Private Campingvermietung in Saint-Martin-Du-Bois, Nouvelle-Aquitaine 132

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Helene

Mitglied seit August 2013. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Kleine grüne Ecke von 1 Hektar in der Nähe von St. Emilion und Bordeaux, ein Stück Natur zum Durchatmen.

Die Plätze

Schattiges Gelände.

Die sanitären Anlagen

Separate Sanitäranlagen Dusche, Waschbecken, Toilette.

Die Ausstattung

Küche mit Spüle, Kühlschrank und Gefrierschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Steckdose zum Aufladen von Handys in der Küche.
Anschluss für Verlängerungskabel am Wohnmobil (1.50/Tag vor Ort zu zahlen).

Die Aktivitäten

Kanu, Besuch von St. Emilion, Blaye, Entdeckung einer Eselzucht, Spaziergang zu den Schlössern des Bordelais, Bowling, Escape Game...) Wasserpark in Libourne


Regeln

Respekt vor der Natur, den Orten und den Tieren im Haus (Hunde, Katzen).

Extras

Frühstücksmöglichkeit (7 € / Person)

Fruchtsaft, Tee, Kaffee, Obst aus dem Garten je nach Saison, frisches Brot und Marmelade (hausgemacht)


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Certifications


132 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • An unserem Wochenende hatte es so stark geregnet, dass wir leider nicht auf das Feld gehen konnten. Aber wir haben es besucht. Es war ein sehr großes und schönes Grundstück mit einem Pool. Wir werden wiederkommen, aber dieses Mal bei schönem Wetter. Wir wurden sehr gut von Héléne und ihrem Mann und Hélénes Mutter empfangen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Wir wurden sehr freundlich empfangen, wir verbrachten zwei Nächte. Der Ort ist sehr ruhig. Schade, dass es mehrere Tage hintereinander geregnet hatte. Wir konnten das schöne Gelände nicht nutzen. Aber wir werden wiederkommen, wenn die Sonne wieder scheint, dann möchte ich den Pool nutzen, !!!!. Schönen Abend noch.

  • Ein friedlicher Ort. Die Stellplätze sind weit auseinander und schattig. Das kleine Plus ist der Zugang zum Pool (angenehm bei der großen Hitze!). Sehr gastfreundliche, lustige, aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber. Ich empfehle +++

  • Sehr gut von Hélène und Bruno empfangen. Der Pool war willkommen bei dieser Hitze, die mit anderen Campern und Bewohnern der Unterkunft in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre geteilt wurde. Sanitäranlagen und eine geräumige und sehr gut ausgestattete Küche. Und als Bonus einen sehr entspannten späten Abend mit den Eigentümern und den Nachbarinnen, die ebenfalls campen. Ich empfehle diese Adresse

  • La Maison d'Hélène besitzt eine sehr angenehme Umgebung. Alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen guten Aufenthalt sind vorhanden und ermöglichen einen selbstbestimmten Aufenthalt.

    Ich empfehle

  • Perfekt!!!
    Wir danken Hélène und ihrem Mann für ihren Empfang und ihre Sympathie.
    Wir haben eine Nacht im Wohnmobil verbracht, hatten alles, was wir brauchten (Sanitäranlagen, Stromanschluss,...) und haben gerne den Pool und diese schöne Umgebung genossen!
    Wir empfehlen es zu 100% weiter

  • Es war unmöglich, diesen Campingplatz in Saint Martin du Bois zu finden, von dem kein Bewohner dieses kleinen Dorfes etwas gehört hatte. Ich verbrachte also keine einzige Nacht dort, was Home Camper jedoch nicht davon abhielt, mir den Preis für einen Aufenthalt zu berechnen. Das war eine Schande! Hélène antwortete mir, dass ihre Telefonnummer auf der Website angegeben sei, aber wenn man nicht hörgeschädigt ist, nützt das leider nichts. Und kein Schild, niemand im Dorf, der Ihnen die Lage dieses Geistercampingplatzes mitteilen könnte. Bitte erstatten Sie mir das Geld so schnell wie möglich zurück.

