Private Campingvermietung in Trebeurden 25

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
800 m²

Ihr Gastgeber, Valerie

Mitglied seit August 2013. Antwortet innerhalb von 1 tag 69% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
+ mehr

Beschreibung

5 Autominuten vom Zentrum und den Geschäften entfernt.
Ruhig in einem abgelegenen Viertel in unmittelbarer Nähe der Fahrrad-Maritime und des GR34.
In der Nähe des Strandes 10min zu Fuß.
Wir sind sehr gastfreundlich und freuen uns, unsere Ortskenntnisse zu teilen.

Die Gegebenheiten

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend auf dem Land, ideal zum Entspannen, mit sehr wenig Nachbarschaft, Sie werden nur vom Gesang der Vögel und dem Geräusch der Wellen geweckt, wenn der Wind sie trägt...

Die Plätze

Flaches Grundstück - mehrere mögliche Standorte je nach Bedarf (Schatten, in der Nähe des Hauses oder nicht)...

Die sanitären Anlagen

Im Haus, im Obergeschoss nach Absprache vor Ort (Duschmöglichkeit). 1 angemessene Dusche pro Person und Tag.

Die Ausstattung

Verlängerungskabel für elektrische Geräte, Leihgabe eines Grills... Zugang zur Küche in unserer Anwesenheit

Die Aktivitäten

Empfohlen für diejenigen, die die Natur, Ruhe und schöne Landschaften lieben, 2 Schritte vom Gr34 für Wanderfreunde...


Regeln

Nutzung der sanitären Anlagen nach Zeitplänen (ohne Missbrauch).
Achtung, es gibt einen natürlichen Teich.
Entspannte und festliche Atmosphäre, wenn Sie den Ort respektieren...
Rauchen im Freien erlaubt

Gute Laune ist gefragt!

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


25 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Empfang! Wir haben eine ruhige Nacht in der Nähe des Strandes verbracht.

  • Ich und meine Freunde hatten keine Schlafmöglichkeit für die Nacht, und Valérie hat uns aufgenommen, sie war sehr entgegenkommend! Wir wurden in ihrem Garten sehr gut aufgenommen, vielen Dank noch einmal Valérie!

  • Valérie ist eine tolle Gastgeberin, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht und einem wertvolle Tipps für Spaziergänge in der Nähe gibt!
    Sie bietet sogar einen kleinen Kaffee am Morgen an!

  • Ein toller Aufenthalt, der uns während einer Radtour, bei der alle Campingplätze voll waren (Hochsaison), aus der Klemme half. Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

  • Der Garten ist schön und flach, sodass ich mein Zelt während meiner vier Nächte bei Valerie aufstellen konnte. Sie ist sehr gastfreundlich und lässt Sie die Toilette und die Dusche bei sich zu Hause benutzen, wenn sie anwesend ist. Das bedeutet, dass man sich organisieren muss, um in der Stadt auf die Toilette zu gehen. Ich habe ihr vorgeschlagen, eine Trockentoilette in ihrem Garten zu installieren, da sie dort genug Platz hat. Sie werden ruhige und stille Nächte unter dem Sternenhimmel verbringen, außer wenn ihr Sohn da ist und mit seinen Freunden feiert. In einer Nacht habe ich nicht viel geschlafen, weil sie "vergessen" hatten, dass ich da war. Ich habe dann gegen meinen Willen die Stimmung "genossen".
    Das war die einzige Unannehmlichkeit bei Valerie, der ich noch einmal für ihre Gastfreundschaft danke.

  • Super Empfang bei Valerie! Vielen Dank

  • Sehr freundlich und einladend, genau wie ihr Sohn! Ich empfehle es!

  • Es war ein Vergnügen, Valerie kennenzulernen und mit ihr zu campen! Ich wurde sehr freundlich empfangen, Valerie versteht es, mich mit einem großen Lächeln, Lebensfreude und einem großen Wissen über ihre Region zu empfangen. Auch ihre reizende Hündin Janna war von meinem Besuch begeistert, zu meiner großen Freude als Hundeliebhaberin! Ihr Haus liegt am Rande der herrlichen Pink Granite Bay, mit einem großen, windgeschützten Grundstück, an der Velomaritime-Rundstrecke, was für mich sehr praktisch war, da ich keine Umwege machen musste! Ich habe mich sehr über das Gespräch mit Valerie gefreut und werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in der Gegend bin! Nochmals vielen Dank :D

  • Sehr gut angekommen! Es war perfekt!
    Gut gelegen auf dem Lande und in der Nähe des Meeres!

