Private Campingvermietung in Oradour-Sur-Glane, Nouvelle-Aquitaine 25

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
200 m²

Ihr Gastgeber, Sylvie

Mitglied seit August 2013. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Internet
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Behindertengerechter Zugang
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Ruhig und angenehm, unser Garten wird Sie begeistern.

Die Gegebenheiten

Sehr ruhiges Haus in einem Weiler, 5 Minuten von Oradour sur Glane, 5 Minuten von Saint Junien (Stadt mit Supermärkten, Freizeitbad, Kinos, Restaurants, Bars, Märkten usw...) und eine Viertelstunde von Limoges (Porzellan, Museen usw...)

Die sanitären Anlagen

Zugang zu Dusche und WC von 7 Uhr morgens bis 23 Uhr abends.

Die Aktivitäten

5 Minuten von einer Stadt entfernt.
Sie können Limoges in 15 Minuten erreichen.


Regeln

Regeln des gegenseitigen Respekts.
Nicht rauchen und möglichst keine Haustiere (keine Zäune).
Zugang zu Dusche und WC von 7.00 bis 23.00 Uhr.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


25 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Empfang durch Sylvie. Die Umgebung ist warm und entspannend. Vielen Dank

  • Wir wurden von Sylvie und ihrem Mann super empfangen, die uns einen Platz in ihrem Garten zur Verfügung gestellt hatten. Ein sehr geselliger Aperitif mit einem bretonischen Paar, das wie wir unterwegs war. Wirklich ein sehr netter Ort, ein sehr nettes Paar, ich kann es nur empfehlen! +++++

  • Angenehmer Aufenthalt ruhig . Sympathisches Paar angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich empfehle Ihnen diesen Ort, der sehr sehr gut ist.

  • Sehr gute Erinnerung an unseren Zwischenstopp bei Sylvie und Pascal.
    An diesem Tag haben wir den Garten mit anderen Urlaubern geteilt. Unsere Gastgeber haben es verstanden, eine Verbindung zwischen uns allen herzustellen. Wir verbrachten einen sehr schönen Abend (und knabberten an den Pflaumen aus dem Garten) und konnten völlig entspannt weiterfahren.

  • Ein sehr gastfreundliches Paar. Sehr saubere Domäne. Es ist wieder zu empfehlen.

  • Super Empfang. Sehr nette und hilfsbereite Vermieter.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem, was wir bekommen haben.

  • Charmante Gastgeber an einem sehr angenehmen Ort in ruhiger Lage mit einem sehr herzlichen Empfang! Der Zugang zu den sanitären Anlagen und der Dusche ist ein echtes Plus! Wir empfehlen es!

  • Ein Halt bei Sylvie ist ein wahrer Glücksmoment, mit vielen Gesprächen und großen Momenten der Geselligkeit. Der Garten ist wirklich wunderschön.

    Ich kann es nur empfehlen!

  • Ein schöner Ort für einen qualitativ hochwertigen Empfang in guter Stimmung und Geselligkeit.

  • Sylvie und ihr Mann sind sehr gastfreundliche und angenehme Gastgeber, die sich gerne mit ihren Gästen treffen und sich mit ihnen austauschen.
    Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt bei ihnen, in einem ruhigen Ort, mit dem Komfort von WC und Dusche für Camper reserviert.
    Vielen Dank für Ihre Begrüßung und Ihre Hinweise zur Region.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, wenn wir das nächste Mal in dieser schönen Gegend sind!

  • Vielen Dank für den Empfang.

  • Für eine erste Erfahrung mit Home Camper Ich bin begeistert von dem Empfang von Sylvie und Pascal, empfehle ich diesen kleinen Garten und bravo für die Freundlichkeit der Besitzer.

  • Wir wurden von Sylvie und ihrer Familie sehr gut aufgenommen. Dies ist unsere erste Erfahrung mit homecamper und wir sind sehr zufrieden. Wir würden Sylvie als Gastgeberin empfehlen, da der Aufenthalt sehr gut verlaufen ist.