  • Wir verbrachten einen sehr guten Aufenthalt in Saint-Martin du Bois. Sehr gut ausgestattete Sanitäranlagen und Küche für Camper. Schönes Schwimmbad. Freundliche Eigentümer. Gute Lage, um Saint-Emilion und Bordeaux zu besuchen.

  • Wunderschöner Ort, schöner bewaldeter Bereich mit Pool und allen Annehmlichkeiten (Toilette, Dusche, Küche mit Kühlschrank). Sehr ruhig und erholsam. Es war eine schöne Begegnung mit Hélène und ihrer näheren Umgebung.
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich in der Gegend bin.

  • Tadellos

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden. Wir empfehlen
    Virginie und Olivier

  • Sehr schöner Ort, um sich 1 oder mehrere Nächte niederzulassen. Hélène und Bruno überlassen nichts dem Zufall und gehen auf Ihre Wünsche ein. Das Frühstück ist ein willkommenes Extra und wird sehr gut serviert.

  • Hallo, danke an Helene und ihren Mann für ihre Gastfreundschaft, wir haben ein tolles Wochenende mit zwei Nächten bei ihnen verbracht. Ich empfehle Ihnen die kleine Lichtung, die einfach wunderschön und ruhig ist!
    Das Vergnügen, den Pool, die kleine Terrasse und die für Camper reservierten Sanitäranlagen zu nutzen, sind ein echter Pluspunkt.
    Wirklich aufmerksame Gastgeber, die kommen, um nach dem Rechten zu sehen!!!
    Wir kommen gerne sehr schnell wieder!!!
    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

  • Großes Gelände, ideal zum ruhigen Campen. Die Gastgeber sind nett und haben ein offenes Ohr. Wir haben den Pool und die überdachte Terrasse gut genutzt. Schade, dass die Sauberkeit der Gemeinschaftsräume (Sanitäranlagen und Küche) zu wünschen übrig lässt.

  • Wir haben eine tolle Nacht bei Hélène verbracht, im Schatten, ruhig, am Ende ihres großen Grundstücks, und die Kinder konnten ihren schönen Pool nutzen. Ein sehr schöner, sauberer und ruhiger Ort, den wir weiterempfehlen können.

  • 1. Home-Camper-Erfahrung mit meiner Frau und meinem Sohn bei Hélène, wo wir einen wunderbaren Urlaub verbracht haben. Eine wunderschöne Umgebung mit Menschen, die ebenso schön sind. Vielen Dank für alles.
    Jérémie.

  • Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Hélène und Bruno, wir wurden sehr gut empfangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service. Nicht zu vergessen Charlie, Lucky und Eliot, die unsere Töchter glücklich gemacht haben :-)

  • Ein schöner kleiner Campingplatz im Grünen mit einem Pool. Die sanitären Anlagen sind in Ordnung. Auch in der Küche findet man alles was man braucht. Danke für den Aufenthalt

  • Ruhiger Ort, perfekte Kücheneinrichtung und sehr schöner Pool

  • Wir haben einen tollen Aufenthalt bei Hélène verbracht, sehr erholsam gut empfangen, und der Pool ist wirklich ein Pluspunkt! Nochmals vielen Dank

  • Ich bereue diesen kleinen Ausflug überhaupt nicht, ich empfehle ihn sehr, einfach perfekt, ein magischer Ort, ich werde auf jeden Fall wieder dorthin zurückkehren :)

  • Wir waren mit unseren vierjährigen Zwillingsmädchen für 10 Tage bei Helene und ihrer Familie. Wir haben in einer wunderschönen Idylle unsere Bleibe (Bulli und Zelt) aufgebaut und hatten das Gefühl alleine zu sein. Es war sogar möglich mit einer Verlängerung Strom an unserem Stellplatz zu haben. Wir konnten alles nutzen (Dusche, WC, Küche, Kühlschrank, Kochplatz) und nicht zu vergessen den sehr gepflegten und erfrischenden Pool. Alles war sehr liebevoll und sauber. Wir hatten eine wunderschöne, ruhige und erholsame Zeit. Wir würden jeder Zeit wieder hinfahren. Auch Helene, ihr Mann und ihr Sohn waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat sie auf ihrem Grundstück kaum bemerkt. Unsere Mädchen haben sich auch direkt in die drei Hunde verliebt und haben mit ihnen viel gespielt und gekuschelt.