  • Ich hatte eine tolle Zeit bei Valerie's.
    Ein herzliches Willkommen, mit dem zusätzlichen Bonus, dass sie uns über lokale Sehenswürdigkeiten informieren.
    Ich liebte diese Momente, die ich mit einem Einheimischen verbrachte, und es ist ganz natürlich, dass es diesen Austausch gab, den wir so sehr mögen, wenn wir bei den Einheimischen campen.
    Ganz zu schweigen von der Schönheit des Ortes.
    Die Natur ist ganz nah und das Meer auch!

  • Die Beschreibung ist absolut lebensecht, ich kann es nur empfehlen! Nochmals vielen Dank, Valerie, für deinen Empfang :)

  • Danke Valerie, dass du uns beherbergt hast, es war perfekt. Wir werden nicht zögern, wiederzukommen, wenn wir in der Gegend sind ????.

  • Was für ein netter Empfang... nach einem langen Spaziergang.... danke, dass Sie uns zum Essen abgesetzt haben LOL..... Ein echtes Vergnügen, dank Ihnen. I validieren.....

  • Valerie ist einladend.
    Auch die Stille und die Ruhe.

  • Ein ruhiger, friedlicher Ort und ein angenehmer Empfang. Vielen Dank für die Tipps zu Spaziergängen!

  • Valerie hat uns bei unserer Ankunft sehr herzlich empfangen.

    Bitte beachten Sie, dass die sanitären Anlagen nur bei Anwesenheit der Eigentümer zur Verfügung stehen.
    Der Preis von 26€ für 1 Zelt / 2 Personen ist höher als bei den anderen Wohnmobilen, die wir während unserer 10 Tage in der Bretagne für die gleichen Leistungen kennengelernt haben (durchschnittlich 19€).

    Trotzdem ist der Garten angenehm, und wir haben den Gartentisch für das Abendessen sehr geschätzt.

  • Sehr schöner Ort, nette Leute! Ich konnte ihre private Dusche und Toilette innerhalb des Hauses benutzen. Ich kann es absolut empfehlen!

  • Kommt bei Valerie sehr gut an!
    Der Platz ist schön und gut gelegen
    Ich empfehle es!

  • Valerie, ihr Mann und ihr Sohn waren sehr gastfreundlich, unser Standort erlaubte es uns, das Zelt flach zu legen, wir hatten Zugang zu den Toiletten und dem Bad des Hauses in ihrer Gegenwart. Unser Aufenthalt verlief trotz des Regens sehr gut.

  • Freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit, sehr gute selbstgemachte Marmelade für unser Frühstück, großes flaches und blumenreiches Feld.
    Sehr gute Adresse, um Ihr Zelt aufzustellen.

  • Valerie und ihr Mann sind reizend, voller guter Ratschläge und sehr flexibel, nette Leute.
    Ein großes Dankeschön

  • Während meines Aufenthaltes bei Valerie hat alles sehr gut geklappt. Hier finden Sie gute Beratung, ein herzliches Willkommen und gute Laune!
    Ich empfehle dieses Mitglied

  • Perfekter Aufenthalt bei Valerie und Fred ! Ein sehr herzlicher Empfang, gute Adressen. Und als Bonus, sehr reiche Momente des Austauschs.

  • Valerie und Frédéric sind charmant und kümmern sich um ihre Gäste. Toller Empfang. Sehr schöner Garten in Richtung eines Gemüsegartens. Guten Abend und Nacht Camping mit ihnen, ich sehr empfehlen! Außerdem ist das Meer gleich nebenan ....


  • Sie

    Ein Empfang, den wir nicht erwartet haben, eine schöne Familie voller schöner Werte, bis bald .