  • Es war eine Premiere für uns und dank Sylvie und Pascal war es eine tolle Erfahrung! Sie sind sehr einladende und großzügige Gastgeber. Zögern Sie nicht, bei ihnen vorbeizuschauen. Sie werden nicht enttäuscht sein. Danke an sie für die kiloweise Pflaumen. Ein Genuss !!!! Wir kommen gerne wieder zu ihnen. Gute Weiterführung für Sylvie und ihre Familie.

  • Wir wurden mit offenen Armen von Sylvie und ihrem Mann empfangen, in ihrem schönen Haus und ihrem angenehmen Garten, um unsere Zelte aufzustellen und wir danken ihnen sehr. Unser Auto und der Anhänger konnten in einem geschlossenen Bereich abgestellt werden. Wir haben ausgezeichnete Erinnerungen an diesen viel zu kurzen Aufenthalt.

  • Sehr guter Empfang durch unsere Gastgeber. Das Haus ist ruhig, der Garten schattig und sehr angenehm. Ich empfehle es denjenigen, die ein authentisches Gamping-Erlebnis suchen.

  • Wir hatten einen sehr guten Empfang und der Ort ist sehr schön, ideal gelegen, um das Dorf Oradour sur Glane zu besuchen. Nochmals vielen Dank an unsere Gastgeber für ihren herzlichen Empfang und ihre praktischen Ratschläge. Sie haben alle unsere Anfragen beantwortet.

  • Unsere erste Campingerfahrung war dank der Gastgeber ein Erfolg
    Super nett und einladend
    Wir tranken einen kleinen Kaffee, bevor wir uns wieder auf den Weg machten, und es war ein toller Moment
    Wir werden wiederkommen, um ihnen Hallo zu sagen und gemeinsam einige Spezialitäten der Normandie zu genießen

  • Großartig! Unser erstes Mal in Gamping und wir werden es wieder tun. Wir wurden von Sylvie und ihrem Mann sehr gut empfangen. Schade, dass wir müde von der Straße waren, denn sonst hätten wir uns mehr Zeit genommen, um mit ihnen zu plaudern. Respektieren Sie unsere Ruhe ????

  • Vielen Dank für diese herzliche Begrüßung! Perfekter Platz zum Zelten, Toilette und Dusche nebenan, und sehr großzügige und aufmerksame Gastgeber
    Tolle Erfahrung, empfehle ich allen Gamern!

  • Ein großes Dankeschön an Pascal und Sylvie für den Empfang und die Qualität des Feldes.
    Die Pflaumen haben viele glücklich gemacht. Merciiiii
    Hervorragende Erinnerungen an die Region.
    Ich empfehle sie allen Spielern

  • Schöner Ort. Dusche und Waschbecken + Toilette innen und für die Gampeurs reserviert. Tische und Stühle. Schöner Garten mit Obstbäumen. Vor allem aber ein sehr herzliches Willkommen. Pascal und Sylvie unterhalten sich gerne und sind sehr freundlich. Nur eines bedauere ich: es war nur ein Zwischenstopp für mich ... ich wäre gerne noch einen Abend geblieben...

  • Wir haben im Rahmen unseres Urlaubs eine Nacht im Limousin verbracht. Wir wurden von Sylvie und ihrer Familie sehr gut aufgenommen.
    Der Garten war perfekt, um ein Zelt aufzustellen und die Lage war sehr angenehm auf dem Land.

  • Nach einem schönen Wandertag ist es immer angenehm, so gut empfangen zu werden. Ein freundlicher Empfang, nett und einfach.
    Der Platz zum Aufstellen des Zeltes ist ruhig, schattig und es gibt sogar einen Unterstand für das Motorrad.
    Danke an Sylvie für die Gastfreundschaft in ihrem Garten.