Private Campingvermietung in Hauville 1

Gelände für
Gegend
200 m²

Ihr Gastgeber, Sabrina

Mitglied seit Juli 2023. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Geschlossenes Gelände
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Hallo
Das Grundstück befindet sich auf meinem Grundstück in einem kleinen Dorf in ruhiger Lage. Wir haben einen Hund. Sie können unseren Garten und unseren Bouleplatz nutzen. Bei Bedarf haben wir ein separates Zimmer mit eigenem Eingang und Bad, das wir vermieten können (a condition de demander en avance).

Die Gegebenheiten

Sehr ruhig

Die sanitären Anlagen

Keine


Regeln

Wenn Sie mit Kindern kommen, beachten Sie bitte, dass es einen Teich mit Fischen gibt, der nicht mit einem Zaun umgeben ist. Ich übernehme keine Verantwortung für deren Beaufsichtigung.
Haustiere sind auf der Gartenseite nicht erlaubt, können aber auf der Wohnmobilseite frei sein.
Check-in bis 21 Uhr.
Bitte stellen Sie Ihren Müll in die gekennzeichneten Mülltonnen.
Bitte kommen Sie nicht nach 22 Uhr an.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (10 € / Person)

Baguette, Butter, Marmelade, Schinken, Käsescheibe, Fruchtsaft und Gebäck.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Hervorragend
  • Tolle Erfahrung! Die Besitzer sind zwei wunderbare Menschen, ihr kleiner Junge ist ein entzückendes Kerlchen und sie haben dafür gesorgt, dass wir einen fantastischen Aufenthalt auf ihrem Gelände hatten, das mit allem ausgestattet war, was ein Camper braucht. Das Frühstück? Super wow! Frische Produkte und super heißer Tee zur rechten Zeit. Eine besondere Erwähnung verdient der unermüdliche Max, ein sehr freundlicher Hund, der sich in unsere Herzen gespielt hat. Nicht zuletzt ist das Haus nur einen Katzensprung von unglaublichen Wanderungen in der Natur entfernt.