Private Campingvermietung in Trivy, Bourgogne-Franche-Comté 10

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Jean-Marc & Marlène

Mitglied seit Juli 2013. Antwortet innerhalb von 24 tage 87% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Geschäfte
  • Fahrräder zur Selbstbedienung
+ mehr

Beschreibung

Guten Tag!
Nachdem ich 26 Jahre lang in einem IT-Unternehmen gearbeitet hatte, übernahm ich eine Eisbar in CLUNY (71) und erbte parallel dazu das Haus meiner Großmutter mit einem 60 Ar großen Grundstück.
Nach jahrelanger Arbeit in diesem Haus haben meine Lebensgefährtin France und ich es in einen einladenden Ort verwandelt, einen Ort des Austauschs in der Nähe der Natur.
Unser Projekt: ungewöhnliche Unterkünfte zu realisieren und eine Vielzahl von Aktivitäten anzubieten, die auf die Entdeckung der Natur ausgerichtet sind.
Aber im Moment wird unsere erste Etappe der Empfang von Campern und Wohnmobilen sein!

Die Gegebenheiten

20 Minuten von CLUNY entfernt liegt unser Grundstück in einer grünen Oase inmitten der Bocage Charollais.

Die Plätze

Ein Grundstück von 70 Ar ohne begrenzte Stellplätze!
Sie werden sich niederlassen, wo immer Sie Lust haben.

Die sanitären Anlagen

Sanitäre Einrichtungen im Wohnhaus.

Die Ausstattung

Alles, was man braucht, um eine gute Zeit ohne Fernsehen und Internet zu verbringen!...
Dass die Natur

Die Aktivitäten

Im Umkreis von 30 Kilometern haben Sie die Möglichkeit, die Freuden des Lebens im Clunysois in Südburgund zu genießen:
Mit 450 km Wanderwegen, Radwegen, Reitzentren, Schlössern und Kirchen, dem Solutré-Felsen, Restaurants und lokalen Produzenten (Honig, Bier, Wein, Schnecken usw.) und vor allem sind wir das Departement mit dem höchsten Anteil an Kunsthandwerk!....
Ich versichere Ihnen also, dass Sie nicht die Zeit haben werden, alles zu machen!....

Andere Dinge

Kommen Sie und verlassen Sie nie wieder die Saône et loire!....


Regeln

Respekt der Nachbarn Sauberkeit während und am Ende des Aufenthalts des zur Verfügung gestellten Geländes.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Wahlweise Tee, Kaffee oder Schokolade
mit Toastbrot + Butter
und vor allem unsere hausgemachten Marmeladen und Ziegenkäse!


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


10 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr herzlicher Empfang durch Marlène in dieser schönen Ecke Frankreichs. Vielen Dank für alles und viele Grüße an die kleine Truppe der Tiere!

  • Bevor wir von einem unvergesslichen Aufenthalt sprechen, es war eine außergewöhnliche Begegnung! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, Marlène und Jean-Marc verwandeln diesen Ort in einen geselligen Ort, an dem ihr ganzes Wissen über die Gastfreundschaft zum Ausdruck kommt. bis bald

  • Großes Grundstück in ruhiger Lage, viel Platz und schöne Gegend.

    Ein mehr als herzlicher Empfang von Jean-Marc und Marlène, der einem eher das Gefühl gibt, bei Freunden eingeladen zu sein, als bei einer Privatperson zu campen.

  • Sehr gastfreundlich.
    Schöner Ort, der ohne Umwege erreichbar ist.

  • Ein schöner Tag in Trivy!
    Jean-Marc kennt seine Region sehr gut und hat mir sehr gute touristische Tipps gegeben.

  • Super Aufenthalt

  • Wir wurden bei Jean-Marc sehr herzlich empfangen. Er war bereit, uns alle Schönheiten seiner Region zu zeigen. Die Lage ist einfach, aber effizient und die Umgebung ist sehr schön.

  • Freundlicher und einladender Gastgeber. Der Platz ist schön, sollte aber definitiv besser gepflegt und sauberer sein. Der Preis ist niedrig im Vergleich zu Italien, aber für den Rest des Urlaubs blieben wir in kommunalen Campingplätzen, die weniger kosten und haben alle notwendigen Einrichtungen. Wir bedanken uns bei Jean-Marc für den Empfang, schade um die Sprachbarriere, wenn wir uns mehr hätten austauschen können, wäre die Erfahrung vielleicht besser gewesen.

  • Super Kontakt mit Jean-Marc, der cool ist und schnell auf unsere Anfrage reagiert hat. Jean-Marc ist sehr gastfreundlich, hilfsbereit und ließ uns sogar den Stellplatz für unseren Van aussuchen. Am Abend wurden wir zu einem Drink eingeladen, um einen Feuerkorb herum. Es war ein sehr schöner, sympathischer Abend, ruhig um das Feuer herum, während wir uns kennenlernten. Der Ort ist sehr ruhig, abgelegen, es ist das Land!!!
    Ein großes Dankeschön an Jean-Marc.

  • Eine herrliche Umgebung, die sich zu einer grandiosen Landschaft öffnet, zu der Jean Marc Ihnen freien Zugang gewährt.