Private Campingvermietung in Lucciana 22

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Damien

Mitglied seit Mai 2023. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 91% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Dusche
  • Küche (im Haus)
  • Separate Küche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Grundstück am Meer unter einem Pinienwald in einem Natura-2000-Gebiet, 2 km vom Golo, 15 Minuten von Bastia und 5 Minuten vom Flughafen entfernt mit motorisierten Fahrzeugen.

Die Gegebenheiten

Bord de mer sous les pins
Nachbar Meer unter den Kiefern
Nachbarmeer unter den Kiefern
Nachbar Meer unter den Kiefern
Chillen und entspannen

Die Plätze

Flaches Grundstück unter Pinien neben dem Meer mit viel Platz

Die sanitären Anlagen

Die Toiletten sind normal und die Dusche ist mit kaltem Wasser draußen

Die Ausstattung

Alles zum Kochen und Strom aus Solarenergie, Trinkwasser

Die Aktivitäten

Ich bin Fischer und joffrele Kanye für das Meer

Andere Dinge

Venez profitez de l'ambiance piraterie corse ^^


Regeln

Kommen Sie nicht zu spät und nicht zu früh...
Bis bald, Freunde!

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Ich kann Tante Matratze Wohnwagen versorgen


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


22 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr schönes Gebiet mit viel Potenzial. Nachteile: schwer zugänglich, unordentlich, viel Schutt, keine sanitären Anlagen.

  • Damien ist ein außergewöhnlicher Gastgeber, der Ort ist außergewöhnlich, der Empfang ist außergewöhnlich und herzlich. Wir lieben das Wesentliche und die Einfachheit der Musik. Ein ausgezeichneter Moment! Wir werden es wiederholen.
    Ich empfehle es sehr

  • Ein schöner Ort direkt am Strand zum Ankommen. Damien ist hilfsbereit und offen für die Gäste. Die Einrichtungen bieten nicht den üblichen Komfort, aber die besondere Lage zum Einschlafen mit dem Klang der Wellen in Ihrem Ohr macht dies sekundär. Ich bin gerne 3 Tage hier geblieben, um erst einmal anzukommen und mich von der Fahrt zu erholen. Der Strand hat für mich etwas Magisches, es gibt so viel zu entdecken, vor allem das Treibgut, das das Meer jeden Tag aufs Neue schenkt. Ich habe mich an diesem Ort mitten im Nirgendwo in den ersten Tagen meiner Reise nach Korsika sehr wohl gefühlt und fand die Begegnung mit einer Familie, die dort 2 Wochen Urlaub gemacht hat, und Damien toll. Danke, dass ich dabei sein durfte.

  • Schöner Ort! Fühlt sich an wie in einer Herberge für Rucksacktouristen. Damien war super freundlich und zuvorkommend <3

  • Danke Damien für den Empfang.
    Dank dir gibt es diese Oase der Ruhe.
    Ich bedauere nur, dass ich nicht lange genug geblieben bin.
    Bis bald.

  • Sehr guter Empfang, der Ort ist wunderschön, sympathischer Abend mit Damien und den anderen Reisenden auf der Durchreise.
    Und was für ein Vergnügen, am Strand zu schlafen! Ich empfehle

  • Total abgehoben

  • Damien ist ein sehr menschlicher und gastfreundlicher Mensch, der dafür sorgen wird, dass Sie sich in seinem kleinen Paradies am Meer und seinem genialen Empfang der korsischen Piraten mit seinem Rum wohlfühlen werden. Dieser Empfang ließ jedoch auf sich warten, da es niemanden vor Ort gab, der uns begrüßen konnte...
    Die Umgebung ist erhaben mit einem Zelt am Meer wie auf den Fotos, aber die Ausstattung entspricht nicht der Anzeige. Es gibt zwar Strom aus Sonnenkollektoren, aber nur drei Steckdosen, die man sich mit Dutzenden anderer Camper teilt, und das auch nur tagsüber. Man sollte sich also nicht auf einen großen Verbrauch verlassen. Es gibt kein Trinkwasser, sondern nur Wasser, das Damien tropfenweise filtert, sodass wir nicht einmal eine Flasche füllen konnten.

    Wir hatten auch einige Haken.
    Zunächst einmal war uns ein Pizza-Abend versprochen worden, aber nach 22 Uhr stellten wir fest, dass dies nicht der Fall sein würde! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir uns die entsprechenden Einkäufe gespart und etwas anderes gegessen. Sie waren so freundlich, uns trotzdem Nudeln zu machen. Und am nächsten Tag mussten wir unglücklicherweise feststellen, dass uns in der Nacht drei im Kühlschrank verstaute Biere entwendet worden waren ...

    Kurz gesagt, Damien ist top, aber einige seiner Gefährten verstehen nicht unbedingt die Tatsache, dass wir hier sind, um uns auszuruhen. Ich würde sagen, dass das Camp super ist, aber die Ankündigung ist irreführend.

