Private Campingvermietung in Vinon-Sur-Verdon, Provence-Alpes-Côte D'azur 4

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Thomas

Mitglied seit Mai 2023. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Privater Empfangsbereich auf einem eingezäunten, flachen und sehr leicht zugänglichen Gelände. In der Nähe des Stadtzentrums für alle Annehmlichkeiten. Ganz in der Nähe des Flusses Verdon für Spaziergänge, Kanufahrten etc. Möglichkeit, Wasser zu tanken und Stromanschluss.

Die Gegebenheiten

Friedlicher Ort, sonnige Lage.

Die Plätze

Flaches, wenig schattiges Gelände.

Die Ausstattung

Keine elektrische Ladestation, sondern Anschluss über Verlängerungskabel an das Hausnetz.

Die Aktivitäten

Zahlreiche Aktivitäten in der Umgebung


Regeln

Elektrischer Grill akzeptiert.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


4 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Thomas ist eine lächelnde und sehr gastfreundliche Person.
    Sein Grundstück ist sehr schön angelegt, ruhig und etwas abseits der Stadt gelegen.
    Ich empfehle diese Person.
    Danke thomas, dass du mich auf deinem Grundstück aufgenommen hast. Ich werde wieder zu Ihnen kommen, sobald ich wieder einen Auftrag in Ihrer Region habe.
    Nochmals vielen Dank

  • Danke Thomas für deine Gastfreundschaft und Freundlichkeit! Das Grundstück ist groß, flach und gemäht, ideal für ein Zelt! Ein Ort mit Hühnern und einem Trampolin, das mein Sohn nutzen konnte.

  • Sehr gut empfangen von Thomas extrem nett.
    Schade, dass es keine Toilette und Solardusche gibt...
    Das wäre ein echtes Plus...
    Flaches Grundstück sehr sauber und sehr gut gelegen......
    Ort zu empfehlen...

  • Als ich beruflich unterwegs war, fand ich eine ruhige und erholsame Umgebung für den Abend, mit einem schönen Blick auf die Natur als Bild. Das Grundstück ist perfekt gepflegt und mit schönen Pflanzen bepflanzt. Thomas und seine Frau sind gastfreundliche, aufmerksame und zuhörende Gastgeber.