanden.

Die Aktivitäten

Wir sind 15 Minuten von Clermont Fd.( Museen) entfernt.
Vulcania, Le puy de dôme, Gergovie, Le cézallier ist nicht weit entfernt.
Aktivität Angeln möglich für Kinder und Erwachsene (5€/Pers), Vermietung von Booten.
Nur 5 Minuten von der A75 entfernt, können Sie alles Mögliche unternehmen, aber trotzdem in einem abgelegenen Ort inmitten der Natur wohnen!

Andere Dinge

Nachdem Sie die Buchung vorgenommen haben, rufen Sie mich bitte an.


Regeln

Auf dem 16 Hektar großen Grundstück befinden sich zwei Teiche, von denen nur einer für Sie reserviert ist. Der zweite ist für Karpfenangler reserviert, bitte respektieren Sie deren Ruhe.
Sie kommen auf einem sauberen Grundstück an und werden gebeten, dies auch bei Ihrer Abreise zu tun.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


14 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Empfang. Sehr zufriedenstellend für uns, die wir nur eine Nacht auf der Durchreise waren. Der Ort ist sehr schön, gut bepflanzt. Die Lage ist gut, denn es ist besser, sich von einer befahrenen Straße zu entfernen, deren Lärm uns geweckt hat. Ein bisschen teuer, da wir den Preis eines Campingplatzes ohne all seine Dienstleistungen bezahlt haben. Dafür ist es eine ideale Umgebung für Angler, die gerne mehrere Tage bleiben.

  • Wir waren etwas zu spät dran und konnten alles per Telefon mit laeticia klären, die wir am nächsten Tag getroffen haben. Die Sanitäranlagen sind top. Wir empfehlen es weiter und werden so bald wie möglich wiederkommen.

  • Schöner Ort!

  • Laeticia super nett und super cooler Ort.

  • Laeticia hat uns trotz unserer Verspätung und der hereingebrochenen Nacht sehr nett empfangen, sehr ruhige Nacht, Sanitäranlagen zur Verfügung. Es gab keine Probleme. Danke an Laeticia.

  • Danke an Laetitia, dass sie uns dieses wunderschöne, ruhige und erholsame Anwesen zur Verfügung gestellt hat. Danke für ihre Verfügbarkeit, ihr Zuhören und ihre Geduld ;) wir werden wiederkommen!

  • Wir wurden an diesem entlegenen und ruhigen Ort sehr gut empfangen. Gut ausgestattete Sanitäranlagen und etwas abseits des Biwakplatzes. Ein Platz in der Nähe des Wassers für den Van und ein Zelt. Die Kinder konnten in aller Ruhe spielen und baden. Ich denke, wir werden wiederkommen.

  • Laetitia hat uns sehr herzlich empfangen, und der Ort ist herrlich, ein Gelände mit viel Platz rund um den Fischteich, man kann seinen Platz frei wählen, ob schattig oder nicht, und die Aussicht ist von jedem Platz aus herrlich. Ich blieb nur für eine Nacht im Zelt auf meiner Rückreise aus dem Süden, aber ich werde mit großem Vergnügen wiederkommen.

  • Halt eine Nacht

  • Wir haben uns sehr gefreut.
    Wir haben es geliebt, bei Laetitia anzuhalten.
    Ich werde den Spot für ein zukünftiges Wochenende aufbewahren ????
    Danke an sie für ihren Empfang und ihre Verfügbarkeit.

  • Sehr schöner Spot am Ufer des Teichs und schön ruhig! Die Sanitäranlagen und Duschen sind einwandfrei und die Stellplätze sind riesig!
    Wir empfehlen diesen Homecamper-Stellplatz wärmstens!
    Vielen Dank für Ihren Empfang, Laetitia!

  • Sehr guter Empfang! Wir empfehlen

  • Tolle Nacht am Ufer eines Fischteichs. Absolute Ruhe, erstaunliche Landschaft. Eine Blase der Natur, die gut tut.

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Art und Weise, wie ich mit den Leuten umgegangen bin.
    Ich empfehle es wärmstens.