  • Wir haben unsere Erfahrung bei Damien sehr genossen. Sei es die Piratenatmosphäre, die gemeinsamen Mahlzeiten, der Austausch... Ein kleines Stückchen Welt, das einen nicht gleichgültig lässt. Wir sind mit dem Kajak auf dem Meer gefahren, haben unseren Netzfang gegessen und den Sonnenaufgang über dem Meer bewundert. Danke Damien für deine Gastfreundschaft, deine Einfachheit und deinen Empfang. Wir werden wiederkommen. Anne-Claire, AnSo, Yakari und Zia.

  • Danke Damien, dass du es uns ermöglicht hast, im Robinson Crusoe- und Piratenmodus zu leben. Unsere Familie wird das nicht so schnell vergessen.

  • Super Empfang in einer wunderschönen Umgebung in guter Gesellschaft mit den Hunden!

  • Ein ziemlich epischer Ausflug. Mit unseren zwei Wohnwagen war es nicht einfach, auf Damiens Grundstück zu gelangen, aber wir behalten dennoch eine gute Erinnerung an unseren kurzen Aufenthalt am Meer.

  • Es ist ein ziemlich schönes Stück Land direkt am Meer. Zwei nette Hunde und ein netter Gastgeber heißen Sie unter der Ernestito Guevara (Che) Flagge willkommen. Direkt in der Natur. Wenn Sie auf der Suche nach Komfort und Luxus sind: bleiben Sie weg. Wenn Sie auf der Suche nach Gesellschaft und Reinheit sind: Geh!

  • Für unsere erste Nacht auf Korsika war es ein Vergnügen, diesen wilden Ort mit den Füßen im Wasser zu entdecken. Wenn Sie auf der Suche nach einem wunderschönen Spot sind, sind Sie hier genau richtig! Damien ist sehr gastfreundlich. Es gibt alles, was man zum Kochen braucht, eine Toilette, eine Stranddusche, alles, was man im Abenteurermodus braucht. Wir empfehlen es allen, die das Authentische lieben, zu 100%.

  • Willkommen am Ende der Welt zu einer halbwilden Erfahrung am Wasser. Bei Damien ist es sehr "roots", aber ein Empfang voller Menschlichkeit und ein Gefühl der Freiheit auf diesem ungewöhnlichen Gelände (Zu beachten: Die elektrische Anlage erlaubt keinen hohen Stromverbrauch, sodass außer dem Aufladen von Telefonen keine weiteren Anschlüsse möglich sind).

  • Während unseres Van-Roadtrips auf Korsika hatten wir das Glück, Damien und seinen ungewöhnlichen und natürlichen Platz am Meer für unsere erste Nacht zu entdecken!
    Wir hatten das Glück, einen Stellplatz direkt am Wasser zu bekommen. Abschalten ist garantiert! Im Roots-Modus.
    Sehr gastfreundlicher und hilfsbereiter Gastgeber mit guten Ratschlägen.
    Wir hätten keinen besseren Ort finden können, um unseren Urlaub zu beginnen. ( 2 Vans , 4 Erwachsene , 4 Kinder).
    Wir empfehlen es wärmstens!!!
    Gerne wieder Damien :-)

  • Danke, Damien, für diese authentische korsische Auszeit. Dein Strand, deine Piratenhütte, deine musikalischen Anregungen mit der Gitarre, dein Gemütszustand: das "roots"-Leben, wie wir es lieben. Einfach und wahr!!! Ein unvergesslicher Abend.

  • Die Gastfreundschaft, der Sinn für das Teilen und die Freundlichkeit von Damien sind unübertroffen. Es ist eine Oase der Ruhe direkt am Strand. Hier ist der Geist "roots" & das ist gut so :-)
    Wir werden wiederkommen...

  • Damien hat uns trotz der späten Stunde sehr gut empfangen. Am nächsten Tag konnten wir sogar ein Stück Fisch probieren, das er am Morgen gefangen hatte. Der Platz ist noch nicht ganz fertig. Aber die Aussicht und der Spot sind einfach magisch. Der Strand ist buchstäblich nur drei Schritte vom Sandstrand entfernt.

  • Schade... Das Grundstück liegt sehr schön am Meer und man kann die Wellen hören. Aber leider wurden wir nicht von diesem sanften Geräusch eingelullt, sondern genossen die Musik eines Nachtclubs in der Nähe und die Warnschüsse, die jede Minute auf den Feldern in der Nähe zu hören waren...

  • Der Ort ist perfekt, um die Bäume und das Meer zu genießen, Damiens Gitarre zu lauschen und dazu ein Gläschen zu trinken und einen guten handgemachten Käse zu essen! Herzlicher Empfang, kommen Sie mit geschlossenen Augen! Nochmals vielen Dank an Damien, den Zauberer

  • Einladend, freundlich, legt sich ins Zeug, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.
    Kleine paradiesische Ecke am Strand, wir hatten 1 Nacht gebucht, sind aber 3 Tage geblieben.
    Wir werden wiederkommen .
    Danke Damien für deine Gastfreundschaft und die unvergesslichen Abende