    Der Platz ist absolut weiterzuempfehlen um Ruhe zu haben und runterzufahren. Er ist abseits, sodass ein Auto oder Fahrrad empfehlenswert ist (jedoch mit kleinen Kindern war mir das Fahrradfahren zu gefährlich (schnelle Straßen ohne Bürgersteig)). Danke für diese schöne und erholsame Zeit und Erfahrung.

  • Dieser Ort ist wunderbar und sehr entspannend. Der Garten ist wunderschön mit sehr schönen Bäumen. Helene ist eine sehr freundliche Gastgeberin. Die Umgebung mit Weinbergen und Dörfern ist fabelhaft! Danke

  • Empfang und Umgebung sehr angenehm, aber das Wetter hat mir den Aufenthalt verdorben.

  • Wunderschöner Aufenthalt bei Hélène und Bruno. Der Garten ist so groß, dass man glaubt, man sei allein. Super Ausstattung, gut durchdacht und ein super freundlicher, hilfsbereiter und netter Gastgeber.
    Nochmals vielen Dank für alles.

  • Hélène und ihr Sohn holten mich mit dem Auto am Bahnhof von Libourne ab.
    Auf dem Campingplatz ein Platz für mein Zelt mit elektrischem Verlängerungskabel.
    Unabhängige Toilette und Dusche mit warmem Wasser
    Eine unabhängige Einbauküche
    Ich kaufte mit Hélène und Hugues im Supermarkt ein.
    Am Tag meiner Abreise hat Hugues mich am Bahnhof von Libourne abgesetzt.
    Vielen Dank für den Transport mit dem Auto!
    Bis bald

  • Perfekte Lage und Helene war eine sehr freundliche Gastgeberin.

  • Schönes Treffen mit Hélène & Bruno, beide sehr nett und dies in einer ruhigen und grünen Umgebung mit Kirsche auf dem Kuchen, ein sonniger Herbst! Ich empfehle es und wir werden gerne wiederkommen :)

  • Ich übernachtete in dem sehr großen und schönen Garten mit einer schönen Aussicht. Elektrizität war vorhanden und die Einrichtungen waren gut. Helene ist eine sehr freundliche Gastgeberin.

  • wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt auf dem Grundstück von Helene und ihrem Mann. Sie waren super freundlich, lustig und gaben uns viele Tipps für Dinge zu tun. Sie gaben uns auch genug Privatsphäre und der Swimmingpool war super schön.
    Auch ihre drei Hunde: Luccie, Charlie und Elliot waren die süßesten überhaupt.

    Vielen Dank an Sie!

  • Tolle Übernachtung im Haus von Hélène. Schöne Umgebung und sehr angenehme Gastgeber.

  • Vielen Dank für den Empfang, der Pool ist perfekt ????
    zu entdecken und wiederzukommen

  • Ein toller Ort zum Ausruhen, Geschäfte und Dienstleistungen in der Nähe und ein schöner Pool zum Abkühlen!

  • Sehr guter Aufenthalt bei Hélène und Bruno. Toller Empfang bei der Ankunft und Freundlichkeit während meiner 3 Tage bei ihnen. Sie hören Ihnen zu und tun alles, um es Ihnen so angenehm wie möglich zu machen. Der Ort ist sehr gut ausgestattet und man möchte dort bleiben! Ich hatte auch das Glück, eine tolle Massage von Helene zu bekommen. Vielen Dank für alles!!!

  • Sehr guter Aufenthalt in der Familie ????
    Hélène, Bruno und Valentin sind sehr einladend und freundlich????
    Die Adresse wird gespeichert????

  • Ein außergewöhnliches Abenteuer an einem außergewöhnlichen Ort mit außergewöhnlichen Gastgebern! Bruno und Hélène, und nicht zu vergessen Valentin :-) sind sehr gastfreundlich und verfügbar. Ein Erlebnis, das man sehr schnell wieder erleben kann! Vielen Dank für den Tipp mit dem Strand!

  • Ich fühlte mich wie eine Familie.
    Sie können mit geschlossenen Augen hingehen...

  • Sehr angenehme kleine Ecke des Paradieses. Hélène und ihr Mann sind sehr offen und fürsorglich.
    Die Einrichtungen sind sehr sauber und von hoher Qualität. Auch das Schwimmbad ist sehr angenehm.

  • Wir hatten ein wunderbares, entspannendes Wochenende. Tolle Gastgeber, bei denen man sich wie zu Hause fühlt! Wir kommen bald wieder für einen schönen italienischen Gnocchi-Abend. ????

  • Eine sehr gelungene erste Home-Camping-Erfahrung. Ein herzliches Willkommen an einem Ort der Gelassenheit. Gastgeber, die sich um Sie kümmern. Sehr zu empfehlen.

  • Sehr schöner Platz und sehr netter Empfang! Wird wieder gemacht. Danke Hélène.

  • Gute Lage. Frühstück ????

  • Ich verbrachte eine sehr angenehme Nacht, auch wenn das Wetter nicht gut war. Die Einstellung ist sehr schön und Hélène ist sehr einladend! Ich habe mich sehr gefreut, sie kennenzulernen, und wir hatten ein nettes Gespräch. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

  • Wir verbrachten eine perfekte Nacht in diesem schönen Anwesen mit viel mehr Komfort als wir erwartet hatten! Es ist irgendwo zwischen einem Campingplatz und einer Jugendherberge, mit einer großen begehbaren Küche voller Zubehör, das sehr nützlich ist. Im Sommer stellen wir uns vor, dass das Schwimmbad auch eine tolle...
    Danke an Hélène (und Elliott!)!

  • Hélène und ihr Mann sind zwei sehr nette Leute, ich zeltete in ihrem bewaldeten Garten, mit dem schönen Gesang der Vögel, ich konnte den Pool am ersten Tag genießen, weil das Wetter nachließ. Den zweiten Tag verbrachte ich mit einem Zen-Tag, Meditation und der Massage von Helene super angenehm, was mir enorm gut tat. Ich habe vor Ort zweimal gefrühstückt, yum yum. Hélène ist eine Qualitätsperson, die ich empfehle, die ihr Eigentum für einen bescheidenen Preis teilt. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

  • Großartig! Hélène, Bruno und Valentin sind sehr gastfreundlich !
    Schöne Einstellung.
    Wir werden wieder hingehen!
    Christine und Serge

  • Ein großes Dankeschön an Helene und ihre Familie für den herzlichen Empfang in einer wunderschönen Umgebung, freundlich, als wir unser erstes Abendessen mit den anderen Campern teilten, und freundlich mit Bruno (ihrem Mann), der ein echtes Talent hat, für eine gute Atmosphäre zu sorgen. Mit großer Freude wieder anhalten.

  • Ein sehr angenehmer Aufenthalt bei Hélène und Bruno. Wir wurden von ihnen sehr gut empfangen. Ideale Lage (schattig) und Top-Ausstattung.
    Und der Bonus des Aufenthaltes "das Schwimmbad".
    Sehr angenehm nach einem Wandertag.
    Aline und Greg

  • Wunderbarer Ort, ruhig, charmante Gastgeber, ich empfehle

  • Perfekt! Vielen Dank für die Begrüßung